Schnäppchen - Physikalische Medien

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

bluray-icon_16.gif
Repo Man für 6,97€
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Zuletzt bearbeitet:

Chilli

Ensemblemitglied
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
206
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Bei CeDe.de gibt es die Rambo Ultimate Edition auf Blu-ray für 21,99.Euro.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Oh ja auch gerade gesehen Danke für den Hinweis.:o

Kommando zurück...vielleicht?

Die Box hat dt. Ton, da die enthaltenen Scheiben lediglich anders gelabelt im jeweiligen Land (Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, italien usw.) vertrieben werden.
Quelle

Da das Ding aber auch erst am 08.09.11 erscheint, lasse ich mal lieber Vorsicht walten.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Ich will der Edition nicht ganz trauen. Vor allem weil sie es schon sehr lange für Schleuderpreisen gibt und selbst beim Veröffentlichungsdatum sehr günstig war. Des Weiteren ist in der Edition nur eine Fassung (und zwar die kurze) von „Die Sieben Samurai" enthalten.

Ich hoffe zurzeit auf eine Blu-ray-Kollektion oder dass es diese sagenhafte Edition noch einmal günstiger gibt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Von Kurosawa habe ich bisher nur "Die sieben Samurai", aber das hübsche DigiPack steht bei mir seit 2 Jahren ungesehen rum. Der wird aber noch nachgeholt.
Alles Weitere von ihm interessiert mich erstmal nicht bzw. hängt von der Sichtung der Samurai ab. Ich hoffe, ich kann damit was anfangen.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Ich will der Edition nicht ganz trauen. Vor allem weil sie es schon sehr lange für Schleuderpreisen gibt und selbst beim Veröffentlichungsdatum sehr günstig war. Des Weiteren ist in der Edition nur eine Fassung (und zwar die kurze) von „Die Sieben Samurai" enthalten.

Ich hoffe zurzeit auf eine Blu-ray-Kollektion oder dass es diese sagenhafte Edition noch einmal günstiger gibt.

Ja, das ist schon ein feines Teil. Für die da angepriesenen 230 Euro würd ich meine aber auch wieder verkaufen...
 
Oben