Red Sonja

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: McGowan wird "Red Sonja"

ob der Film vor 2010 ueberhaupt zu uns kommen wird? das (2010) auf IMDB irritiert mich irgendwie
Das ist hier die Frage, aber bevor nichts offiziell verlautet wird, ist sowieso nur alles vage datiert, also lassen wir uns überraschen...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Ich glaube ich sollte auswandern. Wäre wohl das beste :ugly: Jetzt will ich aber endlich mal ein konkretes Datum haben, oder zumindest das Jahr!!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Wenn die den Film nicht bringen, dann:motz::motz:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Gibts denn eigentlich mal was neues über den Film???
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
McGowan wird "Red Sonja"

Red Sonja: Remake verzögert sich weiter

Filmstarts – Bereits seit einem Jahr sind zu Robert Rodriguez’ Comicverfilmung "Red Sonja"keine neue Informationen durchgedrungen. Nun hat der ausführende Produzent Joe Gatta mit Empire gesprochen und eine Neuigkeit, die für Fans des Comics wenig erfreulich sein wird, verraten. Aufgrund von wirtschaftlichen Erwägungen sollen die Dreharbeitenerst 2010 beginnen.

Außerdem hat Gatta in dem Interview bestätigt, dass die von Robert Rodriguez produzierte Comicverfilmung direkt von Roy Thomas’ und Barry Windsor-Smiths "Red Sonja" aus dem Jahr 1973 inspiriert sein soll. Auf der Seite gelassen wird somit Richard Fleischers Adaptierung aus dem Jahr 1985 mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen in den Hauptrollen. Gatta hat auch David N. Whites Drehbuch, das von Rodriguez’ langjährigem Freund Douglas Aarniokoski realisiert werden soll, angepriesen.

Robert Rodriguez wird für "Red Sonja" nur als Produzent agieren. Mit "The Jetsons", "Sin City 2", "Nerverackers" und "Machete"hat Rodriguez bereits zahlreiche Regieprojekte für die kommenden Jahre in Arbeit. Sein Familienfilm "Das Geheimnis des Regenbogensteins" startet am 1. Oktober in den deutschen Kinos.
Quelle: filmstarts.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Drehbeginn erst 2010:( Dann kommt der Film nicht vor 2011, schade sehr sehr schade, hab mich so darauf gefreut...

Danke Noeval
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Wird wohl nichts mit McGowan!

Rose McGowan spielt nicht mehr im "Red Sonja"-Update mit, das Robert Rodriguez vorbereitet.

Das verkündete die Schauspielerin in einem Tweet, in dem sie gleichzeitig ihre Mitwirkung im neuen "Conan" bestätigte. Dort ist sie laut IMDB-Eintrag aber für die Rolle der rothaarigen Amazone vorgesehen.

Megan Fox, Heldin aus Michael Bays "Transformers"- Filmen, wurde inzwischen als mögliche, neue Kandidatin für das eigene Spielfilm - Abenteuer von "Red Sonja" gehandelt.
Noch gibt es keinen Produktionsstarttermin für das Filmprojekt, das parallel zum "Conan"-Update, zu dem die Dreharbeiten bereits laufen.

Zu den Produzenten von "Red Sonja" gehören neben Rodriguez und Avi Lerner auch Fredrick Malmberg, Boaz Davidson und George Furla.

Quelle: Hollywood Reporter

Tja, so kanns kommen.War die McGowan nicht mit Rodriguez zusammen?Und haben sie sich nicht getrennt? Vielleicht spielt sie deshalb nicht mehr mit?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Wirklich schade, sie hätte genau in die Rolle gepasst und ich hab mich schon so darauf gefreut, ob die Megan für die Rolle gemacht ist... ich bezweifle mal, bis ich scharfe Bilder gesehen habe:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Wirklich schade, sie hätte genau in die Rolle gepasst und ich hab mich schon so darauf gefreut, ob die Megan für die Rolle gemacht ist... ich bezweifle mal, bis ich scharfe Bilder gesehen habe:D

Ja, hab mich auch total drauf gefreut. McGowan ist doch genau die Richtige dafür. Wenn jetzt Megan die Rolle bekommt, kann mir der Film gestohlen bleiben!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Ja, hab mich auch total drauf gefreut. McGowan ist doch genau die Richtige dafür. Wenn jetzt Megan die Rolle bekommt, kann mir der Film gestohlen bleiben!

seh ich auch so. frag mich, was alle an der Fox gefressen haben. komplett talentfreie zone und auch nicht wirklich geil. :runter:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Sehr schade, das Rose McGowan es nicht wird! Sie hätte wirklich perfekt gepasst, wie auf einigen Postern ja schon zu bestaunen war!
Megan Fox als "Nachfolgerin" finde ich total unpassend! Ich finde sie zwar umwerfend aber als Kampf-Amazone will ich sie gar nicht sehen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Jill Soloway ist auf jeden Fall eine interessante Wahl. Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal das Projekt Fortschritte macht.
 
Oben