Schnäppchen - Physikalische Medien

BensheimerGamer

Komparse
Registriert
23 März 2009
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Gran Torino gibt es aktuell für 12,99 € bei World-of-video.de. Für ADAC Mitglieder gibts sogar nochmal 3% Rabatt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Der Zauberer von Oz - Ultimate Collector's Edition (2 Discs) [Blu-ray]

25,24 euro

51INGeyVuPL._AA240_.jpg
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: DVD-Schnäppchen

bloß nicht das war der erste Film den ich bei Saturn umgetauscht habe mit der begründung das der bei mir nicht läuft und zwar zwei mal so das ich mein Geld zurück bekommen habe.
Für mich der schlechteste Film aller zeiten.

:eek:

Ein Klassiker, der in jede gute Sammlung gehört !
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

also bei bol.de gibts die OZ ultimate für 20,99 ...aber wohl irgendwie was vertauscht


bei bol.de gibts eine 2 disc special edition mit dem cover der amary und massenweise extras für 27,99..... dann gibts die ultimate edition mit dem entspechendem cover aber mit wenig extras für 20,99

die EANs sind auch eindeutig dass das erste die single ist und die zweite die ultimate.....

wenn man jetzt die ultimate edition bestellt dürfen die doch eigentlich nicht die amary senden.... da hat man dann ja eigentlich anrecht auf die ultimate....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

also bei bol.de gibts die OZ ultimate für 20,99 ...aber wohl irgendwie was vertauscht


bei bol.de gibts eine 2 disc special edition mit dem cover der amary und massenweise extras für 27,99..... dann gibts die ultimate edition mit dem entspechendem cover aber mit wenig extras für 20,99

die EANs sind auch eindeutig dass das erste die single ist und die zweite die ultimate.....

wenn man jetzt die ultimate edition bestellt dürfen die doch eigentlich nicht die amary senden.... da hat man dann ja eigentlich anrecht auf die ultimate....

wenn die nicht das schicken was du erwartest, dann hast du das recht es zurückzugeben, weil Falschlieferung. Wenn man aber auf korrekte Lieferung pocht, werden die sich wohl auf einen Fehler in der Beschreibung berufen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

hmm naja mit der versandmail und dem versenden gehen sie ja nen vertrag ein und müssen eigentlich die korrekte ware liefern ,zumal cover,titel und ean eindeutig sind :confused:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: DVD-Schnäppchen

Am nächsten Mittwoch (also erst einen Tag vor Eröffnung :() erscheint der Angebotsflyer vom neuen Saturn hier in Essen. Sobald ich was weiß,werde ich diesen hier natürlich posten.
Es wird einer der größten Saturn's in Deutschland (über 6000 qm) und er wird schon morgens um 6:00 seine Pforten öffnen (bis 24:00 !!). Also 4:00 Wecker stellen,da ich ja nächste Woche Urlaub habe :D
 
Oben