Silent Hill 2 - Revelation 3D

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Ha! Als ich die Charakternamen der Darsteller laß, wusste ich sofort, dass sie sich Storytechnisch den dritten Teil nähern. Das lässt mich hoffen, dass Teil 2 (mein Lieblingsteil) irgendwann noch einmal richtig verfilmt wird, wobei sich die Darsteller wirklich angenehm lesen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Schön mal wieder McDowell zu sehen, das letzte mal war es bei The Book of Eli.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Ist es schlimm, wenn ich die Krankenschwestern geil finde? :ugly:

Nee mal im Ernst, sieht schon ganz gut aus das ganze. Schön das unsere Trinity dieses Mal ganz und gar nicht aussieht wie Trinity.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Also den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen und mir den ersten Teil endlich auf DVD besorgen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Der Film hat jetzt einen amerikanischen Starttermin: 26.10.2012
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Sieht interessant aus. Da mir Teil 1 sehr gut gefallen hat ist der Film natürlich Pflicht ;)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Ich hoffe, die Erzählstruktur des Films wird etwas ungewöhnlicher als die des Trailers, sonst wird das eine sehr konventionelle Sache. Silent Hill sollte eigentlich Avantgarde-Kino sein und kein Hollywoodkino. Sieht aber trotzdem ganz gut aus, handwerklich betrachtet...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Wird in der neuen VIRUS kurz besprochen.Anscheinend wird die im Game nicht vorkommende Hexengeschichte weiter gesponnen.Leider steht immer noch kein deutscher Start - Termin fest.Ob das eine Scheiben - Premiere wird?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Leider wohl auch bedingt durch den drohenden Sturm in den USA, spielte der Film an seinem Startwochenende in 2933 Kinos nur 8 Millionen Dollar ein.Der Vorgänger konnte am Start - WE vor 6 Jahren noch 22 Millionen machen. :heul:

Vielleicht berappelt er sich ja noch?!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Silent Hill 2 - Revelation 3D

Ich weiß ja nicht. Als ich mir diesen actionbetonten Trailer angeschaut habe, denke ich, dass der Film so gut wie keinen echten Silent Hill Fan ansprechen wird. Das sieht alles so substanzlos aus. Dabei ist Silent Hill so viel mehr als diese Effekthascherei. Wegen meiner kann der Film an der Kinokasse abstürzen. Schließlich ist nur der Weg des Geldes der einzige, den die Produzenten kennen, wenn sie merken sollen, dass das was sie abgeliefert haben möglicherweise scheiße ist.
 
Oben