Schnäppchen - Physikalische Medien

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.272
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen

Ich wollte ähnliches (mal wieder) gerade auch schreiben, mein Freund!:)
Für Staffel 1 habe ich 240 Mark bezahlt und für jede weitere zwischen 90 und 115 Euro!:(

:D Yupp...Dito.... Als Serienfan hatte man es damals echt nicht leicht...
Star Trek TNG war ja damals ähnlich teuer... Da war man schon froh wenn man ein "Abo" abschließen konnte...

Du bist nicht allein !!
dafür schaun die Digis aber auch saugeil aus !! :hoch:

:hoch:OH jaaaa... Abwechselnd Mulder und Scully....Bzw. auf der einen Seite Scully und auf der anderen Mulder... Bei wem schaut euch nur Scully an?:)


Die Digis hätte ich verdammt gerne. Die neuen Amarays mit Spindel-Disc-Halter-Lösung sind sowas von kacke :motz:

Kannste laut sagen... Ich hab diese blöde Variante bei "Bones"

Tja, gebe ich niemals her! Selbst zum damaligen Neupreis nicht!:cool:
Und firefly hat verdammt recht; die Digis sehen sowas von gut aus!:hoch:

:rock:Wieder ein dickes Dito.... Die geb ich auch nie wieder her....
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Wnn ich dem zehnachtzig Link folge, ist "The Dark Knight" schon wieder rauf auf 23.99 €. Aber nicht so schlimm, da ich beide eh längst habe. ;)
EDITH : Liegt daran, dass TDK schon ausverkauft ist und nur noch zum ursprünglichen Preis bei anderem Anbieter bestellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Wnn ich dem zehnachtzig Link folge, ist "The Dark Knight" schon wieder rauf auf 23.99 €.

Bei Amazon immer noch 13,97€. Allerdings erst in 1-2 Wochen verfügbar. Deshalb zeigt Amazon einen Marketplacehändler an, der seinen Versand über Amazon abwickeln lässt. Bei dem kostet der Spaß 23,99€.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Bei Amazon immer noch 13,97€. Allerdings erst in 1-2 Wochen verfügbar. Deshalb zeigt Amazon einen Marketplacehändler an, der seinen Versand über Amazon abwickeln lässt. Bei dem kostet der Spaß 23,99€.
Jepp, habe gerade meinen Post geändert, während Du das geschrieben hast! ;)
Auf Blu-ray - Disc.de sagen sie allerdings, ist bereits ausverkauft.Aber wie geschrieben : Mir eigentlich egal, da ich sie ja schon habe! :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

51NbU8PSzML._AA115_.jpg


9,99 €

http://www.amazon.de/Air-Force-Blu-...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343071962&sr=1-2

Und endlich günstiger:

51jzujcc1GL._AA115_.jpg


22,97 €

http://www.amazon.de/Drawn-Together...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343072033&sr=1-1

Gleich mal beides in den Einkaufswagen gelegt. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Bei Libro :

Milestones : Peter Yates, Sydney Pollack, Frank Capra, Mike Nichols Euro 6,99 1+1 Gratis
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

Wenn die einzelnen Hüllen nebeneinander dasselbe Bild wie das der Special Edition ergeben, würde ich sogar in Erwägung ziehen die Filmreihe auf BluRay upzudaten. Aber so reichen mir die DVDs.

afaik sind das keine einzelne hüllen, sondern eher etwas buchähnliches, das man aufblättert, um die BDs entnehmen zu können.
 
Oben