Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

ich verstehe auch nicht wie man so einen zirkus veranstalten kann wegen einer filmbox :rolleyes: ist das unser leben :confused: wie dann immer gleich angerufen wird oder mit anwalt gedroht wird wenn irgendwas nicht passt bei bestimmten angeboten :ugly:
forenübergreifend liest man da schon echt eine menge blödsinn......

ich kann mich nur wiederholen, zum release oder kurz danach werden die die 25 euro für JP oder 75 euro für SW ganz normal bei amazon bestellen können...und wenn die wieder nur einen preis mitgehen

...aber da ich nicht bei Amazon bestellen kann darf, wäre diese Aktion der geringste Aufwand für mich gewesen ohne mich ins Auto zu setzten und 40 km zum nächsten Media-Markt zu fahren - und weil Du frägst ob das unser Leben ist: sonst wären wir doch nicht alle in diesem Forum - oder? :kiss:;)

P.S.: ich hab dort auch nur angerufen um zu fragen, wann denn die Aktion losgeht, nur um zu erfahren, daß sie schon wieder rum war - als Trost hat man mir dann noch nen 3€ Gutschein geschickt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

im großen und ganzen sind solche akionen doch eh immer bauernfängerei mit begrenzter stückzahl.....immer ärgerlich wenn man sowas verpasst,andererseits sollte man sich nicht so abhängig machen,solche preise kommen immer wieder
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Bisi off topic :
dann geh mal zum kik und versuch 2 gleiche Artikel aus dem aktuellen Prospekt zu bekommen, Fehlanzeige, da sie nämlich für alle Grössen nur 1 Stk. bekommen !!
Wurde mir damals bei einer Beschwerde von mir so gesagt !!

Stimmt, Kik ist bei den Kindersachen dafür berüchtigt, wundert mich auch, dass da noch kein Mitbewerber abgemahnt hat wegen Lockwerbung.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

naja das angebot bezieht sich ja nicht auf eine größe ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

bluray-icon_16.gif
Salt heute um 17Uhr im Blitzangebot für 10,97€
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

tja das kann man ja bei uns so schön umgehen mit "so lange vorrat reicht" :rolleyes:

Wie gesagt, bei uns ist das geregelt, dass der Vorrat schon entsprechend reichen muss. Da wurde vor gar nicht so langer Zeit ein Unternehmen vom Konsumentenschutz verklagt, weil bei einer Aktion mit einer Digi-Cam nur jeweils 10 Stück pro Shop lagernd waren. Da der Preis ein absoluter Hammer war urteilten dann auch die Richter, dass man mit mehr Kunden hätte rechnen müssen und die Menge nicht ausreichend war. Dann hätte der Händler in der Werbung schreiben müssen, dass es pro Filiale nur 10 Stück gibt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

tja dann seid ihr weiter als wir....kenn das ja von uns...von den topangeboten 4 stück oder so ist nicht selten.....:runter: und von dem schrott bekommt man massenweise
 
T

Turrican

Guest
AW: Schnäppchen

Im Newsletter von Saturn Bochum sind einige interessante Angebote (10.07. - 19.07.):

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...gId=-3&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

Den Posts auf Cinefacts nach zu urteilen müsste das bundesweit sein.

Na toll jetzt hab ich doch wieder Geld für DVD's ausgegeben.:motz::kiss:


Da schaue ich gleich mal heute abend bei Saturn vorbei. Die Komplett-Box von Battlestar Galactica interessiert mich zu dem Preis auf jeden Fall.

Mich leider auch.

Schade, die Battlestar Galactica-Komplettbox habe ich heute nicht bei Saturn bekommen.

Ich leider schon.:D
 
Oben