Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

die Buttons sind aber wohl nur noch bei alten Bestellungen vorhanden, bei Neubestellung wird der wohl dann weg sein.
Kann dies aber nicht bestätigen, da ich noch keine neue Bestellung gestartet habe.

Die Tiefpreisgarantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt. Einer Zeit in der ein Preisvergleich online noch schwierig war. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreisgarantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig.
Als Amazon-Kunde können Sie sicher sein, attraktive Preise zu erhalten -- bei kostenlosem Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über EUR 20 und in Kombination mit Büchern.

Wir möchten Ihnen allerdings entgegen kommen und ermöglichen es Ihnen in einem Übergangszeitraum die Tiefpreisgarantie für diesen Artikel in Anspruch zu nehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich über die Dauer dieses Zeitraums keine näheren Angaben machen kann.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

blade runner koffer jetzt schon bei 29,90 bei amazon..da geht noch was :D

da geht noch "Wort wörtlich" ein Preissteigerung um 150% auf 74,99 €
202.gif
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Heute gibt es laut Radioanzeige eine bundesweite Karstadtaktion von einem 20% Nachlass auf DVD, CD und Spiele.
Hier aus HH habe ich schon die Bestätigung, dass es tatsächlich so ist.
Ich gehe gleich mal in eine ausgedehnte Mittagspause. :D

Gruß,
J.K.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Gilt das nur heute oder auch morgen?
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Toll, ich habe natürlich keinen Karstadt in meiner Nähe.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

gerade eine Newsletter von 20th Century Fox Home Entertainment bekommen

Denn im Rahmen unserer Jahresstart-Aktion gibt es 21 Premium-Blockbuster auf Blu-ray nur diesen Monat zum attraktiven Preis von 17,40 - 19,97 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Toller Tipp ! Danke !!
Nur Schade das der Super-Mega-Ultra-Moderne Karstadt hier in Essen am Limbecker Platz keine Multi-Media-Abteilung mehr hat :motz:Von wegen modern.... . Im alten Karstadt war eine Riesenabteilung sowie ein paar hundert Meter weiter Karstadt Hö/le und jetzt : NIX !!

Na was solls,fahr ich morgen halt nach Altenessen.Oder soll ich nach Rüttenscheid oder lieber doch ins Rhein-Ruhr-Zentrum ?? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...:ugly:

Übrigens,ich bin soeben im Saturn gewesen. Die wollten für The Dark Knight Single Disc 19,99 € haben :eek:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Toller Tipp ! Danke !!
Nur Schade das der Super-Mega-Ultra-Moderne Karstadt hier in Essen am Limbecker Platz keine Multi-Media-Abteilung mehr hat :motz:Von wegen modern.... . Im alten Karstadt war eine Riesenabteilung sowie ein paar hundert Meter weiter Karstadt Hö/le und jetzt : NIX !!

der 2te Abschnitt wird ja bald fertiggestellt sein,aber kommt überhaupt noch eine Multi-Media-Abteilung ?
Was ist gelesen habe Saturn zieht am Limbecker Platz ein,darum wird wohl Karstadt die ganze MMA nicht mehr dort anbieten

Na was solls,fahr ich morgen halt nach Altenessen.Oder soll ich nach Rüttenscheid oder lieber doch ins Rhein-Ruhr-Zentrum ?? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :eek:

RR-Zentrum würde ich fahren

Übrigens,ich bin soeben im Saturn gewesen. Die wollten für The Dark Knight Single Disc 19,99 € haben :eek:

Preise ziehen schon mal an wenn eine Aktion (20%) vor der Tür stehen
ich schau mir das mal persönlich an
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

der 2te Abschnitt wird ja bald fertiggestellt sein,aber kommt überhaupt noch eine Multi-Media-Abteilung ?
Was ist gelesen habe Saturn zieht am Limbecker Platz ein,darum wird wohl Karstadt die ganze MMA nicht mehr dort anbieten

Der zweite Bauabschnitt ist ca. im November fertig. Dann zieht Saturn vom City-Center (bald Rathaus Galerie ) zum Limbecker Platz.
Und wie Du schon vermutest ist genau das auch der Grund für die fehlende MMA.Ich frage mich nur ,wieso Karstadt dort Klamotten oder Parfüms verkauft. Da ist die Konkurrenz doch noch größer !! Eine "Butikke" neben der anderen....:confused:
Ich meine,wenn man wie Karstadt diese Filiale als das Karstadt der Zukunft mit allem Zipp und Zapp bewirbt,sollte auch eine MMA vorhanden sein. Muss ja nicht sooo groß sein wie früher..... Oder sind wir Kunden zweiter Klasse ???

RR-Zentrum würde ich fahren
Mal sehen. Wollte eigentlich nur andeuten,das es bei mir von Karstadt's nur so wimmelt wohingegen andere keinen haben. Die Welt ist so unfair... :ugly:
Der Limbecker Platz ist jedoch die einzige,die ich zu Fuß erreichen kann (ca. 4 min :D)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Mein lieber 2Moulins das kommt davon wenn man sich vom Off-Topic Bereich fernhält!!! :D :taetschel:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Schade, alles was ich beim Karstadt haben möchte ist zu teuer :heul: Selbst mit 20% noch teuerer als anderswo :grr:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Ab 03.01. gibt's eine Woche lang in den Pro-Märkten 20 % auf alle CDs, DVDs, Blu-Rays, Konsolenspiele, PC-Spiele und PC-Software.

Gruß
2moulins
 
S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

ab montag saturn (scheinbar) bundesweit

100 blu rays für je 14,99
 
Oben