Running Man

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ne gute und schlechte Nachricht habe ich für euch falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Im Mai soll einer von Arnies Klassikern "Running Man" auf Blu Ray erscheinen. Nun zur schlechten: Rausbringen wird die Scheibe Laser Paradise. Warten wir mal ab was uns da serviert wird. Die meisten haben jetzt schon Panik vor der Synchro da er irgendwann im Laufe ne neue bekam. In dem Fall hoffe ich zum 1.Mal in meinem Leben bei einem Film auf die neue, da ich wie ich irgendwann feststellen musste nur diese kenne. :nice:
Beim Ton könnt ich ehrlich gesagt mit Stereo gut leben, was mich also letztendlich am meisten interessiert ist die Synchro und Bildquali. Von LP kam mir noch keine Blaue Scheibe unter, mal gespannt zu was die im Stande sind.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Running Man (im Mai)

LP goes Blu-ray? heilige scheiße :D....hab die denn überhaupt mal ne vernüftige DVD rausgebracht?
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Running Man (im Mai)

ich habe gelesen es soll auf dem Master basieren von Liongate
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man (im Mai)

LP goes Blu-ray? heilige scheiße :D....hab die denn überhaupt mal ne vernüftige DVD rausgebracht?

Ja sicher haben die das, teils uralte Dinger mit "megageilen" 6.1 Tonspuren! :ugly::lol::lol:
Also wenn ich ernsthaft drüber nachdenke haben sie von The Killer bei den späteren Auflagen ein besseres Bild rausgebracht, war nicht mehr so dunkel wie vorher. Ansonsten kenn ich kaum Heldentaten von denen. Wichtig war mir aber ehrlich gesagt eher bei einigen Dingern dass sie überhaupt uncut rauskamen seiner Zeit.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Running Man (im Mai)

Ja sicher haben die das, teils uralte Dinger mit "megageilen" 6.1 Tonspuren! :ugly::lol::lol:

Ohja speziell A Better Tomorrow 1&2 wo dann jede MP klang wie das ZF1 von Das fünfte Element :ugly:

Als ich Lionsgate lass hatte ich Hoffnung aber die Bilder sehen aus wie.....wie.....dvd-rip
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Running Man (im Mai)

3.5/5 im Bild? das ist defintiv eine Steigerung zur DVD :D
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Running Man

gibt es eigentlich Neuigkeiten von Running Man ?
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Running Man

Bei Cinefacts wollte auch ein User wissen was nun los ist, angeblich hat jemand mit LP Kontakt aufgenommen und das Teil soll wohl in jedem Fall bald kommen.

ist nur die Frage wann ? wenn die Running Man so verschieben wie Halloween dann Prost Mahlzeit
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Irgendwie ist es ja echt schon komisch dass er nirgends gelistet ist. :confused:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Running Man

ich hab mir vor einem Jahr die UK-Ausgabe gekauft, weil ich nur schlimme Sachen wg. den dt. Tonspuren gehört habe - und mir reicht diese UK-Ausgabe völlig aus - hauptsache uncut - und Arnie im Original ist immer wieder ein Schenkelklopfer (gerade bei den frühen Filmen)!!!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Cover steht fest, beim Ton geben sie 2.0 an womit ich voll und ganz zufrieden bin wenn ich das Alter bedenke, warten wir mal ab was nun mit der Synchro geht...

Termin: 7.6.2010
 

Anhänge

  • blurayactionnz272_the_running_man_bluray.jpg
    blurayactionnz272_the_running_man_bluray.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 6
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

ich würde da aufpassen.....wie schon bei halloween gehen gerüchte rum dass die gar keine lizens dafür haben, sprich bootleg

bild von der us disc rippen und dt ton drüber laufen lassen kann ja jeder..
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Running Man

limitiert :lol: bestimmt.... genau wie die dvd die dann vom hd gerippt wurde und auf 500(!!) limitiert ist,,,,, 1.)verarsche da eh noch 10 auflagn kommen wenn die weg sein sollten und b)hinterlässt das immer nen faden beigeschmack einer raubkopie
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Running Man

Lt. Cinefacts-Berichten soll die alte und die neue Synchro an Bord sein. Ton 2.0 (deutsch) reicht mir aus, wenn dann noch das Bild anständig ist, steht nem Update nix im Wege. :bart:
 
Oben