Sherlock

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Und jetzt weiß ich auch endlich was Benedict Cumberbatch mit dem Hobbit zu tun hat.
Hab den immer wieder mal in Cast Listen gelesen, hab mich aber immer gefragt welche Rolle er gespielt hatte. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Staffel 3 durch:

TV Unterhaltung auf Top Niveau. Tolle Drehbücher, exzellente Darsteller und ein cooler Look. Absolut sehenswert und mit das Beste was es auf dem TV Markt gibt. Die dritte Staffel ist anders, aber das ist auch gut. Es wird nicht langweilig und man hat nicht nur den Fall der Woche (auch wenn das in Staffel 4 gerne wieder zurückkommen darf). Cumberbatch und Freeman haben eine tolle Chemie und spielen fantastisch. Dazu sieht das Ganze super aus und hat einfach gute Ideen. Wunderbar!
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Ich freue mich so hart, Staffel 3 zu gucken! Will das aber mit einer Freundin machen, mit der ich die 6 vorigen Folgen bereits gesehen habe. :D Und danach geht das Warten los. Weiß jemand, wie viele Fälle die Entwickler rein theoretisch zur Verfügung haben, bis die Original-Sherlock Holmes-Sachen aufgebraucht sind?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Sherlock

Ich freue mich so hart, Staffel 3 zu gucken! Will das aber mit einer Freundin machen, mit der ich die 6 vorigen Folgen bereits gesehen habe. :D Und danach geht das Warten los. Weiß jemand, wie viele Fälle die Entwickler rein theoretisch zur Verfügung haben, bis die Original-Sherlock Holmes-Sachen aufgebraucht sind?

inkl. romane dürften es so um die 50 geschichten sein.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Sherlock

Von Doyle gab es genau 56 Kurzgeschichten und 4 Romane. ;) Also noch genug Material für viele Folgen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sherlock

Infos zu Staffel 4

Vor allem das wird interessant :
Darüber hinaus gab der Chefautor der Serie zu verstehen, er und sein Partner Mark Gatiss hätten etwas in der letzten Staffel angedeutet oder hervorgebracht, auf das die Fans nicht wirklich angesprungen seien. „Es werden Antworten kommen auf Fragen, die niemand gestellt hat

Quelle : serienjunkies.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich habe vor einigen Tagen die 4. beendet und sie hat mir gar nicht gefallen.
Folge 1 fand ich sogar richtig schlecht und teilweise wirkte sie auch echt billig. Folge 2 war einfach nur eine 08/15 Folge um schnell nochmal ein bissl Krimi einstreuen zu können. Aber auch das war sehr lieblos gemacht.
Folge 3 ging wieder einigermaßen aber diente gefühlt auch nur noch dazu, um Sherlock einfach nochmal richtig in Szene zu setzen. Aber auch das wollte einfach nicht wirklich zünden.

Also entweder trägt man die Serie nun zu Grabe oder hört endlich mal auf, ödes und sich irgendwie immer wiederholendes Privatgedöns zu verarbeiten. Ich will wieder die spannenden Krimi-Folgen der ersten beiden Staffeln sehen. Staffel 3 war auch noch in Ordnung aber rückblickend ging´s da schon bergab.

Ich bin wirklich schwer enttäuscht.

Ein großes Problem habe ich mit Mary gehabt. Ihre Figur ist einfach sooo dermaßen unglaubwürdig. Die Rückblicke mit dem Einsatz waren so schlecht! Die kann ja nicht einmal vernünftig eine Waffe halten und soll die krasse Agentin gewesen sein?!
Und dann fahren auch alle Mitglieder mit ihren sämtlichen Infos um den Hals los.....so ein Quatsch!

Wenigstens hat sich das mit ihr nun erledigt. Schon lange habe ich mich nicht mehr so über einen Serientod gefreut. Macht ein wenig Hoffnung...
 
Oben