Scarface Limited Edition Box Set

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Bei einem der besten Gansterepos bin schwach auch geworden und habe mir die Limited Edition vorbestellt.

Ach, scheinbar seit heute wieder verfügbar. Aber für 45€ ??? :spinner: Ist doch schon sehr übertrieben für die BD im normalen Schuber und im Pappkarton, wo noch so Schnick-Schnack mit drin ist. Da bin ich ja mal gespannt wie viel die Humidor-Edition kosten wird, wo ja glaube ich das Original des Films dabei ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Also bei Amazon finde ich um die 45 Euro nur eine DVD-Version. :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Scarface Limited Edition Box Set

die Box sieht schon geil aus. Klare Sache. Und den Film muss man besitzen. Klare Sache. Ich habe die schwarze limited Edition DVD Box und die Blu Ray Box würde daneben ziemlich gut aussehen. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Mir reicht der Film in einer Amaray und gut :)....aber ich warte eh erstmal n paar Reviews ab.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Schnick-Schnack-Super-Duper-Limited-Edition wird nicht gekauft. Uncut auf stink-normal-blu-ray reicht aus :D
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Jetzt auch bei Amazon.de vorbestellbar zum flockigen Preis von 499 Euronen plus natürlich 5 Euro Versand für Leute über 18

Bei 500 Euro dürften die 5 Euro eh total egal sein. :D Aber kann man scheinbar wieder nicht bestellen. Vllt ist die Box auch schon ausverkauft. Wundern würde es mich nicht.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Vllt ist die Box auch schon ausverkauft. Wundern würde es mich nicht.

Kann natürlich sein, da haben dann die ganzen ebay-Zwischenhändler zugeschlagen. Aber bei dem Preis wird das Ding eh wie Blei in den Regalen liegen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Edition 'nen großen Kundenkreis anspricht - vor allem, da es von dem Ding bis jetzt noch keine Bilder zu geben scheint.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Scarface Limited Edition Box Set

leider, würde mich mal interessieren. Und vor allem interessiert mich, wieso das Teil so teuer ist.

Die Humidor Edition ist von Hand poliert und handbemalt. Von innen mit spanischem Zedernholz ausgestattet und mit einem Hygrometer.
100 Zigarren können so bei einer entsprechenden Luftfeuchtigkeit (Überprüfung mit Hygrometer) optimal gelagert werden.
Fachmännisch mit Messingbeschlägen in vorbildlicher Daniel Marshall-Stil eingerichtet und verschönert mit einem benutzerdefinierten Medaillon vom iconic Film inspiriert, trägt jeder Humidor eine nummerierte Plakette, ein Echtheitszertifikat mit der Unterschrift des Designers und
die Limited Edition Scarface Blu-ray eingehüllt in einem Sammler-Steelbook mit einer digitalen Kopie des Films, einer DVD von der 1932-Version von Scarface (
Exclusive Introduction of "Scarface" (1932) by Turner Classic Movies Host and Film Historian Robert Osborne - Außerdem ein alternatives Ende des Urfilms.)
plus 10 Original-Kunst-Karten.
Das actiongeladene Blu-ray-Feature bietet ein völlig neues remastered Bild, eine explosive 7.1 Audio-Spur und Bonus-Features, die noch nie zuvor gezeigt wurden.

/Edit: Und natürlich enthält die Box auch alle anderen Extras, die auch auf der normalen Special Edition drauf sind.

Also eigentlich jeden Penny wert. :hoch:

 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Wenn ich keinen Humidor hätte, würde mich die Box in der Tat reizen:nice:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Wenn ich keine Allergie gegen spanisches Zedernholz hätte, wäre das eine Edition das paffen wieder anzufangen:rolleyes:. Wobei mich das Hygrometer fürs Terrarium schon reizen würde:ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Wenn ich keine Allergie gegen spanisches Zedernholz hätte, wäre das eine Edition das paffen wieder anzufangen:rolleyes:. Wobei mich das Hygrometer fürs Terrarium schon reizen würde:ugly:



Ich sehe schon deine Kleinanzeige in ein paar Jahren:

Suche Scarface Limited Edition zum ausschlachten:lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Scarface Limited Edition Box Set

jetzt für 36,99 gelistet (+5 euro)
 
Oben