She Hulk - Die Anwältin (Disney+)

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das Einzige, dass ich zu kritisieren habe, ist der künstliche Look von Shulkie. Man hat das Gefühl von Hulk und Abomination hatte man noch die Modelle der Kinofilme im PC und für Shulkie dann halt nur ein reduziertes Serienbudget. Vielleicht liegt es auch nur am Farbton, der ja doch viel heller ist als beim Hulk, aber es wirkt auf mich einfach falsch.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 4

Für mich bisher die schwächste Folge. Richtig nach vorne ging es nicht.
Jen's Datingversuche waren ganz witzig. Und auch Wong der übelst gespoilert wird war gut.
Was ich noch vermisse ist der "rote Faden" oder Hauptgegner den man bei den anderen Marvelserien entdecken konnte...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Folge 4
Und auch Wong der übelst gespoilert wird war gut.

Gerade über die Szenen mit Wong habe ich mich wirklich weggeschmissen. Man stellt sich das nur mal vor der Oberste Zauberer schaut in seiner Freizeit eine Mafiaserie :lol:

Ich hätte es allerdings noch lustiger gefunden hätte er irgendeine Comedy bzw. irgendeine Serie geschaut die man garnicht von ihm erwartet hätte. Keine Ahnung was aber sowas wie Sex And The City hätte ich total gefeiert :lol:

Was ich noch vermisse ist der "rote Faden" oder Hauptgegner den man bei den anderen Marvelserien entdecken konnte...

Ich bin mittlerweile der Meinung das es den auch nicht geben wird. Der "rote Faden" ist die Tatsache das es eine weibliche Hulk gibt, die aber krampfhaft versucht keine Superheldin zu sein sondern eine normale Frau und Anwältin bleiben will. Ich sehe es einfach nur als lustige Comedyserie im MCU und eben als Charakter Einführung von She-Hulk um sie dann später in anderen MCU Filmen eben verwenden zu können.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Episode 5 fand ich jetzt etwas fad. Da fand ich die Episode 4 deutlich unterhaltsamer. Bin gespannt was noch passiert da ja Daredevil noch auftauchen muss. Bin da so gespannt drauf!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 7

Da die Hochzeitsfolge letzte Woche ja eher ereignislos vor sich hin plätscherte war Folge 7 wieder gut. Blonsky und sein Kreis waren ja wohl genial :D. Und worum es in den finalen Folgen gehen wird dürfte auch beantwortet sein.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 8

Gute witzige Folge. Und endlich taucht auch Daredevil auf.
Interessantes Ende. Lässt auf eine actionreiche letzte Folge nächste Woche hoffen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Folge 7

Da die Hochzeitsfolge letzte Woche ja eher ereignislos vor sich hin plätscherte war Folge 7 wieder gut. Blonsky und sein Kreis waren ja wohl genial :D. Und worum es in den finalen Folgen gehen wird dürfte auch beantwortet sein.

Die Episode war wirklich lustig. Und diese eine Tusse hat wirklich eine sehr überschätzt Wahrnehmung wenn sie ernsthaft dachte eine Hulk töten zu können.

Folge 8

Gute witzige Folge. Und endlich taucht auch Daredevil auf.
Interessantes Ende. Lässt auf eine actionreiche letzte Folge nächste Woche hoffen
Ich mag die Serie auch so schon aber diese Episode war natürlich meine Highlight Episode. Sehr geil.

Matt Murdock vor Gericht zu sehen war schon sehr gut aber dann auch noch Live in Action als Daredevil genial. Das macht richtig Lust auf die neue Serie. Sie wird zwar anders werden als die Netflix Serie und ich denke der Blutgehalt wird deutlich sinken aber auch auf dem Niveau in dieser Episode war das alles sehr gut. Nur an das neue Kostüm muss ich mich noch gewöhnen auch wenn es der Look aus den Comics ist. Aber das Kostüm in der Netflix Serie gefiel mir besser
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das Kostüm ist auch in den Comics nicht gerade das beliebteste, das rein rote DD Kostüm ist weit besser.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Das Kostüm ist auch in den Comics nicht gerade das beliebteste, das rein rote DD Kostüm ist weit besser.

Weiß man denn ob es eine bewusste Entscheidung von Disney war um Ihre Version von Daredevil halt auch optisch von der Netflix Version abzuhaben, oder ob es quasi nur das Startkostüm ist und man später zum roten Kostüm zurückkgehren will?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mir ist leider noch nichts zu Ohren gekommen, ob man DD so belassen will oder ob das nur ein kurzzeitiges Kostüm sein wird.
 
Oben