Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Ich finde den Film absolut grandios und bekomme jetzt wieder Lust, ihn während meines Urlaubs nochmal in den Player zu schmeißen. :rock:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Endlich gestern auch mal gesehen, nachdem ich ihn schon damals 2010 nach dem ersten Trailer auf meine "Muss ich sehen"-Liste gesetzt hatte.

Ich zähle mich hier klar zu den Leuten, die den Film gut fanden. Der Stil ist einmalig und verrückt (im positiven Sinne) zugleich. Man fühlt sich wie in einem Arcade-Automat. Zudem rockt der Soundtrack und die Darsteller überzeugen. Michael Cera spielt zwar meistens den selben Typen, aber gerade den find ich sau sympathisch. Langeweile kommt da keine auf.

7/10
 
Oben