Silent Hill 2 - Revelation 3D

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Das wäre bei guter Umsetzung mehr als interessant!
So etwas aber am besten immer erst im "Klatsch & Tratsch"-Thread posten!:bart::)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Was heißt das? das bekomme ich nämlich angezeigt, wenn ich auf den Link klicke.

Movie News

Tried to print a stacktrace.unknown(0): /chroot/home/comingso/comingsoon.net/nextra/include/net/nexcess/lib/NexDbUtil.php(183): DB Error: syntax error SELECT user_id, status FROM NEX_ARTICLES WHERE article_id = 59119:

Immerhin klappt das mit den Werbebannern oben auf der Seite. Die werden problemlos angezeigt. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Kleiner Tipp am Rande, ein Leerzeichen zwischen Link und Smiley hat noch nie geschadet.
Die Klammer da am Ende habe ich gar nicht als Smilie wahrgenommen. :o

Jedenfalls funktioniert es ... die Freude war groß ... bis ich sah, daß alles nur auf Englisch war. :rolleyes:
 
A

Amras

Guest
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Jedenfalls funktioniert es ... die Freude war groß ... bis ich sah, daß alles nur auf Englisch war. :rolleyes:
Hier ist die (lustige) Google-Übersetzung:
Drehbuchautor Roger Avary und Produzent Samuel Hadida von Davis Films unterzeichnet haben für eine Fortsetzung ihrer 2006 Videospiel-Adaption Silent Hill.

Das Original, basierend auf dem Konami-Spiel, spielte Radha Mitchell, Sean Bean, Laurie Holden, Deborah Kara Unger, Kim Coates, Tanya Allen und Jodelle Ferland. Christophe Gans leitete die TriStar Pictures Pressemitteilung, die $ 97,6 Mio. erworben weltweit.

Davis Films zielt darauf ab, den Film drehen im nächsten Jahr nach Resident Evil: Afterlife, die sie nun bereitet zu schießen.

Avary ist auch Penning Videospiel-Adaption "Return to Castle Wolfenstein für Davis Films.
Qualle: Google-Mega-Übersetzung :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Na das wäre ja was wenn endlich von Silent Hill eine Fortsetzung käme. Das Ende war ja offen genug dafür. Würde mich sehr freuen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Gans hat zuviel zu tun und Bean ist nicht wirklich wichtig für die Story. Holt Fincher an Bord und dann ist gut ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Von Zodiac war ich zwar entäuscht und Benjamin Button geht mir bissel am Arsch vorbei aber Fincher und Silent Hill wäre sicher geil :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Gans hat zuviel zu tun und Bean ist nicht wirklich wichtig für die Story. Holt Fincher an Bord und dann ist gut ;)

Also mit Fincher könnte ich auch sehr gut leben :D, wobei mir die Arbeit von Gans bei Silent Hill auch sehr gut gefallen hat, hat echt einen super Job gemacht. Ich fädne es schon gut wenn der Hauptcast aus Silent Hill wieder mit an Bord wäre!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Also mit Fincher könnte ich auch sehr gut leben :D, wobei mir die Arbeit von Gans bei Silent Hill auch sehr gut gefallen hat, hat echt einen super Job gemacht. Ich fädne es schon gut wenn der Hauptcast aus Silent Hill wieder mit an Bord wäre!

Wenn ich mich nicht täusche, hatte Gans es in der Vergangenheit ausgeschlossen als Regisseur für ein Sequel zur Verfügung zu stehen. Maximal wollte er sich als Produzent beteiligen. Begründet hatte er seine Entscheidung damit, dass er seine Vision von Silent Hill schon auf Film gebannt habe.

Tja, ich bin gespannt, wer uns da wohl künftig beglücken wird. Gegen einen David Fincher habe ich auf keinen Fall etwas einzuwenden, da mich fast alle Filme von ihm beeindruckt haben (bis auf Panic Room:rolleyes:).

Vielleicht wird es aber auch jemand ganz andres. Lassen wir uns überraschen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Ach was, Uwe Boll und Christian Slater! Hat schon bei "Alone In The Dark" hervorragend funktioniert... :rolleyes:

Soll ich Dich jetzt hauen oder gaaaaaanz schnell verjagen, damit der Boll das nicht hört?! :grr: Bei dem reicht das kleinste Flüstern aus der schmalsten, dunkelsten Ecke unter der letzten Diele im Keller, damit er auf solche Gedanken kommt! Also, beschrei es bloß nicht. :bart::truppe:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Soll ich Dich jetzt hauen oder gaaaaaanz schnell verjagen, damit der Boll das nicht hört?! :grr: Bei dem reicht das kleinste Flüstern aus der schmalsten, dunkelsten Ecke unter der letzten Diele im Keller, damit er auf solche Gedanken kommt! Also, beschrei es bloß nicht. :bart::truppe:

Bin schon ruhig. :nice:

Gegen Gans oder Fincher hätte ich natürlich nichts einzuwenden. Dann wäre wohl sichergestellt, dass kein billiges Haudrauf-Filmchen herauskommt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Eigentlich darf ein Sequel nicht ohne Gans gedreht werden. Er hat "Silent Hill" erst zu dem gemacht, was es am Ende wurde, nämlich die beste Videospiel-Verfilmung aller Zeiten. Ich glaube nicht, dass es ein anderer derart gut hinbekommen würde. Auch nicht Fincher, wobei der in diesem Fall sowieso Utopie ist.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Das Ende von Silent Hill fand ich nicht so prickelnd aber ansonsten war der Film wirklich stark! Also wenn in diesem Stil weitergemacht werden würde, hätte ich nichts dagegen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Neuer Silent Hill in der Vorbereitung!?

Ein neuer Regisseur wurde für die Fortsetzung gefunden und zwar Michael J. Bassett, der zuletzt „Solomane Kane" inszeniert hat. Außerdem wird über eine 3-D-Produktion nachgedacht.

Neuer Arbeitstitel:

Silent Hill: Revelations

Quelle:
cinefacts
 
Oben