Schnäppchen - Physikalische Medien

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Schnäppchen

Tja, hättet ihr gestern mal die amazon-Blitzangebote beobachtet :D
Da gabs Only god forgives im Mediabook für 14,97 € VK frei

Ich hatte dem weniger Beachtung geschenkt, da ich in vor einigen Tagen auf dem Markaplace bereits für den Preis bekam (Versand über amazon).
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Tja, hättet ihr gestern mal die amazon-Blitzangebote beobachtet :D
Da gabs Only god forgives im Mediabook für 14,97 € VK frei

Ich hatte dem weniger Beachtung geschenkt, da ich in vor einigen Tagen auf dem Markaplace bereits für den Preis bekam (Versand über amazon).

Ja habs vorhin gelesen dass es den gestern gab
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen


Aber Vorsicht, da sind diese DVD+R Scheiben dabei. Zum Beispiel bei Im Netz der Leidenschaft. Schade, normal hätte ich mir den gekauft. So aber sicher nicht. :runter:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Hä, waass? :denk: Da sind doch nur Blu Rays drin?! :confused:
Im Netz der Leidenschaften [Blu-ray]
Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf DVD-R Disc produziert, die von den meisten DVD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr DVD-Spieler das DVD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Beim Müller gibts heute 10% auf alle DVDs oder Blu-Rays (Coupon kann man sich auf der Müller-Homepage ausdrucken lassen) - Aktion gilt aber nicht auf die 4 für 3 Aktion!!
Für jemanden der sowieso vorbeischauen wollte....;)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Jetzt bei Amazon
Lawrence von Arabien (3 Disc - Giftset - Restored Version 64,97 €

Schindlers Liste - 20th Anniversary Edition [Blu-ray] [Limited Edition] Media Book 12,97 €

Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 DVDs] 47,97 €

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) 44,97 €

Argo - Extended Cut [Blu-ray] [Collector's Edition] 19,97 €
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.040
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

man, man, man. Is mir immer noch zu teuer :(

Ich habe im Dezember 66,00 € bezahlt und es nicht bereut. Das Teil ist jeden Cent wert. :hoch: Alleine die Optik im Regal und auch der Bildband ist sehr hochwertig und alleine schon 'nen Fuffi wert. Und der Film selber ist natürlich der Wahnsinn. Ist übrigens eine 3er Amaray mit Score und anderen Sonderaustattungen, die es so einzeln nicht zu kaufen gibt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Ich habe im Dezember 66,00 € bezahlt und es nicht bereut. Das Teil ist jeden Cent wert. :hoch: Alleine die Optik im Regal und auch der Bildband ist sehr hochwertig und alleine schon 'nen Fuffi wert. Und der Film selber ist natürlich der Wahnsinn. Ist übrigens eine 3er Amaray mit Score und anderen Sonderaustattungen, die es so einzeln nicht zu kaufen gibt.
ja, aber es ist und bleibt ein Film. Und mittlerweile bzw. seit einiger Zeit habe ich mir geschworen nicht mehr so viel Geld für einen Film auszugeben. Alleine schon wegen Platzmangel. Denn geile Editionen möchte man natürlich präsentieren, dadurch geht noch mehr Platz flöten.
Auf der anderen Seite hätte ich das Teil sehr sehr gerne. Scheiß Sucht :autsch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Schnäppchen

ja, aber es ist und bleibt ein Film.
Genau so sehe ich das auch.
Klar sind solche sachen immer wieder geil aber irgendwann ist der platz weg.
Ich sammel ja auch nicht nur Filme sondern auch noch Spiele und irgendwie brauche ich da doch sehr viel platz.

Das selbe gilt auch für auch für das Bonus Material kann gut sein aber da ich keine zeit dafür habe brauche ich sowas nicht mehr.

Ich komme ja selbst nicht mehr beim Filme schauen hinterher.:ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Schindlers Liste - 20th Anniversary Edition [Blu-ray] [Limited Edition] Media Book 12,97 €
Steckt das MediaBook in so 'nem halben Schuber drin? Der graue Streifen und das mit den Oscars ist doch nicht auf das Cover gedruckt, oder?

Lawrence von Arabien (3 Disc - Giftset - Restored Version 64,97 €
Is mir immer noch zu teuer
Mir auch! Aber in der Version brauche ich den eh nicht. Vielleicht entscheide ich mich irgendwann mal den Film in irgendeiner "einfachen" Edition zu kaufen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Das mediabook von SL hab ich bestellt, kanns dir dann genau sagen
 
Oben