She Hulk - Die Anwältin (Disney+)

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ab 18.08.2022 wird die nächste Marvel Serie auf Disney+ verfügbar sein.
Wie immer wird es jede Woche eine neue Folge geben.
Im Netz gibt es unterschiedliche Angaben ob die Staffel jetzt 9 oder 10 Folgen haben wird.

Bin schon gespannt. Der Finale Trailer macht Lust auf mehr.
Zumal es auch wieder einige bekannte Charaktere aus dem Marvel Universum gibt die hier auftauchen.
Z.B. Mark Ruffalo als Hulk, Benedict Wong (Dr. Strange) als Wong und worauf ich am meisten gespannt bin Tim Roth als Abomination. Schön das die Darsteller ihre Charaktere wieder spielen und nicht durch irgendwelche anderen Schauspieler ersetzt wurden....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Angeblich soll ja auch Charlie Cox einen Gastauftritt haben und ein noch wilderes Gerücht besagt das wir The Thing von den neuen Fantastic Four zu sehen bekommen. Alleine wegen solcher Gerüchte bin ich schon sehr neugierig auf die Serie.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Angeblich soll ja auch Charlie Cox einen Gastauftritt haben und ein noch wilderes Gerücht besagt das wir The Thing von den neuen Fantastic Four zu sehen bekommen. Alleine wegen solcher Gerüchte bin ich schon sehr neugierig auf die Serie.

Das mit Cox als Daredevil hatte ich auch schon gehört. Das mit dem Ding dagegen nicht... Fände ich auch ganz interessant....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich will jetzt nicht gewisse Dinge spoilern, für den Fall, dass ihr die Trailer nicht sehen wolltet aber der 2. beantwortet gewisse Dinge.

DD is am Start.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Nette amüsante erste Folge.
Damit wie sie die Kräfte bekommt, oder sie lernt sie zu kontrollieren wird sich nicht lange aufgehalten.
Das wird zügig abgearbeitet.
Witzig die Szenen mit
Smart Hulk

Einziger Kritikpunkt: Die Lauflänge der Folge. Mit 38 Minuten inklusive minutenlangen Abspann ist etwas kurz. Mal sehen wie die nächsten Folgen von der Länge her sind....

Achtung.
Im Abspann gibt es noch eine Szene
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Witzig die Szenen mit
Smart Hulk
TRÖÖÖÖTTT

War witzig und kurzweilig und tatsächlich ein wenig kurz.

Aber
Kommt es mir so vor oder fällt ihr alles halt einfach zu, was Bruce sich härter erarbeiten musste? Scheint schon ziemlich gut zu laufen für sie oer es liegt am Zeitsprung/Raffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Furchtbare erste Folge. Frau Walters ist nahezu perfekt und ohne Schwächen, die Hulk Transformation meisterst sie mit links und die Herausforderungen die Bruce hat kann sie direkt überspringen. Auch so hat sie immer in allem recht und lässt sich von niemanden was sagen, schon gar nicht von Männern. Sogar die Shirts bleiben heile wenn sie sich verwandelt. Perfektes Hochzeitsmaterial.....wenn sie nicht so eine überhebliche, unsympatische Kuh wäre.


Wieder ne sinnlose Marvel Serie mehr wo es keinerlei Fallhöhe und somit auch null Spannung gibt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Folgen generell rund 30 Minuten im Comedy Style und jede Folge soll eine Abspannszene haben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hat mir irgendwie ganz gut gefallen dieser Comedy Style. Ich denke hier darf man keine große Story erwarten oder eine neue Avenger Kandidatin, aber wer weiß. Die erste Episode hat mir gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Hat mir irgendwie ganz gut gefallen dieser Comedy Style. Ich denke hier darf man keine große Story erwarten oder eine neue Avenger Kandidatin, aber wer weiß. Die erste Episode hat mir gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.

