Reacher (Amazon Prime Video)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
243
Ich bin jetzt auch mit Season 4 durch, habe sie in 3 Tagen Abends durch gesuchtet. Natürlich sind es nicht immer die besten Storylines, natürlich gibt es hier und da Logiklöscher und trotz der Tatsache das Reacher meistens immer nur aus Notwehr oder nachvollziehbaren Gründen tötet, müsste er bei seinen Killcount mittlerweile auf Platz 1 der Most Wanted Liste stehen und nicht nur immer temporär von irgendwelchen lokalen Stellen gesucht werden, Aber sei es drum die Action ist super, die Charaktere gefallen mir immer gut, besonders als großes Alias Fan Kevin Weisman nochmal in einer aktuellen Rolle zu sehen war super!

Und auch wenn sie verdammt heiß aussah, hatte ich bei Lila von Anfang an ein ungutes Bauchgefühl, was sich dann ja auch bestätigt hat. Und sieht man es mal positiv, diesmal musste Reacher nicht sein obligatorisches "Ich bin nicht geschaffen für was festes" am Ende der Season führen :nice:

Ja, hab‘s auch schon gelesen :hoch:
Soll „schon“ 2027 starten.
Wenn es nach Alan Ritchson geht will er die 10 Seasons noch voll machen. Vom Alter her und wenn Amazon das Produktionstempo weiter so beibehält wird er das auch locker schaffen mit 43 Jahren in der heutigen Zeit kein Problem. Also wenn Amazon nicht irgendwann durchdreht bzw. irgend ein Hollywood Studio das mit ihm ein Franchise prominent besetzten will aufkreuzt, stehen haben wir noch viel Reacher vor uns.

Oben