Sherlock

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sherlock

Gerade die 1. Folge der 1. Staffel beendet und ich bin schwer beeindruckt. Der Blindkauf hat sich definitiv gelohnt! Ganz stark! :hoch:


Wobei aber die Synchronisation von Watson etwas gewöhnungsbedürftig ist. Stört nicht wirklich aber anfangs habe ich immer Mr. Wollowitz vor Augen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Habe auch die erste Folge gesehen (O-Ton) und fand es echt klasse. Ein bisschen wie House meets Krimi.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Sherlock

51lFLJVlygL._SX342_.jpg



Kommt am 10. Juni (s. Amazon!)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sherlock

Staffel 3 beendet....

Hammer kann man da nur sagen...
Staffel 3 hat eindeutig mehr Humor zu bieten, und das ganze wird auch persönlicher
Holmes und Watson duzen sich endlich und sehen einander als unverzichtbare Freunde
Der Cliffhanger aus Staffel 2 wurde ganz gut gelöst, ja sogar "glaubhaft"
Was mich aber fast völlig aus den Socken gehauen hat war die dritte Folge. Drei "Überraschungen" mit denen ich nicht gerechnet habe und eine davon hat mich sogar geschockt. Hätte ich nie mit gerechnet... Ich bin sehr gespannt wie sehr man diese eine Handlung in Staffel 4 noch aufgreift...

Einziger Kritikpunkt.... 3 Folgen selbst wenn sie je annähernd 90 Minuten gehen sind einfach zuwenig... 2 - 3 Folgen mehr pro Staffel würde ich mi wünschen...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Sherlock

Nachdem ich 3x bei der 1.Folge der 3.Staffel eingepennt bin und die ersten Beiden schon nicht so umwerfend fand, weiß ich grad nicht, ob ich zum 4.x die Motivation aufbringe, mich zu der entsprechenden Stelle zum weitersehen hinzuspulen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Sherlock

Nachdem ich 3x bei der 1.Folge der 3.Staffel eingepennt bin und die ersten Beiden schon nicht so umwerfend fand, weiß ich grad nicht, ob ich zum 4.x die Motivation aufbringe, mich zu der entsprechenden Stelle zum weitersehen hinzuspulen.

Owe. Dann is es nix für dich :(
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Ich muß sagen, das mir die dritte Staffel nicht so sehr gefallen hat. Da fand ich die ersten beiden spannender. Gerade den ein paar Post über mir beschriebene Humor fand ich nicht so doll. Aber es besteht ja noch hoffnung für Staffel 4
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Sherlock

Ich muß sagen, das mir die dritte Staffel nicht so sehr gefallen hat. Da fand ich die ersten beiden spannender. Gerade den ein paar Post über mir beschriebene Humor fand ich nicht so doll. Aber es besteht ja noch hoffnung für Staffel 4

Kann ich mich nur anschliessen,fand Staffel 3 einfach nur langweilig:runter:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Sherlock

Ich bin ebenfalls mit Staffel 3 durch.
Sie ist anders, was für mich aber nicht automatisch heißt, das sie schlechter ist. Allerdings auch leider nicht wirklich besser.

Schauspielerisch und handwerklich absolut top und grandios umgesetzt. Wie gehabt, halt.
Die Aufmachung der 2. Folge "Im Zeichen der 3" fand ich weltklasse!
Allerdings darf´s dann in der 4. Staffel doch bitte wieder etwas weniger Privatgedöns, dafür aber mehr Fälle sein.
Der Cliffhanger lässt ja zum Glück darauf hoffen.

Gerne (viel) mehr! :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sherlock

Echt krass! :huh: Wär ich Fan der Serie würd ich echt eskalieren. :grr::rolleyes:

:D Stelle es mir gerade vor wie das ausschauen mag... Eine Situation kann eskalieren... aber eine Person??? ;)
Oder meinst du ejakulieren? :rolleyes: Falls ja....
Ferkel :kiss:

Aber recht haste... Zum Glück gibt's aber noch genug Alternativen um bis dahin die Zet zu überbrücken...z.b. Sons, Hannibal, House of Cards, Boardwalk Empire, und und und...
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Ich finde es natürlich auch schade, dass es mit neuen Folgen bei Sherlock immer so lange dauert, und es dann auch nur so wenige gibt, aber wenigstens wird's überhaupt fortgesetzt, wo die Hauptdarsteller mittlerweile doch so erfolgreich sind und Sherlock gar nicht mehr nötig hätten.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Sherlock

Cool :)

Wobei ich den Hobbit bisher nur in der Synchro gesehen habe und da leider gar nix von Sherlock rüberkam :heul:
 
Oben