Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen

Kurosawa Samurai Edition für 27,97

Einige andere Kurosawa Filme gibt es im Digi für 6,97.

Alles bei Amazon.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

amazon
American Gangster 9,95€
Miami Vice 9,95€
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen

Ich interessiere mich ja immer noch mehr für die alte Box, welche einfach sagenhaft aussieht. Aber der Preis. :heul: Hätte ich bloß damals zugeschlagen.


Bei 27,97 kommt man gegenüber 200 Euro noch mehr ins Grübeln. Vor allem da man die anderen Filme als Digi für unter 7 Euro abgreifen könnte. Das heißt nur die Verpackung wäre mit weit über 100 Euro Aufpreis wieder ein Stück uninteressanter.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.994
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen

Falls du dir die Kollektion kaufst, kannst du ja etwas über die Qualität der Verarbeitung schreiben, welche für mich sehr wichtig ist.
Die andere Kollektion kann man auch öfters Mal bei ebay für gut 100€ kaufen, daher bin ich noch ein bisschen am Grübeln.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen

Falls du dir die Kollektion kaufst, kannst du ja etwas über die Qualität der Verarbeitung schreiben, welche für mich sehr wichtig ist.
Die andere Kollektion kann man auch öfters Mal bei ebay für gut 100€ kaufen, daher bin ich noch ein bisschen am Grübeln.


Ich muß mit dem kaufen jetzt echt langsam aufhören. Ich weiß weder bei CD noch bei DVD wohin ich damit soll. Bei Schallplatten sieht es nicht anders aus. Vielleicht sollte ich erstmal diese Problematik lösen, bevor ich weiter einkaufe. In dieser Zeit könnte ich auch mal ein paar von den ungesehenen abarbeiten. Allerdings hatte ich das schon diesen Monat vor und habe schon wieder mehr gekauft als ich gesehen habe.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Bin jetzt echt am grübeln, ob ich mir die letzten drei Bond Blu-rays (Moonraker, Goldfinger und The world is not enough) bei www.dvd.co.uk für je 9,95 GBP bestellen soll oder ob ich auf eine 3 für 2 Aktion warten soll. Denn so langsam scheinen die Teile in den Nice-Price abzurutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Bin jetzt echt am grübeln, ob ich mir die letzten drei Bond Blu-rays (Moonraker, Goldfinger und The world is not enough) bei www.dvd.co.uk für je 9,95 GBP bestellen soll oder ob ich auf eine 3 für 2 Aktion warten soll. Denn so langsam scheinen die Teile in den Nice-Price abzurutschen.
Wart auch schon lang, aber Goldfinger gibts in neu ja bei Amazon UK nicht mehr, nur mehr gebraucht, siomit schlag ich zumindest bei Goldfinger mal zu ! ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Jetzt musste ich dann auch noch zuschlagen!

51NSbPowCkL._SL500_AA240_.jpg


Klick!

53,40
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Auch, wenn der Kopf wirklich klasse aussieht: Er nimmt ZU VIEL Platz bei mir weg. Und dafür dann noch 53,50€ bezahlen? Ne, kann ich nicht.

Werd dann bei der normalen Edition updaten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.994
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen

Bei amazon gibt es zurzeit die Eckhart Schmidt-Collection für 9,90€. Insgesamt befinden sich sieben Film in der Box.

Ich kenne Eckhart Schmidt nicht und bei dem Preis sollte sich schon Mal fragen, ob die Filme überhaupt gut sind. Kennt jemand Filme von ihm?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.116
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: DVD-Schnäppchen

Ich kenne nur "Der Fan" und den finde ich großartig. Den kann ich allerdings ganz schlecht objektiv bewerten, da ich einen Faible für die Band Rheingold habe. Was anderes kenne ich von ihm nicht.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: DVD-Schnäppchen

Bei amazon gibt es zurzeit die Eckhart Schmidt-Collection für 9,90€. Insgesamt befinden sich sieben Film in der Box.

Ich kenne Eckhart Schmidt nicht und bei dem Preis sollte sich schon Mal fragen, ob die Filme überhaupt gut sind. Kennt jemand Filme von ihm?
Ich hab die Box aber noch nichts gesehen.Ist ein Schuber mit 3 Amarays in denen 7 DVDs schlummmern.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

amazon:

old boy 7,95
kill bobby z 8,95
sky fighters 8,95
 
Oben