Schnäppchen - Physikalische Medien

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Saturn Essen (3 Jahre Limbecker Platz)

bluray-icon_16.gif
Snowwhite and the Huntsman
10,-

bluray-icon_16.gif
Stanley Kubrick Box
bluray-icon_16.gif
The Pacific
bluray-icon_16.gif
Superman
bluray-icon_16.gif
Band of Brothers
je 18,-

Leider erst vorhin mitbekommen. Angebote bis Samstag gültig, falls noch vorrätig.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Scheiße ich habe morgen ein Date mit dem Media Markt, gestern fiel mir das Media Markt Prospekt in die Flossen, scheint bundesweit zu sein, weiß aber nicht mehr alles:

Terminator Steel (Blu) ~17 od 18,-
Dexter Season 5 (DVD) 25,-
Boardwalk Empire S.2 (Blu) 34 od 35,-
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Leider nur für NRW`ler :

Berlet : Snow White & the Huntsman, Amaray für 11.99 €
Angebot gültig bis 13.10.12
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.099
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen

Scheiße ich habe morgen ein Date mit dem Media Markt, gestern fiel mir das Media Markt Prospekt in die Flossen, scheint bundesweit zu sein, weiß aber nicht mehr alles:

Terminator Steel (Blu) ~17 od 18,-
Dexter Season 5 (DVD) 25,-
Boardwalk Empire S.2 (Blu) 34 od 35,-

Das sind aber keine Schnäppchen.....:bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Das sind aber keine Schnäppchen.....:bart:

Den Eindruck hast du nicht allein. Egal, Hauptsache Terminator klar gemacht und um die anderen beiden Pflichtserien kommt man halt nicht drum herum, Highlights muss man direkt haben! Und bei Amazon gäbs ja 18er Zuschlag. ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.099
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen

Den Eindruck hast du nicht allein. Egal, Hauptsache Terminator klar gemacht und um die anderen beiden Pflichtserien kommt man halt nicht drum herum, Highlights muss man direkt haben! Und bei Amazon gäbs ja 18er Zuschlag. ;)

Klar, man muss ja auch selber mal dafür sorgen, dass mehr Glückshormone ausgeschüttet werden, damit das Leben Spaß macht :).
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Vielleicht nicht unbedingt ein richtiges Schnäppchen, aber Phase IV ist bei amazon auf 5,97 runter und damit von meinem Merkzettel in den Einkaufskorb. ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

weisst du, wieviel der vorher gekostet hat. Ich hatte damals auch nicht viel mehr bezahlt, als um die 6 Öcken.

Der hat afair seit Erscheinen 9,97 gekostet (seitdem habe ich ihm auf dem Merkzettel), vor kurzem sogar mal über 10. Wenn der tatsächlich schonmal auf 6 Euro war, hab ich's schlichtweg verpennt. :D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Der hat afair seit Erscheinen 9,97 gekostet (seitdem habe ich ihm auf dem Merkzettel), vor kurzem sogar mal über 10. Wenn der tatsächlich schonmal auf 6 Euro war, hab ich's schlichtweg verpennt. :D

Richtig. Hab den ebenfalls seit Erscheinen ganz genau verfolgt und der rückte nie einen Millimeter von seinen angestammten 9,97€ weg. Jetzt gönn ich ihn mir vielleicht mal. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Schnäppchen

M - Eine Stadt sucht einen Mörder - 80th Anniversary Edition (+ DVD) [Blu-ray] 15,99 €

Super Preis für eine Super Edition, bisher lag sie immer bei ü 20 € klick
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.012
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Schnäppchen

M - Eine Stadt sucht einen Mörder - 80th Anniversary Edition (+ DVD) [Blu-ray] 15,99 €

Super Preis für eine Super Edition, bisher lag sie immer bei ü 20 € klick

Danke für diese Information :bet: Der ist schon seit Wochen auf meinem Wunschzettel, aber irgendwie waren mir die 20+ Euro immer ein Tick zu viel (wobei selbst das für diese tolle Edition sicher in Ordnung gegangen wäre). Aber da ich ein gezigier Schwabe bin ( :ugly: ) hab ich immer gehofft das es etwas billiger wird und nun zugeschlagen :rock:
 
Oben