Sammlerstücke

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich denke, andere Regale würden schon viel helfen, denn deine haben teilweise viel zu viel Abstand zwischen den einzelnen Böden, die dazu nach aus Sprossen bestehen Die Schräge ist natürlich auch blöd, die nimmt viel Platz weg. Und wo sind die Bücher?? Oder meintest du Mediabooks?? :D

Ja, es gäbe da noch ein paar Möglichkeiten es ein wenig zu optimieren. Aber das würde das Unvermeidliche auch nur hinauszögern. Ich muss auch gestehen, das mir mittlerweile eh die Motivation fehlt, sowas noch in dieser Wohnung zu machen.
Die "echten" Bücher liegen zum Teil in dem Raum im Eingangsbereich (nicht zu sehen) oder in dem Stauraum hinter den Regalen. Oder in der Stube.

btw.
In der Küche stapeln sich meine Whisky-Umverpackungen...das kommt auch noch dazu. Uff...

Zu wenig oder zu teuer? Oder beides?

Beides. Aber hauptsächlich zu wenig. Mein Bruder hat heute auch erste eine neue Wohnung gefunden...nach 2 Jahren Suche. Und das auch nur, weil sie mir zu klein war....sonst hätte ich das Recht des Erstgeborenen eingefordert. :grr:
Dazu kommt, das meine nächste Wohnung im perfekten Fall für sehr lange Zeit halten soll. Da möchte ich so wenig Kompromisse wie möglich eingehen, um nicht in 2-3 Jahren schon wieder Suchen zu müssen.

Wohl wegen VW, oder gibt es noch andere Gründe?

VW eher weniger.
Die Ecke liegt mehr entgegengesetzt zu meinem beruflichen wie auch privaten Lebensbereich. Ich lebe hier in so eine Art Bermuda-Dreieck von 3 Kreisstädten wo nicht viel los ist. Fast egal in welche Richtung. In dem Bereich gibt es weniger Buden. Und je näher man einer Stadt kommt, desto teurer werden die noch.
Diese Konstellation hier ist einfach eine ganz blöde. Da läuft viel Ungünstiges zusammen.

Übrigens, falls du deiner lieblos platzierten Zurück in die Zukunft -Box ein neues, liebevolleres Zuhause schenken willst, genügt eine PIN! :nice:

Das ist "nur" die Mediabook-Edition. Die Steels sind liebevoll untergebracht......in einer Klappbox. :ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich lebe hier in so eine Art Bermuda-Dreieck von 3 Kreisstädten wo nicht viel los ist.
Aber wenn da so tote Hose ist, wer zieht denn dann dorthin? Müsste nach deiner Beschreibung eher so sein, das die Leute von dort wegziehen und es dann günstiger wird. Und stirbt da keiner weg?? :ugly:
Ich muss auch gestehen, das mir mittlerweile eh die Motivation fehlt, sowas noch in dieser Wohnung zu machen.
Dazu kommt, das meine nächste Wohnung im perfekten Fall für sehr lange Zeit halten soll. Da möchte ich so wenig Kompromisse wie möglich eingehen, um nicht in 2-3 Jahren schon wieder Suchen zu müssen.
Das verstehe ich total. Dann lieber in der neuen Wohnung sich so richtig austoben!
 
Oben