Silent Hill 2 - Revelation 3D

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Auf einen neuen Silent Hill Film freue ich mich auch. Ich wäre dafür, dass sie die Handlung des zweiten Teil aufnehmen würden und somit ein komplett neuen Cast verwenden würden.
Wer es nicht weis: Der Handlungsstrang des zweiten Silent Hill ist keine direkte Fortsetzung und war meiner Meinung nach das beste Silent Hill Spiel und bietet mit Abstand die beste filmische Umsetzmöglichkeit.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Teil 1 fand ich bis auf ein paar kleinere Ausnahmen verdammt gut. Teil 2 kann gerne kommen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

der ist aber auch schon ewig in der mache bzw. geplant. hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß da wirklich noch etwas kommt. fand den ersten sehr stimmungsvoll, die DVD hat absolut mörderischen subwoofer-einsatz :)eek:), und die stadt im steten ascheregen hat sich mir auf ewig eingeprägt.

müßte ich glatt mal wieder schauen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

... und die stadt im steten ascheregen hat sich mir auf ewig eingeprägt.

Wenn man bedenkt, dass der Nebel im Spiel nur ein Trick war, um die Performance zu steigern - nicht schlecht, was daraus entstanden ist. :D

Für mich auch eine der besten Computerspielverfilmungen. Vielleicht sogar die beste.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Ein Projekt was ich wieder völlig vergessen hatte :o. Aber ich freue mich dann könnten wir ja vieleicht nächstes Jahr den Film schon sehen können. Würde mich sehr freuen und ich bin gespannt. Auf das 3D könnte ich zwar verzichten aber wenn es gut gemacht ist warum nicht.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Oh ja mir gefällt Teil 1 sehr gut, muss ich mir auch dringend mal anschauen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?


Könntest du vielleicht in Zukunft in ganz kurzen wiedergeben, was es Neues vom Projekt gibt? Ich klicke ungern auf Links wie comingsoon.net, weil ich sich bei mir immer viele fiese Werbefenster aufbauen.

Zum Beispiel so:

Neuigkeiten zur Besetzung

Mit dabei sind:

Radha Mitchell
Sean Bean
Deborah Kara Unger
Adelaide Clemens
Kit Harington

Wäre meiner Meinung nach komfortabler. Ich wollte einfach mal anfragen, ob es möglich wäre. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Sind aber die ersten wirklich guten Nachrichten :hoch: Und schon habe ich Blut geleckt!!!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Das Radha Mitchell & Sean Bean wieder mit an Bord sind, das finde ich auch schon mal super, freue mich schon auf weitere Infos.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn Gans das Projekt anpacken würde, wäre ich glücklich. So aber warte ich erstmal ab. Vielleicht wird das auch nur eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung, die keiner braucht.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

...Vielleicht wird das auch nur eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung, die keiner braucht.

Das dachte ich anfangs auch! Aber jetzt, wo Mitchell und Bean an Bord zu sein scheinen, hebt sich meine Vorfreude auf das Projekt wieder!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Vielleicht wird das auch nur eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung, die keiner braucht.

Das könnte dann aber erst einmal hauptsächlich den deutschen Markt betreffen, denn in den USA wird der Film definitiv ins Kino kommen und falls er dermaßen unerfolgreich läuft wird vielleicht auf eine Kinoauswertung in Deutschland verzichtet, aber das kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen, denn schließlich handelt es sich um einen 3-D-Film und daher wird er auch in deutschen Kinos gezeigt werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Es gibt Neuigkeiten zum Projekt:

Carrie-Anne Moss & Malcolm McDowell in "Silent Hill 2"
Die Besetzung zu "Silent Hill 2 - Revelation 3D" liest sich gut. Carrie-Anne Moss und Malcolm McDowell sind die Neuzugänge der Spieleadaption.

Die Fortsetzung von Silent Hill ist auf einem guten Weg. Momentan läuft der Dreh zu Silent Hill 2 - Revelation 3D in Toronto und nach und nach stoßen weitere bekannte Namen hinzu.
Nachdem bereits Radha Mitchell, Sean Bean und Deborah Kara Unger ihre Rollen auch im Sequel wieder aufnehmen, wurden vor einigen Wochen die Jungschauspieler Adelaide Clemens und Kit Harington für das Projekt bestätigt.
Nun gibt es wieder Neues zu berichten und zwar werden Carrie-Ann Moss als Claudia Wolf und Malcolm McDowell als ihr Vater Leonard Wolf mitspielen. Weitere Informationen zu den beiden Figuren findet ihr im Silent Hill-Wiki (hier und hier).
Die 43-jährige Moss ist den meisten als Trinity in der Matrix-Trilogie bekannt und McDowell - der hochtalentiert leider ein ähnliches B-Movie-Schicksal wie Rutger Hauer erlitt - spielte einst grandios in Uhrwerk Orange, war Caligula und Dr. Soran in Star Trek 7 - Treffen der Generationen.
Eine neue Aufnahme vom Film haben wir euch hier gleich noch mit eingebettet. Irgendwann 2012 soll der Silent Hill 2 - Revelation 3D Filmstart erfolgen.

Quelle: moviejones.de

Klingt ja erstmal interessant. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall und da jetzt offenbar ein Titel feststeht hab ich den Threadnamen angepasst und ihn ins Lichtspiel haus verschoben.
 
Oben