Schnäppchen - Physikalische Medien

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: DVD-Schnäppchen

Den müsst ihr auch noch kaufen. Ein Megadrama, wie ihr seit meiner KK ja bereits wisst. :D

Irgendwie hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, dieses Meisterwerk für diesen Preis nicht nochmal gekauft zu haben...
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: DVD-Schnäppchen

Was ist daran so super?

Ich kram mal ein altes Fazit von mir raus:

Jede Staffel hat ein paar minimale Schwächen, als gesamtes gesehen, wäre alles andere als die volle Punktzahl aber eine Beleidigung der Serie. Noch nie wurden Trauer, Liebe, Lebensfreude, Hass, Eifersucht so gut, realistisch und authentisch in die Form "Film" verpackt.

10/10
und für mich das beste, was jemals geschaffen wurde.


Kaufen Kaufen Kaufen!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Müller:

Gladiator 14,99 (Steel)


Die ein oder andere Filiale verkauft ihn schon.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

amazon.uk

james bond collection vol 1 (6 filme) 35 pfund
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

"The Woodsman" gab es bei uns in den Fialen leider nicht, sonst hätte ich ihn mir direkt gekauft.

..bei unserem in Schwandorf lagen von Woodsman noch mehrere aus - nachlangem wühlen habe ich aber nur einen mitgenommen

K-Pax (Deluxe 2-Disc Edition) hatte zwar eine leichte Schnittspur von einem Paketmesser - aber für 2€!!!!:uff:

Den Wixxer hatten sie nur noch 1x geöffnet:autsch:

aber ich war am überlegen bei:
Airheads
Rückkehr der Fliege
Die Beverly Hillbillies

...vielleicht fahre ich am Montag nochmal vorbei - liegt auf dem Heimweg!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Müller Sinsheim - da kostet er 17,99 €

Lt. Cinefacts ist es der Preis in einigen Filialen, wobei er jedoch lt. nem Prospekt das kommen soll für 20,- zu haben ist. :ugly: Einige Müllerläden hatten ihn vor dem öffentlichen Veröffentlichungstermin (10.09.) schon ins Regal gestellt. Leider nicht alle! :autsch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen

ob das jetzt ein Schnäppchen ist muss jeder für sich selbst entscheiden, aber die Box ist um 15 Euro im Preis gesunken
The Pink Panther Complete Box (Limited Edition, 22 DVDs)
für 79,95 Euro

Die Filme mit Peter Seller sind der Hit, die ohne nicht, 2 Pink Panther mit Steve muss ich die nächsten Tage noch ansehen, aber allein die gesammelte Trickfilmreihe ist grenzenlos genial, ebenso find ich den Pink Pantherkopf zum hinstellen einen besonderen Blick Wert. Ich liebe diese Box:kiss:. Abgesehen davon meine Kiddys die Trickfilme ebenso:)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: DVD-Schnäppchen

Tipp für all diejenigen,die im Ruhrgebiet oder drumherum wohnen.
Am Donnerstag,den 22.10.09 macht in Essen der neue SATURN am Limbecker Platz auf.
In der Hoffnung auf viele coole Preise werde ich mich erstmal in den nächsten 6 Wochen in Enthaltsamkeit üben ( Hallo,kelte ;)) um dann tierisch loszuschlagen :rock:
Ich hoffe u.a. auf Der Vorleser,The Wrestler,Illuminati,Slumdog Millionaire oder Wolferine für 'nen 5er :)
 
Oben