Running Man

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Eben eingelegt, Update hat sich auf alle Fälle gelohnt, da kommt meine alte DVD nicht mit, bereue den Kauf keinesfalls und die alte Synchro ist auch zusätzlich an Bord.
ALSO ZUSCHLAGEN!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Das einzige was da bootmäßig ist, ist die versteckte alte Synchro für die man womöglich keine Lizenz hatte, ansonsten spricht nix gegen die Veröffentlichung und was interessiert es mich eigentlich ob es nun eins ist, Hauptsache die Qualität stimmt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

ja toll ist ja auch so schwer das masters von der us blu ray zu rippen und da die dt tonspuren draufzuklatschen :D
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Running Man

ja toll ist ja auch so schwer das masters von der us blu ray zu rippen und da die dt tonspuren draufzuklatschen :D

Ich glaube mittlerweile hat wohl jeder verstanden, was du von dieser VÖ hältst.
Wenn du die Blu nicht haben möchtest, dann gönne sie wenigstens denen, die auf solch eine Blu-ray gewartet haben.
Sollte auch für dich nicht wirklich schwer sein, oder ?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

wundert mich nur das bootlegs bei dvds sonst verteufelt werdne und auf blu ray wird bei der erstbesten veröffenlichung zugegriffen !?! ausserdem kann ich hier hundert mal meine meinung zu solch einer veröffentlichungs politik von lp niederschreiben ;) ist nämlich unter aller sau

erst halloween,jetzt lp, ich frag mich wie sowas durchgehen kann....
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Das einzige was nicht ganz so berauschend sein soll ist die Original Synchro, da soll der Ton nicht ganz so sauber sein.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

Du untertellst dem Hersteller der Blu-ray, dass er Raubkopien auf den Markt bringt?! Ganz schön harter Tobak! Ich hoffe, du kannst das auch beweisen...:(

mal davon abgesehen dass die info von einem insider zu kommen scheint auf cinefacts, weißt die veröffentlichung alleine schon deutlich darauf hin,das kann ja keiner abstreiten... alleine schon das verwenden und verstecken der original syncro....

ist mir eigentlich auch egal,wem es gefällt der kauft es halt, mir gefällt es nicht, ich kaufe lieber originalprodukte wenn erhältlich,da nehm ich lieber eine schwache dvd in kauf

ich will es den käufern auch nicht schlecht machen,tut mir leid,auch wenn es sich so liest, finde es nur schade dass da so blind und begeistert zugegriffen wird ohne nach links und rechts zu schauen

das bild ist natürlich klasse für den film (wie auch bei der us blu ray :p )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

ja genau,deswegen ist in der schweiz auch nur die neusyncro drauf :D

ich will jetzt auch nicht darüber rumstreiten.... ebenso wie bei halloween lasse ich wieder einmal die finger von einer fragwürdigen LP blu ray veröffentlichung und freue mich falls sich mal einer traut wirklich die lizensen zu kaufen von diesen totgetretenden filmtiteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Running Man

Stanley, mir geht es gar nicht darum, hier darüber zu streiten, ob jemand da eventuell eine Raubkopie herausgebracht hat oder doch über die entsprechende Lizenz verfügt. Mir geht es mehr um die Unterstellung an sich (die sicherlich auf Indizien beruht). Aber bei all diesen Abmahnanwälten, die ständig im Internet unterwegs sind, kann so eine Äußerung durchaus mal dazu führen, dass so ein unwahrer Eindruck entsteht, der von dir zu beweisen wäre. Solltest du das nicht können, kann das einen heftigen Schadenersatzanspruch nach sich zieht - der allerdings erst mal durchgesetzt werde müsste.

In jedem Fall kann dem Forenbetreiber ab Kenntnisnahme deines Postings, wenn er nix dagegen unternimmt (also die Beiträge löscht), durch diese Äußerung erheblicher Ärger und sogar finanzieller Schaden entstehen.

Schreib den Hersteller der Blu-ray doch mal an und bitte um eine Stellungnahme. Danach wirst du schlauer sein. Wenn mich das so brennend interessieren würde (tut es in diesem Fall allerdings nicht), würde ich da vorab mal anrufen und ein paar "unbequeme" Fragen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

sagt einer der sich als george lucas ausgibt :p ;)

am besten machen wir das forum dicht
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

checkt doch einfach mal im netz oder bei irgendeiner euren alleswissenden quellen wann die lizenz von laser paradise für running man abgelaufen sein könnte ;)

leider kenne ich keine 100%ige quelle aus dem netz

und beworben oder angekündigt wurde das ding auch nirgends damals bzw die 500 stück oder wie hoch die auflage war^^ ;)

mehr sage ich jetzt dazu auch nicht mehr, kaufe sie ja eh nicht und habe alles dazu gesagt

das wars für mich in dem thead :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Running Man

nur mal am rande.
es gab schonmal ein hartboxlabel, dem unterstellt wurde das es bootlegs vertreibt.
der hersteller behauptete weiterhin felsenfest, das er auf die titel lizensen habe.
ich denke, es wird nichts bringen jemanden zu fragen ob er "klaut" wenn er "klaut".
nur ist es mir in diesem fall egal, wenn die quali stimmt.
und was im cinedingens geschrieben wird (ich hab da einfach keinen nerv reinzulesen) juckt mich ebensowenig.
ich finds auch okäi das stan so eine ndiskussion auslöst. er hat seine sicht der dinge und steht sicherlich damit nicht alleine da,- nur ich persönlich mache keinen unterschied bei so titeln, welche die grossen labels verpennen.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Running Man

Offiziel oder nicht, habe die Scheibe auf einer DVD Börse in Düsseldorf gekauft und bin mehr als zufrieden.
Tolles Bild und auch der Ton kann überzeugen (vor allem natürlich die alte Synchro). Für schlappe 14 Euro fand ich das einen ziemlich guten Kauf und habe gerne meine alte DVD (auch LP) ersetzt. :D

Gruß,
J.K.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Running Man

er hat seine sicht der dinge und steht sicherlich damit nicht alleine da,....
Wenn du Produzent und Vertrieb für einen ordnungsgemäß lizenzierten Film wärst, und irgendwelche User im Internet behaupten anonym, dass du Raubkopien verkaufst, wärst du davon sicherlich nicht besonders begeistert....
Immerhin hängt dein Geld in dieser Geschichte drin und eine derartige Unterstellung ist nicht gerade förderlich für den Verkauf.

Ich wüßte in dem Fall ziemlich gut, was ich zu tun hätte...:kaffee:

Sollte jemand allerdings tatsächlich Raubkopien verkaufen, wird er sich wohl eher ziemlich leise verhalten...

Ich sag nur: GVU - ein Wink genügt...;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Großer Gott! :huh: Running Man 3D Blu-ray:ugly:


Running-Man.jpg


Veröffentlichung:17.12.2010
Herausgeber: InterGroove
Vertrieb: Starlight Film

Braucht man sowas? Wie da wohl die Quali ist?

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/running-man-3d-blu-ray-disc
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Oben