Schon gewusst?

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schon gewusst?

Ich fange natürlich gleich mal an:

Zufällig mal mitbekommen (steht auch so auf Wikipedia)
Der Schauspieler Anthony Perkins (Psycho) starb am 12. September 1992 an AIDS.
Seine Witwe Berry Berenson starb bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 in den USA im American Airlines Flug 11, der von Terroristen als erstes Flugzeug in das World Trade Center gesteuert wurde.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Schon gewusst?

Beim ersten Mal habe ich "alles hier rein über Travis" gelesen.
:lol:
Das wäre ein Ding. Natürlich bevorzugt über meine Schmutzwäsche.
Das gäbe es sicher einige wenige Kandidaten für einen derartigen Thread, die aber (zumindest bisher) hier nicht Mitglied sind. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schon gewusst?

Eine sehr tolles Thema.

Was ich gerade mit erstaunen gelesen habe ist, dass George R. Romero ein Drehbuch zu Resident Evil geschrieben hat und dieses auch unbedingt verfilmen wollte. Vorher hatte er sich sehr intensiv mit dem Spiel befasst.
Leider wurde es nicht genommen, weil es für die Produzenten scheinbar zu weit vom Inhalt des Spiels entfernt war. :spinner:

Hier das Drehbuch: Klick

Und hier die grobe Handlung auf Deutsch und eine Kritik: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Schon gewusst?

Eine sehr tolles Thema.

Was ich gerade mit erstaunen gelesen habe ist, dass George R. Romero ein Drehbuch zu Resident Evil geschrieben hat und dieses auch unbedingt verfilmen wollte. Vorher hatte er sich sehr intensiv mit dem Spiel befasst.

Nicht nur das, er hatte auch, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, einen Trailer zu Resident Evil 2(Spiel) gedreht. Leider blieben alle meine bisherigen Versuche den Trailer im Internet zu finden bzw zu sehen erfolglos:(

edit: Ich habs tatsächlich eben gefunden, ist aber leider nicht so umfangreich wie ich immer gehofft hatte klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schon gewusst?

Heute zufällig in einem Stern-Artikel gelesen:
In der berühmten Szene, die auch für das Original-Kinoplakat verwendet wurde, in welcher Dustin Hoffman im Türrahmen steht und auf die Beine von Mrs. Robinson starrt, sind nicht die Beine von Anne Bancroft, sondern die der damals 26jährigen
Linda Gray zu sehen, welche später in der TV-Serie Dallas berühmt wurde.
graduate.jpg
LindaGrey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schon gewusst?

Schon gewusst das der Anhalter in meinem absoluten Lieblingsfilm "Fear and Loathing in Las Vegas" Tobey Maguire (Spiderman 1 bis 3) ist.
Ich meine diesen hier: (links ist Johnny Depp, rechts ist der Tobey
 

Anhänge

  • FearandLoathinginLasVegasDivX-9.jpg
    FearandLoathinginLasVegasDivX-9.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 18

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schon gewusst?

Leah Remini (King of Queens) ist bekennende Scientologin!......
und sie führt eine heimliche Liebesbeziehung mit Evil_Gonzo.
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben die mich gehört?
:D
Jetzt mal ernsthaft:
Das sie bekennende Scientologin ist weiss ich. Ich finde sie trotzallem super heiss, das ist kein Geheimnis, meine Freundin weiss das auch.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schon gewusst?

Jepp. Das mit der Tarumfrau ist für uns Männer ja wirklich ne schwierige Sache, da es verdammt viele hübsche Mädels gibt. Ich habe mich aber vor langer Zeit auf Leah festgelegt, das hat natürlich auch damit zu tun das ich ein King of Queens Fan bin.

Bevor Leah meine Nummer eins bei den Schauspielerinnen war, hatte jahrelang Salma Hayek mein Herz erobert. Das Jungle Julia noch weit über all den Leahs und Selmas dieser Welt liegt muss ich ja nicht extra betonen. :kiss:
 
Oben