Songsuche

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
AW: Eine Frage zu einem Song aus Werner - Gekotzt wird später

tut mir leid, aber ich wusste nicht mehr wo das war. kann das jemand verschieben?
 

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
AW: Songsuche

Hallo allerseits,
es geht um den 4. Teil der Werner-Reihe. Undzwar geht es um die Szene am Anfang nach dem Fußballspiel wo Andi, Eckat und Werner darum würfeln wer König wird. Im Hintergrund läuft der Anfang von einem Lied. Weiß jemand wie das Lied heißt?

Danke schonmal im vorraus.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Eine Frage zu einem Song aus Werner - Gekotzt wird später

Hallo allerseits,
wie im Titel schon steht habe ich eine Frage zu einem Lied aus dem 4. Teil der Werner-Reihe. Undzwar geht es um die Szene am Anfang nach dem Fußballspiel wo Andi, Eckat und Werner darum würfeln wer König wird. Im Hintergrund läuft der Anfang von einem Lied. Weiß jemand wie das Lied heißt?

Danke schonmal im vorraus.

Klingt wie ZZ Top - La Grange
 
T

Turrican

Guest
AW: Songsuche

Ich hab heute im Radio eine englische fassung von "Die da" gehört, kann mir jemand sagen von wem die ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich suche einen Song...

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab eben wieder arte im TV geschaut, da kommt aktuell so ein Lied, ich glaub bei der Mai-Vorschau. Unter anderem sieht man da auch "Das Versprechen" (J.Nicholson). Kennt das einer?

Der Thread kann ja in Zukunft weiterhin verwendet werden falls mal jemand Hilfe braucht.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Ich suche einen Song...

Am besten schreibst du denen eine E-Mail!
Habe jetzt auf Anhieb kein Video zu der Vorschau im Netz gefunden...sonst hätte ich dir gerne selbst weitergeholfen! ;) :kiss:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich suche einen Song...

Am besten schreibst du denen eine E-Mail!
Habe jetzt auf Anhieb kein Video zu der Vorschau im Netz gefunden...sonst hätte ich dir gerne selbst weitergeholfen! ;) :kiss:

Das wird wohl wirklich das beste sein. Mal gespannt was es ist, hab das Gefühl das stammt aus einem Film. :confused:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Ich suche einen Song...

Die die ich gesehen hatte, hatte eigentlich so ein World Music Stück. Glaube nicht, dass das aus dem Film stammt. Haste in den Soundtrack bei iTunes oder Amazon schonmal reingehört?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich suche einen Song...

Die die ich gesehen hatte, hatte eigentlich so ein World Music Stück. Glaube nicht, dass das aus dem Film stammt. Haste in den Soundtrack bei iTunes oder Amazon schonmal reingehört?

Wenn ich wüsste welcher Soundtrack es ist würde ich das tun Tony. ;) :kiss:
Warte mal die Mail von arte ab. :kaffee:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Ich suche einen Song...

Hehe. Ich dachte du meinst ,Das Versprechen' von Sean Penn mit Jack Nicholson ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Songsuche

:huh::eek: Arte hat auf meine Mail geantwortet! :hoch::bet: Und siehe da es stammt aus
"Das Versprechen". Werde ich heute Abend mal noch abchecken bei youtube und Amazon. :rock:
 
Oben