Spartacus

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Hmpf ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte damit eigentlich den ersten Teil davon.
Worauf die Sendung doch drauf aufgebaut ist oder täusch ich mich da?
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Hmpf ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte damit eigentlich den ersten Teil davon.
Worauf die Sendung doch drauf aufgebaut ist oder täusch ich mich da?

Du täuschst dich. The Walking Dead basiert auf dem gleichnamigen Comic.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

da steht irgendwas von erweiterten Fassungen. Hatte mir ja vor kurzem die ital. Fassung bestellt. Weiß jemand, ob die auch die erweiterten Fassungen beinhaltet?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

Spartacus läßt ihn bluten....

scheiße, ging das vor allem in der Folge mit dem "18"-Hinweis zuvor wieder grandios ab:rock:

Die Serie ist einfach nur der absolute Hammer:D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Spartacus

Spartacus läßt ihn bluten....

scheiße, ging das vor allem in der Folge mit dem "18"-Hinweis zuvor wieder grandios ab:rock:

Die Serie ist einfach nur der absolute Hammer:D

Naja, ich habe sie zuvor schon auf BD als Italienimport gesehen.
Ja, die Serie ist letztendlich als Gesamtwerk wirklich sehr gut. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich die ersten 3 Folgen recht übel fand. Da hatte ich wirklich schon überlegt: "Schei.., was für ein Fehlkauf! Das darf doch nicht wahr sein!"

Allerdings setzten am Ende von Folge 3 und dann komplett mit Folge 4 die Spannung und letztlich die Sucht/ der "Seriensog" ein. Als die Intrigen immer besser heraus gearbeitet wurden, die Charaktere endlich an Tiefe erlangten und keine Schablone mehr waren, da hatte mich die Serie und ließ mich bis zum Finale nicht mehr los!
Eben auch, weil nicht nur auf plakative Gewaltdarstellung und Sexspielchen Wert gelegt wurde, obwohl ich das auch recht interessant fand. :cool: Aber es erfüllte ab da keinen Selbstzweck mehr sondern unterstützte die Handlung und verstärkte die Eindrücke, welche die Serie vom antiken Leben damals vermitteln wollte. Obgleich sie natürlich völlig fiktiv in ihrer Erzählung ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

Naja, ich habe sie zuvor schon auf BD als Italienimport gesehen.
Ja, die Serie ist letztendlich als Gesamtwerk wirklich sehr gut. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich die ersten 3 Folgen recht übel fand. Da hatte ich wirklich schon überlegt: "Schei.., was für ein Fehlkauf! Das darf doch nicht wahr sein!"

Allerdings setzten am Ende von Folge 3 und dann komplett mit Folge 4 die Spannung und letztlich die Sucht/ der "Seriensog" ein. Als die Intrigen immer besser heraus gearbeitet wurden, die Charaktere endlich an Tiefe erlangten und keine Schablone mehr waren, da hatte mich die Serie und ließ mich bis zum Finale nicht mehr los!
Eben auch, weil nicht nur auf plakative Gewaltdarstellung und Sexspielchen Wert gelegt wurde, obwohl ich das auch recht interessant fand. :cool: Aber es erfüllte ab da keinen Selbstzweck mehr sondern unterstützte die Handlung und verstärkte die Eindrücke, welche die Serie vom antiken Leben damals vermitteln wollte. Obgleich sie natürlich völlig fiktiv in ihrer Erzählung ist.

jap richtig,

Bin ja ein Fan von sinnlosem gematsche, aber das drumherum stimmt auch:)


gleich startet das Staffelfinale:rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

da dachte ich, daß das Finale recht lahm wird, aber dann begann das geile Gemetzel. Wundervoll:rock::rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab Freitag, 29.06. um 22:40 Uhr zeigt PRO 7 das Spinoff zur Serie, ein Prequel zur ersten Staffel, als sechsteilige Miniserie Spartacus: Gods of the Arena.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spartacus

Also hab die erste Staffel nicht gesehen, aber diese beiden Folgen sind ja geil gewesen :
aber kann mir wer sagen, warum Pro 7 kürzt und dann in der " Das war in der letzten Folge " Rückschau diese Szenen zeigt ?? Wie blöde ist das den ?? :autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... kann mir wer sagen, warum Pro 7 kürzt und dann in der " Das war in der letzten Folge " Rückschau diese Szenen zeigt ??
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht durften die das zur Sendezeit der ersten Folge noch nicht zeigen?

Lucy Lawless ist schon eine geile Drecksau...
Lucy Lawless fand ich noch nie attraktiv, auch nicht in ihrem knappen Xena-Outfit. Allerdings gefiel mir die andere ebenfalls nicht, auch nicht als sie schon Dexter den Kopf verdrehte.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht durften die das zur Sendezeit der ersten Folge noch nicht zeigen?

Hat sich mir auch so erklärt

Lucy Lawless fand ich noch nie attraktiv, auch nicht in ihrem knappen Xena-Outfit. Allerdings gefiel mir die andere ebenfalls nicht, auch nicht als sie schon Dexter den Kopf verdrehte.

Lucy Lawless fand ich schon im Kindergarten klasse:ugly: und die andere würd bei mir nur meine Frau von der Bettkante stoßen:D. Und wenn beide zusammen
würd ich hoffentlich im Koma liegen und ewig täumen können ohne aufzuwachen:D
 
Oben