Red Sonja

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Noch bevor "Conan" wieder auf der Leinwand erscheint, wird eine weitere von Robert E. Howard erfundene Figur, die Amazone "Red Sonja", wieder den Kampf im Kino aufnehmen. Rose McGowan soll sie in der Produktion von Nu Image/Millenium Films und unter der Regie von Douglas Aarniokoski verkörpern. McGowans Freund Robert Rodriguez, der sie bereits in "Planet Terror " besetzte, tritt zusammen mit Avi Lerner, Boaz Davidson, Joe Gatta und George Furla als Produzent auf. Gedreht werden soll ab Oktober nach einem Drehbuch von David White.


Rose McGowan spielt die Amazone "Red Sonja" (Bild: Kurt Krieger)


Nu Image/Millenium Films hatte sich kürzlich die Rechte an Howards "Conan" und "Red Sonja" gesichert, die bereits als Filme und Comics adaptiert wurden. Brigitte Nielsen hatte Red Sonja im "Film von 1985 gespielt.
Quelle:Blickpunkt:Film


Waren für mich nie sehenswerte Filme.Ich konnte mit der Thematik noch nie was anfangen.
Sollte das Projekt tatsächlich realisiert werden,wird es allein schon wegen des illustren Stabes,ein Hit!

Und ich hoffe,dass Mr.Rodriguez nicht in nächster Zeit wegen der ganzen öffentlich gemachten Dinge,die er filmmäßig so tut,einen Herzkasper bekommt! :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Diese Meldung gehört doch mehr in den Bereich Lichtspielhaus oder?

Ich kenne Red Sonja nicht, aber ich bin auf die Neuverfilmung gespannt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Diese Meldung gehört doch mehr in den Bereich Lichtspielhaus oder?

Ich kenne Red Sonja nicht, aber ich bin auf die Neuverfilmung gespannt.
Wenn Du Red Sonja nicht kennst,hast Du meiner Meinung nach auch nix verpasst.

Im Bericht steht "sie soll...",nicht "sie wird...".Und da es viiieeele Ankündigungen bezügl. Mr. Rodriguez gibt in letzter Zeit (siehe auch meinen letzten Satz dazu im Eröffnungspost),dachte ich,das muss eigentlich hier rein.

Wenn ich falsch gedacht habe,kann ein Mod es ja gerne verschieben. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So sehr ...

... ich Arnie als Schauspieler auch mag, mit seinen Filmen Conan, der Barbar und Conan, der Zerstörer konnte ich nie viel anfangen. Und genauso mit Red Sonja. Hat mich vor zwanzig Jahren mehr als gelangweilt und werde ich mir in den nächsten Jahren bestimmt nicht ansehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Soll sie nicht auch Barbarella spielen ??
unter Rodriguez Regie ?

na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt !

Aberr Neuverfilmung von red Sonja ( ist ja auch grad neue Comicserie rausgekommen ) könnt recht interessant werden.
Wer wohl Arnies Rolle übernimmt ?
Vin Diesel wär cool !!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: McGowan wird "Red Sonja"

red sonja remake :huh: :lol:

braucht kein mensch... die ham zuviel geld und zuwenig ideen in hollywood. unglaublich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Ich verstehe gar nicht warum sie bei einem so dicken Mantel noch Unterwäsche trägt. :ugly:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Billiger gehts wohl kaum! Bisher fand ich sie auch sehr gut, aber wenn sie sowas nötig hat:confused:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Die waren doch mal ne zeitlang verheiratet die beiden oder täusche ich mich da.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rose_McGowan
Bis zur Trennung 2001 war Rose McGowan einige Jahre mit dem Rockmusiker Marilyn Manson liiert.

eine wirklich nett proportionierte attraktive Frau die auch heute noch gerne auffaelt mir Ihrer eher spaerlichen bekleidung... von Ihren darstellerischen Faehigkeiten habe ich bis heute allerdings noch zu wenig gesehen als das ich da was zu sagen koennte. Vielleicht ist sie ja genau die Richtige fuer eine derartige Rolle. Anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall irgendwann
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Bisher hat sie mir in ihren Rollen recht gut gefallen, zuletzt in Planet Terror.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: McGowan wird "Red Sonja"

den kenne ich noch nicht
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Ich habe selbst ne Antwort auf meine Frage gefunden. Es gibt zwei neue Poster und auf beiden ist Rose McGowan zu sehen! Sieht imo sehr geil aus! (und damit meine ich nicht nur Rose^^)

redsonja1.jpg


redsonja2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: McGowan wird "Red Sonja"

Stimmt, sieht verdammt heiß aus, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das Rose ein verdammt heißes Girl ist, eine Traumfrau imo...
 
Oben