Scarface Limited Edition Box Set

T

Turrican

Guest
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Was ich eigentlich sagen wollte:
wer auf Fear and Loathing in Las Vegas, Blow und Tarantino steht kommt an diesem Film nicht vorbei.
Fear and Loathing in Las Vegas hab ich nur wegen dir mir angeschaut.:motz:
und ich finde den sau geil.
Danke für den Tipp:kiss:
Blow steht hier noch ungesehn rum und Tarantino hat bisher nur geile Filme gemacht außer die Basterds.:kotz:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Scarface Limited Edition Box Set

au backe :huh:
für mich einer der besten Filme überhaupt. Ganz großes Kino. Ich besitze den Film 3 mal auf DVD. :)
Is´ standart bei meinen Lieblingsfilmen. :)
Ich steh eh auf Geschichten aus den 70er und 80er Jahren und wenn sie auch noch auf Tatsachen beruhen, umso geiler :hoch:

stimmt, hab mich falsch ausgedrückt. Aber ähnliche Geschichten sind ja damals vorgefallen. (Pablo Escobar und co.) Der Aufstieg zum Tellerwäsche zum Millionär ist einfach sehr geil anzuschauen. Und zudem ein AL Pacino in höchstform. Zudem eine sehr sexy und perfekt aufgelegte Michelle Pfeiffer.
Was ich eigentlich sagen wollte:
wer auf Fear and Loathing in Las Vegas, Blow und Tarantino steht kommt an diesem Film nicht vorbei.

ich kenne jemanden, der den Film noch nicht hat:D

danke, jetzt weiß ich wenigstens genau, wer mit spielt, Pfeiffer wußte ich gar nicht, beim Hauptdarsteller schwankte ich zwischen de Niro und Pacino; sorry ist jetzt echt nicht als scherz gemeint, aber von scarface weiß ich rein gar nichts. Ah doch -um meine Ehre zu retten- eins vielleicht doch: der Hauptprotagonist hat doch ne schlimme Narbe im Gesicht, daher doch auch der Titel?

da ich mich jetzt wahrscheinlich weiter unbeliebt mache, gehe ich gleich ins bett:D
erst genannten Film kenne ich ja noch vom Namen her obgleich ich diesen sehr wahrscheinlich auch noch nicht gesehen habe. Blow sagt mir rein vom Titel her jetzt überhaupt nichts:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Scarface Limited Edition Box Set

danke, jetzt weiß ich wenigstens genau, wer mit spielt, Pfeiffer wußte ich gar nicht, beim Hauptdarsteller schwankte ich zwischen de Niro und Pacino;
Blow sagt mir rein vom Titel her jetzt überhaupt nichts
du gehst ja voll ab
:kiss:....und hast mächtig was aufzuholen
sind doch nur so um die 500 Filme
na dann mal ran ans Gemüse :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Scarface Limited Edition Box Set

du gehst ja voll ab
:kiss:....und hast mächtig was aufzuholen

na dann mal ran ans Gemüse :bart:

du sagst es, aber siehe Zitat von Turri...


das wären ja dann noch 100? 1000? 10000? oder noch mehr.
Es gibt einfach viel zuviele Top Filme die ich noch sehen muß aber dafür reicht mein leben einfach nicht aus.:(

...genau so siehts aus. Man hat halt einfach zu wenig Zeit. Ich denke schon, daß ein Leben ausreichen würde, dummerweise muß man aber arbeiten damit Geld aufs Konto kommt:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also mal davon abgesehen, dass das eine wunderschöne Box ist, ist es viel wichtiger, dass man diesen starken Film ungeschnitten besitzt. Der 80er-Jahre-Charme kommt auf DVD auch immer prima rüber. Von daher muss ich nicht unbedingt nachbessern.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Deine aufgabe für heute ist schau dir Scarface an.:D
Das du Scarface nicht kennst ist genau so unverzeilich wie das ich den Paten noch nicht kenne.

Geht mir auch so. Den Paten hab ich noch net gesehen, aber ich warte aktuell darauf, dass der Preis etwas fällt. :rolleyes:

Scarface zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Generell stehe ich auf so Drogenfilme aus der Zeit. Deswegen bin ich auf diese Box scharf. Habe derzeit 2 Scarface DVDs zuhause, eine geschnittene und eine uncut. Aber die Qualitäten gehen halt besser.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Brian De Palmas "Scarface" hierzulande voraussichtlich nur gekürzt auf Blu-ray Disc

29.03.11 Die Information, dass im September 2011 Brian De Palmas Gangster-Klassiker „Scarface“ (USA 1983), mit Al Pacino in der Hauptrolle, erstmals auf Blu-ray Disc erscheinen wird, hat sich in den letzten Tagen wie ein Lauffeuer durch das Internet verbreitet. Auch für den deutschen Markt ist ein Kaufstart am 08. September 2011 festgesetzt. Zumindest die Erstauflage des Films wird in einem edlen Steelbook erscheinen und über neues, exklusives Bonusmaterial verfügen, das Sie im Detail in unserer Datenbank nachlesen können.
Neben der Frage nach der technischen Ausstattung, die wir leider immer noch nicht beantworten können, sehnte man sich noch viel mehr nach der Info, welche Filmfassung hierzulande auf Blu-ray Disc erscheinen wird. „Scarface“ ist nämlich in seiner ungekürzten Version seit Mitte der 80er Jahre indiziert und wurde erst am 31.03.2010, also vor ziemlich genau einem Jahr, folgeindiziert. Dies ist womöglich auch der Grund dafür, dass Universal Pictures Home Entertainment auf einen Antrag auf Listenstreichung verzichten wird. Innerhalb eines Jahres wird sich die Meinung der Prüfstelle wohl kaum verändert haben. Ob man dennoch die ungeschnittene Version in HD auf Blu-ray auswerten wird, steht derzeit noch nicht endgültig fest. Damit ist klar, dass das angekündigte Steelbook nur die von der FSK ab 16 Jahren freigegebene und somit gekürzte Filmfassung enthalten wird - Händlerinformationen bestätigen dies.



Scarface-Packshot-News-02_0.jpg



Werde wahrscheinlich sowieso nicht updaten von daher juckts mich jetzt nicht so doll. :nice:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...voraussichtlich-nur-gekuerzt-auf-blu-ray-disc
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Geschnitten ist der Film unbrauchbar. Die Kettensägenszene ist komplett raus und das blutige Ende dermaßen zusammen geschnitten, dass es wirklich kein Sinn mehr hat. :uff:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Soll se machen Universal, bestell ich mir eben die UK, genau wie bei Carlito's Way....
 

JokerofDarkness

Kleindarsteller
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
136
Ort
In der Realität
Filmkritiken
0
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Hab selbstverständlich die Zigarrenbox bestellt :rock:

Mal eine andere Frage! Wieso dürfen hier Leute posten, die weder Scarface bzw. den Paten gesehen haben? :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Scarface Limited Edition Box Set

Bei einem der besten Gansterepos bin schwach auch geworden und habe mir die Limited Edition vorbestellt.

Ich wollte eigentlich nicht immer updaten, doch so langsam stelle ich fest das doch immer öfter ein Bluray die DVD ersetzt.;)
 
Oben