Shutter Island

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Shutter Island

anschauen lohnt sich :hoch:
na super.ich war samstag zu spät, war ausverkauft und da bin ich in Sherlock Holmes rein (den fand ich richtig gut dank Downey und Law)
ich hoffe dieses Wochenende finde ich Zeit dafür, dann bestelle ich diesmal vor :rolleyes:
ich hör nur gutes von dem Film,- die negativsten Stimmen sind immer noch überdurchschnittlicher Natur.
Scorcese und Caprio dazu noch Mark Ruffalo der mir super in Boston Streets gefallen hatte
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Shutter Island

Also ne Gurke wars auf keinen Fall (7/10) ... aber ich hätte trotzdem schon etwas mehr erwartet.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Shutter Island

für mich war der Film Scorceses bester (nach Taxi Driver) und dunkelster Film. Der Film wirkt nach
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Shutter Island

Lohnt sich auf jeden Fall, obwohl man (ich) ziemlich zeitig merkt, was abläuft. Aber irgendwie macht das rein gar nichts - und das find ich gut. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Shutter Island

Lohnt sich auf jeden Fall, obwohl man (ich) ziemlich zeitig merkt, was abläuft. Aber irgendwie macht das rein gar nichts - und das find ich gut. :hoch:
ich sags mal so
die erste ahnung bekommt man wenn man die hinteren wachen anfangs beobachtet. trotzdem liegt der rest in der laune des drehbuchs wo alles möglich sein könnte.
und du hast recht. es macht gar nichts aus, denn der film vermag einen in den sitz zu pressen. und vorallem ist hier auch das wetter ein sehr guter nebendarsteller. also ich fand den film megaspannend und erdrückend teilweise. und spannend fand ich schon lange keinen film mehr :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Shutter Island

Warum besprechen wir das nicht in einem Thread mit Kurzkritik? Diese Diskussion gehört ins KK-Forum...

Los, Kurzkritik schreiben! Marsch, Marsch!! :)
 
Oben