Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen


fuck die sind zwar qualitativ nicht so der burner aber da schlag ich bei paar zu :hoch:



Ich überlege bei der "A chinese Ghost Story Trilogie" zuzuschlagen. Irgendwann hatte ich da mal einen Teil zur Hälfte gesehen und fand das ganz amüsant. Wollte mich damit immer mal beschäftigen. Vielleicht ja jetzt. Mal sehen. "Lonely hearts killer" sieht auch nicht uninteressant aus.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Ich überlege bei der "A chinese Ghost Story Trilogie" zuzuschlagen. Irgendwann hatte ich da mal einen Teil zur Hälfte gesehen und fand das ganz amüsant. Wollte mich damit immer mal beschäftigen. Vielleicht ja jetzt. Mal sehen. "Lonely hearts killer" sieht auch nicht uninteressant aus.

Teil 1 der Ghost Story ist klasse, die quali nahm dann aber beständig ab. Bei Lonely kann man nichts verkehrt machen:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Danke! Aber ich glaube ich lasse es. Nur wegen dem Preis jetzt zuzuschlagen ist auch dämlich. Mein Ungesehen-Stapel soll doch Vorrang haben, wenn nichts dazwischen kommt was ich unbedingt sofort sehen will. Diese Käufe würden jetzt auch nur sinnlos ins Regal wandern und vor sich hin schimmeln.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

egal für 5 euro muss man das mitnehmen... wir sind sammler....:D


Ich verstehe dich da voll und ganz. Vor wenigen Monaten hätte ich die auch einfach geschnappt und ins Regal gestellt. Inzwischen überlege ich mir die Käufe etwas genauer. Es sind immer noch ca. 300 ungesehen und viele Filme OVP im Regal:rolleyes:
Die meisten Käufe lagen noch nie im Player. Irgendwo muss ich mir da Einhalt gebieten. Zumal auf meiner Amazon Wunschliste auch noch ca. 200 Titel stehen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

also ich hab so 9 seiten wunschzettel bei amazon :rolleyes:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Oh man. Also ich habe nur 14 Artikel auf der Liste. Und davon sind nicht mal alle Filme. :D Eigentlich hätte ich eben bei TheDefender fast zugeschlagen, aber nein - der Mai soll möglichst kauffrei bleiben. Auch wenns nur 5€ sind. Wenn ich das 10 mal sage, sind auch 50€ weg. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Alter seid ihr krank, da ist mein Wunschzettel ja noch harmlos! :ugly: Glaubt ihr wirklich dass ihr den jemals auf 0 runterkriegt? Na ja, ist ja sicher auch nicht unbedingt euer Ziel.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... ich habe nur 14 Artikel auf der Liste. Und davon sind nicht mal alle Filme.
Habe momentan auch nur achtzehn Titel auf meinem amazon-Wunschzettel, BluRays, Musik-DVDs und Games. Ganz auf ...

Glaubt ihr wirklich dass ihr den jemals auf 0 runterkriegt?
... Null hab' ich den allerdings auch noch nie bekommen. Und was das betrifft ...

... ist ja sicher auch nicht unbedingt euer Ziel.
... der Weg ist das Ziel. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Alter seid ihr krank, da ist mein Wunschzettel ja noch harmlos! :ugly: Glaubt ihr wirklich dass ihr den jemals auf 0 runterkriegt? Na ja, ist ja sicher auch nicht unbedingt euer Ziel.

Also mein Ziel ist es bestimmt nicht, denn mithilfe der Wunschzettel (insgesamt sind es 39) sortiere ich auch nur bestimmte Reihen und Editionen, wobei ich nicht alle Filme und Editionen kaufen werde.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Also wenn ich Must Have Serie/Film mit Blindkauf Serie/Film addiere komme ich auf 48. Wobei 4 Posten schon OOP sind. Wenn ich Glück habe schaffe ich es 2011 noch meine Must Have Liste auf 0 zu kriegen. Wenn nicht dann spätestens 2012, muss mich ja beeilen da 2012 die Welt untergeht. :D ;)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Bei mir sind es 14 Seiten Wunschzettel, allerdings sind nicht nur Filme drauf und mit Sicherheit auch ganz viel Zeug was ich wieder löschen werde.
Ich schmeiß dort nämlich alles drauf was mich interessiert und informiere mich dann zu gegebener Zeit darüber.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Heute Neueröffnung MM Ruhrpark:

Ultimative Bourne Collection
Zurück in die Zukunft Trilogie
Matrix Trilogie
Pirates of the Caribbean Trilogie
Oceans11-13
Fast and the Furious 1-4

und viele andere für je 22,00€

DVD Boxen :

Pirates of the Caribbean Trilogie
Band of Brothers
Bosten Lagal Season 1- 4
Dr. House Staffel 3+4
Gossip Girl Staffel 2

je 10,00€

DVD Boxen:

Ocean 11-13
Matrix Trilogie
Herr der Ringe 1-3
James Stewart Western Box
Gossip Girl Staffel 1
Supernatural Staffel 4
True Blood Staffel 2

je 7,00€
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Heute Neueröffnung MM Ruhrpark:

Ultimative Bourne Collection
Zurück in die Zukunft Trilogie
Matrix Trilogie
Pirates of the Caribbean Trilogie
Oceans11-13
Fast and the Furious 1-4

und viele andere für je 22,00€

DVD Boxen :

Pirates of the Caribbean Trilogie
Band of Brothers
Bosten Lagal Season 1- 4
Dr. House Staffel 3+4
Gossip Girl Staffel 2

je 10,00€

DVD Boxen:

Ocean 11-13
Matrix Trilogie
Herr der Ringe 1-3
James Stewart Western Box
Gossip Girl Staffel 1
Supernatural Staffel 4
True Blood Staffel 2

je 7,00€


OMG - da wären schon einige schöne Sachen dabei...:autsch::autsch::autsch:
 
Oben