Schnäppchen - Physikalische Medien

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Nur heute bei amazon für 13,97 € ... Wolfman (BluRay) im Steelbook.

Is das grad ne Aktion von amazon mit (täglich) wechselden Filmen? Vor ein paar Tagen wurde ja schon das Kampf der Titanen Steelbook günstig angeboten. Ob da noch ein paar Titel folgen? Kampf der Titanen habe ich verpasst, bei Wolfman hab ich sofort zugeschlagen!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.234
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen

Is das grad ne Aktion von amazon mit (täglich) wechselden Filmen? Vor ein paar Tagen wurde ja schon das Kampf der Titanen Steelbook günstig angeboten. Ob da noch ein paar Titel folgen? Kampf der Titanen habe ich verpasst, bei Wolfman hab ich sofort zugeschlagen!

Ja, ist 'ne Aktion --> "10-Tage-Schnäppchenjagd" --> sieht man auf der Produktseite von DVDs & Blu-rays. Es gibt auch Spiele und Musik-CDs. Läuft schon seit ein paar Tagen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Schnäppchen

War heute mal in einem KIK in Hamburg. Da wusste die Verkäuferin nicht mal, was eine Blu-ray überhaupt ist. :lol:
Von DVDs hat sie aber tatsächlich schon mal was gehört - und zeigte sie mir dann auch voller Stolz.

Inzwischen ist sie aber etwas schlauer und will ihrem Freund heute Abend mal was von der neuen Blu-ray-Welt erzählen...:)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.364
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

War heute mal in einem KIK in Hamburg. Da wusste die Verkäuferin nicht mal, was eine Blu-ray überhaupt ist. :lol:
Von DVDs hat sie aber tatsächlich schon mal was gehört - und zeigte sie mir dann auch voller Stolz.

Inzwischen ist sie aber etwas schlauer und will ihrem Freund heute Abend mal was von der neuen Blu-ray-Welt erzählen...:)

ich glaube aber nicht, das es sich bei den von Kratos666 genannten Filmen jeweils um die Blu-ray gehandelt haben wird, sondern "nur" um DVDs
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

heute ist "Legion" bei den amazonen am start:

BD für 11,97
DVD für 8,97

trailer fand ich seinerzeit interessant, und für o.g. preis hab ich mal einen blindkauf riskiert.
Den Trailer fand ich auch interessant, allerdings haben alle meine Kollegen gesagt, dass sie ihn stink langweilig fanden, bei Amazon kommt der ja auch nich so gut weg.
Ich glaub da sind mir dann 12€ doch noch zu viel.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Den Trailer fand ich auch interessant, allerdings haben alle meine Kollegen gesagt, dass sie ihn stink langweilig fanden, bei Amazon kommt der ja auch nich so gut weg.
Ich glaub da sind mir dann 12€ doch noch zu viel.
Mich hat er gut unterhalten und mehr erwarte ich von so einem Horrorfilmchen auch nicht. ;) Daher ebenfalls bestellt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

bei den UK-amazonen ist "battlestar galactica" gerade im angebot. S1 bis S3 für je 21,57 und S4 für 15,93. "the plan" für 12,97. alles britische pfund und ohne deutschen ton. also umrechnen und übersetzen nicht vergessen. ;)

S1
S2
S3
S4
the plan

oder komplett für 106,02

wenn ich die serie nicht schon komplett hätte, wenn auch nur auf DVD, sicher kein schlechter preis für das gesamtpaket.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

bei den UK-amazonen ist "battlestar galactica" gerade im angebot. S1 bis S3 für je 21,57 und S4 für 15,93. "the plan" für 12,97. alles britische pfund und ohne deutschen ton. also umrechnen und übersetzen nicht vergessen. ;)

S1
S2
S3
S4
the plan

oder komplett für 106,02

wenn ich die serie nicht schon komplett hätte, wenn auch nur auf DVD, sicher kein schlechter preis für das gesamtpaket.

bei meinem Müller gibts die Staffel 1 sowie 2.1, 2.2, 3.1 und 3.2 für aktuelle 12,99€
- ich warte aber trotzdem noch auf ne Komplettbox
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Es gibt bis zum 31.10.2010 vier verschiedene 5 EUR Gutscheine für ausgewählte Entertainment-Artikel bei Amazon.de. Blu-rays: ENTBLU5E
DVDs: ENTDVD5E
Games & Zubehör: ENTGAM5E
MP3s: ENTMP35E
Es ist nur 1 Gutschein pro Person benutzbar (evtl. pro Kategorie), der nur auf Artikel aus der Aktion anwendbar ist:


Link zur Amazon-Aktion
 
Oben