Schnäppchen - Physikalische Medien

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Also, ich habe von alldem rein gar nichts in unserem MM (Homburg) vorgefunden. Ich kam mir ziemlich verar...... vor.
:runter::runter:

Kannst ja mal in Neunkirchen noch vorbeischauen, ich schaffe es heute leider nicht, wär megageil wenn du das schaffen würdest. Vor allem würde mich halt auch interessieren ob es Morgen auch noch Schnäppchen gibt. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Kann man doch auf ser homepage bestellen, aber sowas langsames hab ich lang nicht mehr gesehen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Na warum wohl? Weil da jetzt alle Vollhonks zu Preisen bestellen, die es bei Amazon die ganze zeit gibt und glauben sie machen ein riesen Schnäppchen. :ugly:

Neee die webseite geht normal, aber wenn ich was in warenkorb legen will passiert nix, dann bleibt oben der ladebalken immer stehen, die seite wird schwammrig und man gar nix mehr anklicken
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Hab leider auch nix gefunden. Homeland hätte ich mitgenommen. Leider ganz normale Preise. Was soll da die "Neueröffnung"?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

bei amazon für aktuell 25 Euro
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Grösste Eröffnung des Jahres mit Blu-ray Angeboten ab 7,- EUR

04.10.13 Die Elektrohandelskette Media Markt hat Wort gehalten und wie angekündigt am 02. und 03. Oktober 2013 nicht nur seine bundesweiten Filialen geschlossen, sondern auch den Online-Shop. Der Grund hierfür lag darin, dass Media Markt am heutigen Freitag eine große Neueröffnung feiern wollte und genau das macht die Elektrohandelskette nun. Seit heute morgen in den frühen Stunden findet man zahlreiche Angebote auf der Webseite von Media Markt. Neben diversen Technik-Artikeln gibt es auch im Preis gesenkte Blu-rays. Die Angebote starten bereits bei günstigen 7,-€, die man lediglich bezahlen muss, um z.B. „Kokowääh 2“ käuflich erwerben zu können.
Doch es gibt auch aktuellere Neuheiten wie „Iron Man 3“ oder „Hangover 3“, die beide erst seit heute im Kaufhandel erhältlich sind und für je nur 12,90€ angeboten werden. Einige Katalogtitel bzw. ältere Veröffentlichungen findet man für 7,90€ und 3D Blu-rays gibt es schon ab 9,90€, darunter auch James Camerons „Titanic 3D“. Außerdem findet man einige TV-Serien-Staffeln unter den Angeboten. Die ersten Staffeln von „Homeland“ und „Game of Thrones“ gibt es schon für je nur 14,90€. Alle weiteren Angebote finden Sie unter folgendem Link, der Sie direkt zu den Angeboten von Media Markt führt.
Aktion:


  • Media Markt: Grösste Eröffnung des Jahres
Blu-rays für je 7,- EUR:

  • Kokowääh 2
Blu-rays für je 7,90 EUR:

  • Abraham Lincoln: Vampirjäger
  • Lincoln (2012)
  • Schlussmacher
  • Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Blu-rays für je 9,90 EUR:

  • Darkest Hour 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy)
  • Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy)
  • Kokowääh 2
  • Scar 3D (Blu-ray 3D)
  • Titanic (1997) 3D (Blu-ray 3D)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D (Blu-ray 3D)
Blu-rays für je 12,90 EUR:

  • Hangover 3
  • Iron Man 3
Blu-rays für je 14,90 EUR:

  • Game of Thrones: Die komplette erste Staffel (2. Neuauflage)
  • Homeland: Die komplette erste Staffel
Blu-rays für je 24,90 EUR:
Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...ung-des-jahres-mit-blu-ray-angeboten-ab-7-eur

Sind die Angebote jetzt nur heute gültig? :confused:
Also ich weiß ja nich, da ist ja nun kein einziger Knallerpreis dabei.
War also wieder nur so ne vollkommen Sinnlose Werbekacke dieser dämlichen Firma.:runter:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

Kein direktes Schnäppchen aber wer keine 2 Monate auf Lone Ranger warten will und auf dt. Ton verzichten kann, für den gibts die It. Blu-ray bei cede.de für 17,99

klick
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen

Beim Müller Markt gibt es die nächsten 2 Wochen 20 % Rabatt beim Kauf von Disney DVDs und Blu-Rays.

Außerdem
Dredd für 9,99 Euro
Der Hobbit 3D für 18,99 Euro
 
Oben