Große tiefgreifende Story erwarte ich auch nicht. Ich denke She Hulk ist in erster Linie für die Fans die sich recht gut im Marvel Universum auskennen. Für alle anderen dürfte sie falls man sie sich dann anschaut wirklich mehr Comedy Serie sein....

Könnte mir aber schon vorstellen das sie in kommenden Avengers Filmen eine Rollen spielen könnte.
Genauso wie Kate Bishop (Hawkeye) oder Kamala Khan (Ms. Marvel) denke ich könnte die Serie als Vorbereiter dafür dienen.

Marvel wird sich bei dem Konzept wie bei den Filmen das MCU zu verknüpfen bei den Serien nicht nehmen lassen. Schließlich diente The Falcon and the Winter Soldier ja auch dazu den neuen Captain America einzuführen.....

Und auch Loki dient meiner Meinung nach diesem Zweck. Ich denke das Staffel 2 nach dem Ende von Staffel 1 den kommenden "Bösewicht" der nächsten Phase(n) in den Fokus rücken wird...

Hier sehe ich aber auch Fluch und Segen zugleich. Segen weil das MCU mittlerweile sehr komplex ist und Filme und Serien miteinander verbunden sind. Aber genau das ist auch das Problem. Du musst quasi jede Serie dir anschauen weil es sonst sein kann das du schnell die Übersicht in den Filmen verlierst.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 2

Sehr kurzweilig. Die Betonung liegt auf kurz. Ich hatte gerade die richtige Sitzposition auf der Couch gefunden da kam schon der Abspann. Einen kurzen Augenblick dachte ich ich wäre eingenickt :D
Folgenlänge knappe 30 Minuten. Davon aber fast 8 Minuten Abspann. Das ist schon heftig.....

Inhaltlich gabs ein Wiedersehen mit Emil Blonsky und eine kleine Anspielung auf Shang Chi......
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Bitte nicht übertreiben! Sind 25 Minuten Folge, 5 Minuten Abspann :bart::nice::ugly:

Aber sehr gefällig, mir macht die Serie bis jetzt Spaß. So kenne ich Shulkie aus den Comics!

:huh: In Österreich gehen die Uhren wohl anders..... :D
Schaue ich Sonntag nochmal genau nach. Bin mir sicher der Abspann fängt bei 23.xx Minuten an......

Aber ja. Mir gefällt die Serie auch....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Hab extra nachgeschaut, die Abspannszene ist bei ziemlich genau 25 Minuten aus und davor ist ja nur ein kleiner Teil vom Abspann. Aber wie du schon schreibst, ist schon ein enorm langer Abspann im Vergleich zur Länge der Folge.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Habe auch gerade nachgeschaut....
Folgenlänge: 30:25 Minuten
Beginn Abspann bei 22:58 Minuten (Artwork)
Länge Abspannszene etwa 30 Sekunden.....

;)Wenn die Sonne nicht scheint funktionieren die Uhren wohl nicht :kiss:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Na da treffen wir uns ja irgendwo in der Mitte von 8 und 5 Minuten, nennt man dann Annäherungsrechnung. :nice: Wobei ich auch nicht verstehe, warum man im Abspann die ganzen Übersetzungtafeln von allen Ländern zeigen muss, das geht bei Streaming doch sicher auch anders.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ich empfand bzw. empfinde die Abspannlänge bislang bei allen Disney+ Serien als extrem lang, verglichen zur Länge der jeweiligen Folge. Es ist ja schön, das sie den "Machern" der Serien damit einen (sagen wir mal) kinogleichen Respekt zollen möchten, aber ich finde es sollte zeitlich immer im Verhältnis zueinander stehen. Bei einem zweistunden Film darf der Abspann auch eine entsprechende Länge haben, aber für eine erheblich kürzere Serienfolge eben nicht ganz so lang.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 3

Auch diese Folge hat gut unterhalten. Es bleibt bei dem knapp 30 Minuten Format.....
War ganz witzig. Blonsky's Brieffreundinen :D und es gibt einen Auftritt von obersten Zauberer....

Mir gefällt die Serie bisher.....
 
Oben