Schnäppchen - Physikalische Medien

A

Amras

Guest
AW: Schnäppchen

@amazon.de

bluray-icon_16.gif
Salt
(EUR 14,95)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Schnäppchen

Scheinbar nur für kurze Zeit, da wenn ich auf den Link gehe kostet er wieder 17,99.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Neue Saturn Aktion!!!

Die Elektrohandelskette Saturn startet am morgigen Mittwoch, den 06. Oktober 2010, eine neue bundesweite Aktion. Dieses Mal verzichtet Saturn allerdings auf eine bestimmte Titelauswahl und überlässt es dem Verbraucher seine eigenen Angebote zu schnüren. Hierzu gewährt der Händler 20% Rabatt auf alle Blu-rays, DVDs, Games, Software, CDs und MP3-Downloads. Die Aktion umfasst das gesamte Entertainment-Sortiment und gilt bis einschließlich Samstag, den 09. Oktober 2010.


Mal gespannt wieviel sie vorher wieder draufgeschlagen haben. :rolleyes: Gehe aber trotzdem mal vorbei, hab ja jetzt Urlaub. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Neue Saturn Aktion!!!

Hierzu gewährt der Händler 20% Rabatt auf alle Blu-rays, DVDs, Games, Software, CDs und MP3-Downloads.
Wenn die den Preis für das DigiBook zur ersten Star Wars-Staffel nicht erhöht haben, dann werde ich mir die morgen holen. Sollte dann nur noch 23,19 € kosten.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Mal gespannt wieviel sie vorher wieder draufgeschlagen haben. :rolleyes: Gehe aber trotzdem mal vorbei, hab ja jetzt Urlaub. :rolleyes:

Na ja - 26.39 € für die Millenium Trilogie auf Blui ist jedenfalls sehr akzeptabel.Daher werde ich auch gleich vor der Arbeit hinfahren und mir zumindest diese holen. :)
 
Oben