Sky

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Wurde mir jetzt im Sky Forum auch als Abzocke bestätigt.
So ein Mist, das ich da gestern nicht sofort reagiert habe.
Blöde Kuh....
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Hab eben meinen Vertrag telefonisch um 24 Monate verlängert.
Für 30,99 statt 41,99, die ich vorher gezahlt hatte.
Für die gleichen Pakete.
Guter Deal, wie ich finde.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Unbedingt den dann übermittelten Vertrag kontrollieren, mir wurde ja auch telefonisch ein gutes Angebot gemacht und im neuen Vertrag wäre es dann viel teurer gewesen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bei mir kam heute ein Anruf wie zufrieden ich mit Sky bin un dob ich den neuen Sky Q Receiver gratis haben will. Als ich sagte ich habe ja gekündigt und es läuft nur mehr bis Ende März war die Dame etwas verwundert. Die si;d dort wirklich ein totaler Chaoshaufen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Immer Ärger mit Sky: Habe ja mein Abo bereits im März letztes Jahr gekündigt, bestätigter Termin 29.2.2019. Da ich ja vor kurzem einen Anruf bekam, ob ich nicht auf Sky Q umsteigen will und die Dame meinte sie hat da nix drinnen wegen Kündigung heute mal im Kundencenter reingeschaut, steht da auf ein Mal ich hätte im März einen neuen Vertrag gestartet mit Mindestdauer Ende April 2019 und ungekündigt. :spinner:

Also heute angerufen, anscheinend haben die mit dem Angebot im November, von dem ich ja wieder zurückgetreten bin, weil das Schriftliche überhaupt nicht dem am Telefon angebotenen entsprochen hat, einen Bock geschossen und einfach die Kündigung rausgeschmissen. Kündigung also jetzt wieder bestätigt mit Ende in 9 Tagen. Auf meine unschuldige Frage, was man denn, da ja die F1 zurückkommt zu Sky, anbieten kann, kam ein 59 Euro im Monat plus 29 Euro Aktivierungsgebühr, beides nicht verhandelbar. Als ich meinte das ist mir nicht gut genug hieß es „sie bekommen sicher noch ein besseres Angebot in den nächsten Tagen, warten sie darauf, ich darf nicht mehr anbieten“.

Die könnten sich selbst das Leben viel leichter machen, wenn sie nicht eine so total verblödete Geschäftsführung mit so idiotischen Vorgaben hätten. Das Ende der F1 vor einem Jahr soll ja gut 200.000 Abos gekostet haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gerade geschaut, ja, stand wirklich so in der Bestätigung. :huh: Sage ja, die sind ein Saftladen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Morgen ist jetzt mein letzter Tag bei Sky und bis jetzt noch absolut kein Angebot bekommen. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bin ja auch erst seit 22 Jahren Kunde (damals noch Premiere mit nur 1 Kanal und DF1), sowas will man nicht in der Kartei behalten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gestern Abend gab es beim Einschalten der Sat-Box den Hinweis, dass ich die Fristen für die Rücksendung einhalten muss und eine Telefonnummer, wo man mir diese gerne mitteilt. Aber weiter kein Angebot.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Meins läuft zwar noch bis Ende April aber verglichen mit den anderen Jahren, in denen es Telefonterror, Post und Emails gab, ist es diesmal auch still. Bis auf die zwei Anrufe am selben Tag kurz nach der Kündigung kam nix mehr.
Ich hatte letztens sogar im Konto nachgeschaut, ob die Hafensänger nicht "versehentlich" verlängert haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Heute nun ein Anruf, der aber kurz danach abbrach und dann nichts mehr. Habe dann am Abend selbst mal angerufen, Angebot ist jetzt 13 Euro billiger als bisher, aber immer noch 53 Euro im Monat für Film und Serien (Sport und Fußball nicht dabei) sowie Zweitkarte. Kommentar der Dame: Sie können warten, es gibt sicher noch ein Angebot in den nächsten 2 Wochen, aber ob das besser ist kann sie nicht sagen, schlechter wird es wohl nicht sein. Leider sind mit Ende letzter Woche bessere Angebote intern abgelaufen, die kann sie nicht mehr anbieten. Ist echt eine Schande, wie doof man sich da bei Sky anstellt. Das funktioniert vielleicht in UK und Italien, wo man PayTV schon lange braucht um vernünftiges TV zu bekommen, aber bei uns geht das so nur immer mehr in die Hose.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Gegen Mittag habe ich einen Anruf verpasst.
Da ich schwer tagsüber zu erreichen bin und abends meine Ruhe und keinen Bock auf Telefonterror hatte, habe ich einfach mal selbst angerufen und nachgefragt.
Nach kurzer Rücksprache wurde mir für das gleiche Paket (Film, Serie, Sport komplett und HD, 24 Monate) ein Angebot von 28,99€ gemacht.
Ich war so baff, daß ich zweimal ausdrücklich nachgefragt habe, obwohl er mich zu Beginn selber gefragt hat, ob alles so bleiben soll.
Allerdings mit einer einmaligen Gebühr von 29€. Da war nix zu machen.
Aber bei dem Preis (13€ weniger als sonst) wollte ich auch nicht nein sagen.

So ganz traue ich dem Braten irgendwie noch nicht und warte auf die Bestätigung per Mail.
 
Oben