Spider-Man: Homecoming

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

:motz::motz::motz:....geht die ganze Kacke zum dritten mal los!!!!

Also The Amazing Spiderman fand ich gar nicht so schlecht, wie er immer gemacht wurde - Teil 2 steht noch vor der Sichtung....
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

Warum konnte man es nicht bei der ersten Trilogie belassen?:autsch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

Wie alt ist denn Spider Man bei der Civil-War-Comicgeschichte?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

In den Comics ist er derzeit irgendwo zwischen 25 und 30, wird eigentlich nie so ganz genau gesagt.

Dann frage ich mich, wie ein Peter Parker aus der High School beim Civil War mitmischen wird.

Die könnten den neuen Spider-Man-Film auch in die 1980er Jahre verlegen und einen richtigen Retro-Teenager-Film im Stile der John-Hughes-Komödien machen. Somit würde es innerhalb des MCU zwei Zeitebenen mit Spider-Man geben. Der Civil War spielt in Gegenwart mit einem älteren Spider-Man und die Solo-Filme zeigen dann quasi die Vorgeschichte von diesem Spider-Man.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

Dann frage ich mich, wie ein Peter Parker aus der High School beim Civil War mitmischen wird.

Die könnten den neuen Spider-Man-Film auch in die 1980er Jahre verlegen und einen richtigen Retro-Teenager-Film im Stile der John-Hughes-Komödien machen. Somit würde es innerhalb des MCU zwei Zeitebenen mit Spider-Man geben. Der Civil War spielt in Gegenwart mit einem älteren Spider-Man und die Solo-Filme zeigen dann quasi die Vorgeschichte von diesem Spider-Man.

Mal schauen, wie es eingebaut wird. Denn die Rolle, die Peter Parker in den Comics im Civil War hat, kann durch einen High School Schüler niemals gespielt werden. Peter ist bei Civil War ein hochrangiger Mitarbeiter von Tony Stark, mehr oder weniger seine rechte Hand, weil er so genial ist und Tony das fördern will. Dadurch steht Peter auf der Seite von Iron Man beim Civil War. Außerdem müsste er, wenn man den Comic in Bezug auf Peter umsetzen will, mit Mary Jane verheiratet sein bzw. zumindest in einer sehr engen Beziehnung.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

Man sollte einfach die alte Trilogie mit Tobey Maguire in MU intergrieren und ihn bei Civil War als PP besetzen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Spider-Man (Reboot - 2017)

Imo würde die "Amazing"-Reihe von der Machart her besser in das MCU passen.
Die "Amazing"-Reihe hat mir gut gefallen, aber auf eine weitere Neuinterpretation nach so kurzer Zeit hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Spider-Man: The New Avenger

Und der neue Spider Man ist Tom Holland! Bislang ist er bekannt aus dem Film „The Impossible" und der Serie „Wolf Hall".

Tom-Holland-sgu3IKYLLMXm.jpg

Bildquelle


Ein Regisseur für das Spektal ist auch schon gefunden und zwar der noch recht junge Jon Watts. Dieser hat in den letzten Jahren die Filme „Cop Car" mit Kevin Bacon und „Clown" mit Eli Roth inszeniert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spider-Man: The New Avenger

Wird ja mit jedem Mal schlimmer, wer da als Spidey gecastet wird. :huh:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spider-Man: The New Avenger

In Bezug auf das Aussehen oder das Alter?

Hauptsächlich das Aussehen. Das ist kein Peter Parker. :nice:

Und vom Alter her würde zum Cinematic Universe eigentlich auch ein etwas Älterer Spidey besser passen, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Denn wenn man wieder sein Origin macht, dann passt das Alter wieder.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Robert Downey jr. wird im neuen Spider-Man Film wieder in die Rolle des Tony Stark schlüpfen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Für wieviel Filme hat den der den Vertrag unterschrieben :eek:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Für wieviel Filme hat den der den Vertrag unterschrieben :eek:

Das ist leider nicht bekannt gegeben worden, ob er nur für den einen Film unterschrieben hat oder für mehr . Derzeit hat er auf alle Fälle Verträge für Avengers 3 und 4 sowie jetzt eben Spider-Man: Homecoming. Damit spielt er die Rolle in mindestens 8 Filmen als Haupt- oder Ensemblerolle. Und ich hoffe auch, dass es noch mehr werden, er ist einfach die Idealbesetzung für Tony Stark.
 
Oben