Songsuche

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
Es geht um den Film Crank mit Jason Statham.

Am Anfang als Chev Chelios erfährt, dass er vergiftet wurde rastet er völlig aus und im Hintergrund läuft ein extrem geiles Lied. Weiß jemand wie das heißt?

Danke
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Songsuche

Leute, ein neuer User braucht Hilfe! Packt mal eure Crank Scheiben aus und schaut mal nach.

Auf diesem Wege:

Herzlich Willkommen! Ich gehe mal davon aus das einer der Verrückten hier bald mit der Antwort anrückt.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Songsuche

Leute, ein neuer User braucht Hilfe! Packt mal eure Crank Scheiben aus und schaut mal nach.

Auftrag ausgeführt ;)

Es geht um den Film Crank mit Jason Statham.

Am Anfang als Chev Chelios erfährt, dass er vergiftet wurde rastet er völlig aus und im Hintergrund läuft ein extrem geiles Lied. Weiß jemand wie das heißt?
Danke

Herzlich willkommen

Refused - New Noise...das müsste es sein.
 

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
AW: Songsuche

vielen dank für die dann doch relativ schnelle hilfe
auch wenn da jemand offensichtlich nachgeholfen hat :hoch:

und danke für eure wilkommensgrüße :)
 

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
Songsuche 2

Es geht um den Film Wanted.

Als Wesley am Ende die ganzen Ratten in das Gebäude der Bruderschaft lässt, alle explodieren und er reinstürmt, springt er durch ein Fenster während ein Lied im Hintergrund anläuft.

Kann mir jemand sagen wie das heißt?

Danke
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Songsuche

eins von denen?

Happy Birthday to You - Mildred J. Hill and Patty S. Hill
You Are My Sunshine - Harry Garfield
Spiat Ustalie Igrushki - Ostrovskij Avraam Ilich
Flosso Bosso - Harry Garfield

das sind die, die ich nicht kenne von der liste

Complete list of songs from Wanted:

Happy Birthday to You - Mildred J. Hill and Patty S. Hill
Every Day is Exactly the Same - Nine Inch Nails
You Are My Sunshine - Harry Garfield
Spiat Ustalie Igrushki - Ostrovskij Avraam Ilich
Con Te Partiro - Andrea Bocelli
Escape (The Pina Colada Song) - Rupert Holmes
Flosso Bosso - Harry Garfield
The Little Things - Danny Elfman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Songsuche

Es geht nicht um eine Songsuche an sich, sondern darum, dass ich mal Hilfe brauche. Habe vorhin einen Titel gehört und geh da voll drauf ab. Nach ein wenig googln habe ich den Namen der Band rausgefunden. Nun habe ich bei Amazon und Ebay nach einem Album gesucht. Beides erfolglos, auch im US-Amazon und -Ebay.
Habe die Band gegooglt, aber auch dabei kam so ziemlich nichts raus. Kann mir jemand sagen, wo man sonst noch suchen kann? Ich meine, wenn selbst bei Google nichts zu finden ist, wirds sicher schwer überhaupt was zu finden. Die haben eine Internetseite, aber da steht nur, dass die bearbeitet wird. bei Myspace habe ich die gefunden, doch beim letzten Login steht dort 2009. Bei Youtube ist auch nix zu denen zu finden.

Die band heißt "feebo". Myspace

Kann mir jemand helfen? Die machen echt geile Musik und außerdem steh ich extrem auf unbekannte Bands, aber das wird mir bei der Suche nach Musik oft zum Verhängnis :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Songsuche

Habe rausgefunden mit welcher Band "feebo" befreundet ist/war. Dann auch rausgefunden, bei welchem Label diese andere Band unterschrieben hat. Ein kanadisches Indielabel. Dem habe ich geschrieben, aber sie schrieben
I'm pretty sure the band has been broken up for a few years now-that's the last we've heard of them anyway
... was sich auf diese andere Band bezieht.

Meine Suche geht also weiter :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich suche einen Song...

... und der geht so! :D

Nee, also im Ernst. In pubertären Teenie-Jahren habe ich mal ein Rap-Cover von diesem Song gehört:

The Rembrandts - Just the Way It Is, Baby

Eine bezaubernde, recht hohe Frauenstimme hat den Refrain gesungen und ein Rapper hat die Strophen gegeben. War ein herrlicher Song!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finden diesen Song einfach nirgends, aber ich weiß genau, dass er existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Ich suche einen Song...

... und der geht so! :D

Nee, also im Ernst. In pubertären Teenie-Jahren habe ich mal ein Rap-Cover von diesem Song gehört:

The Rembrandts - Just the Way It Is, Baby

Eine bezaubernde, recht hohe Frauenstimme hat den Refrain gesungen und ein Rapper hat die Strophen gegeben. War ein herrlicher Song!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finden diesen Song einfach nirgends, aber ich weiß genau, dass er existiert...

Ich bin zwar Rap-Fan, aber davon habe ich noch nie gehört. Und bei Who sampled ist auch nichts zu finden! Aus welchem Jahr ist das Lied? Europäisch oder amerikanisch? Gab es ein Video, wenn ja, wie lief es ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Ich suche einen Song...

Das einzige Lied das mir einfällt, wäre

2Pac - Changes

Aber da wurde Bruce Hornsby - The Way It Is benutzt :confused:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Danke euch, dass ihr euch damit auseinandersetzt!

Aus welchem Jahr ist das Lied? Europäisch oder amerikanisch? Gab es ein Video, wenn ja, wie lief es ab?

Ein Video dazu ist mir nicht bekannt. Das Lied habe ich vor etwa 10 Jahren mal auf einer Party gehört und suche es seitdem mal mehr, mal weniger. Wie gesagt, in den Strophen Rap-Text und der Refrain war noch etwas melodischer als bei den Rembrandts und von einer recht hohen Frauenstimme gesungen. Mehr weiß ich auch nicht.
 

Lazlo

Komparse
Registriert
24 Okt. 2009
Beiträge
52
Ort
Osthessen
Filmkritiken
0
Eine Frage zu einem Song aus Werner - Gekotzt wird später

Hallo allerseits,
wie im Titel schon steht habe ich eine Frage zu einem Lied aus dem 4. Teil der Werner-Reihe. Undzwar geht es um die Szene am Anfang nach dem Fußballspiel wo Andi, Eckat und Werner darum würfeln wer König wird. Im Hintergrund läuft der Anfang von einem Lied. Weiß jemand wie das Lied heißt?

Danke schonmal im vorraus.
 
Oben