Schnäppchen - Physikalische Medien

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs] 17,99 € @Amazon klick
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Weiß jemand wie groß der Unterschied zwischen diesen beiden Editionen von Loriot ist?

Alte Edition
Neue Edition

Habe erst vor kurzem die komplette alte Edition mit meine Freundin zusammen gesehen und falls es sich nur um ein paar Sketche handelt, die bei der neuen Edition hinzugekommen sind, lohnt sich vielleicht aktuell keine Neuanschaffung.
 
T

Turrican

Guest
AW: Schnäppchen

335 Minuten Sein großes Sketch
760 Minuten Komplett edition

Also von der zeit her ist da mehr als nur ein paar neue Sketche drauf.
Aber frag mich nicht was da jetzt genau anders ist, da ich nur die Komplett edition kenne.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen

Bei Preisen von 40,- bzw 30,- Euro bin ich ja echt am überlegen, endlich mal bei den Komplettboxen von "Buffy" und "Angel" zuzugreifen!

Zuspruch oder Ablehnung...was sagt ihr?:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Bei Preisen von 40,- bzw 30,- Euro bin ich ja echt am überlegen, endlich mal bei den Komplettboxen von "Buffy" und "Angel" zuzugreifen!

Zuspruch oder Ablehnung...was sagt ihr?:D

Hab auch auch schon überlegt denen nochmal ne chance zu geben, hab damals nur mit halben auge hingesehen und daher wohl nicht die zusammenhänge kapiert und dementsprechend als uninteressant eingestuft
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen

Nachdem ich heute mal meine Kreditkartenumsätze der letzten sechs Wochen gecheckt habe, bestelle ich die Boxen vor Februar doch nicht!:D
Mal abwarten, wie der Kurs dann liegt!
 
Oben