Rampage

S

stanleydobson

Guest
AW: Rampage

der hat ja auch hier in mainz irgendwo ein haus hab ich mal gelesen :D

ich glaub mit alone in the dark,schwerter des königs und far cry hatte ich bis jetzt echt pech gehabt mit den boll filmen,aber rampage gefällt mir sehr gut.....

mal nach siegburg und seed umschauen :p
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Rampage

nur durch die Audiokommentare ist Boll mir ans Herz gewachsen

Mir auch der Film. Danke dir nochmal!:D Da fühlte ich mich glatt in die glorreichen 70er versetzt, wo Filmemacher noch Filme machen durften, die sie auch wollten.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rampage

der hat ja auch hier in mainz irgendwo ein haus hab ich mal gelesen :D

ich glaub mit alone in the dark,schwerter des königs und far cry hatte ich bis jetzt echt pech gehabt mit den boll filmen,aber rampage gefällt mir sehr gut.....

mal nach siegburg und seed umschauen :p
Schwerter des Königs fand ich jetzt auch nicht sooo schlecht,- Fantasiescheiß halt :)
Unbedingt Postal anschauen und auch dort neben dem DC den Audiokommentar :lol:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Rampage

Mir auch der Film. Danke dir nochmal!:D Da fühlte ich mich glatt in die glorreichen 70er versetzt, wo Filmemacher noch Filme machen durften, die sie auch wollten.
öhm
du solltest dir mal, auch wenns nicht zum Thema passt den Remember Me antesten.
wie gesagt,- dreimal gesehen und dreimal...:hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Rampage

Doch leider fand ich Dungeon Sieg totaler mist vor allem wenn man das Spiel kennt aus dem es gemacht wurde.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Rampage

Doch leider fand ich Dungeon Sieg totaler mist vor allem wenn man das Spiel kennt aus dem es gemacht wurde.

hm, kenne das spiel nicht, der film hat mir aber (deshalb vielleicht?) recht gut gefallen, vor allem optisch kann er sich wirklich sehen lassen, auch wenn leute wie Burt Reynolds ihre rolle offenbar im wachkoma gespielt haben. da reißt sein synchronsprecher Thomas Fritsch aber einiges wieder raus, den ich sehr gerne höre. und olle Statham ist eigentlich immer 'ne bank.

muß mir den DC echt mal wieder anschauen. vielleicht heute abend, wenn ich 2 3/4 stunden zeit hab.

und um mal leidlich on-topic zu sein: "rampage" leg ich mir definitiv auch noch zu, wenn der uncut zum annehmbaren preis da ist. scheint ja echt etwas für mich zu sein. seit "postal" hat der doktor ohnehin ein stein bei mir im brett. aber wie er seine filme im vierteljahrestakt raushaut, wird's schwer, dem noch folgen zu können. :D
 
A

Amras

Guest
AW: Rampage

Das werde ich tun. Ich warte aber noch auf eine deutschsprachige VÖ , die mit Sicherheit über Österreich kommen wird.
Eine ungekürzte DVD inklusive deutscher Tonspur erscheint Ende Oktober, die üblichen Verdächtigen haben diese schon seit einigen Tagen gelistet.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Rampage

Was für ein Brett!
Der Film wirkt wie ein harter Indiependentstreifen, welcher extrem gut gemacht und überraschend clever konstruiert wurde. Unangehm, aber irgendwie war das alles schon fast körperlich spürbar. Die Wackelkamera nervte nicht, sondern hat durch extrem klug gewählte Blickwinkel zu einer Hammeratmosphäre beigetragen. Einfach genial!
Ich hätte es als bisheriger Boll-Hasser nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber wenn der auf diesem sehr guten Level weitermacht, beginne ich an Wunder zu glauben.

9/10

Edit: @ kelte: Deine KK hat es voll und ganz getroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich hätte es als bisheriger Boll-Hasser nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber wenn der auf diesem sehr guten Level weitermacht, beginne ich an Wunder zu glauben.

Oh Mann, wenn ich sowas lese, werde ich nur wieder in Versuchung geführt... :uff:

Wie kann jemand, der "BloodRayne", "Alone in the Dark" und "Die Schwerter des Königs" geschaffen hingerotzt hat, einen wirklich guten Film machen? Mir will's nicht in die Birne.
Vielleicht schaue ich wirklich irgendwann noch "Rampage", aber wenn der genauso schlecht ist, wie das übliche Werk Bolls, dann war das der allerletzte Film von ihm, mit dem ich meine Zeit verschwendet habe.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Rampage

Wie kann jemand, der "BloodRayne", "Alone in the Dark" und "Die Schwerter des Königs" geschaffen hingerotzt hat, einen wirklich guten Film machen? Mir will's nicht in die Birne.

Tja, so ist das nun mal. Man sollte nie Menschen auf ewig verurteilen nur weil sie mal Mist fabriziert haben. Man muss vergeben können.;)

Vielleicht schaue ich wirklich irgendwann noch "Rampage" [...]
.

Ich werde es jetzt bald tun. Auf der nächsten DVD-Messe werde ich mir die Unrated-Version zulegen. Ich möchte auf keinen Fall den Audiokommentar verpassen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Rampage

Wie kann jemand, der "BloodRayne", "Alone in the Dark" und "Die Schwerter des Königs" geschaffen hingerotzt hat, einen wirklich guten Film machen? Mir will's nicht in die Birne.

Um es mal anders zu formulieren:
Wenn ich nicht gewußt hätte wer der Regiesseur dieses Films war, wäre ich nie im Leben auf Boll gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Rampage

naja siegburg und tunnelrats sollen ja auch nicht so schlecht sein, hab mich da aber noch nicht rangetraut
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Rampage

Welches Ende befindet sich denn nun in der Uncut BD? Ist es trotzdem das nachträglich für Deutschland angefügte oder das Original?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Rampage

original natürlich

das von Boll angedachte Original, denn die deutsche Version stellt die angedachte fiese Prämisse auf den Kopf

Danke! Das wollte ich hören. Da aber halt "Uncut" drauf steht und nicht "DC", war ich da halt noch am überlegen. Weil ungeschnitten, bedeutet ja nicht das auch das blöde Ende wieder entfernt wurde. Ist es zur Belustigung irgendwo im Bonusmaterial zu finden?:)
Dann werde ich mir den bald zulegen, da der Film wirklich bärenstark ist.
 
Oben