Punisher: War Zone

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Punisher: War Zone

kann man bei den shop ruhigen gewissens zuschlagen?

Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Ist das 1. Mal, dass ich da bestellt habe. Was aber die Meinungen anderer angeht, wie bspw. im cinefacts-forum, ist er wohl recht verlässlich.

Ich geb Dir bescheid, sobald meine Disc da ist. Das müsste in den nächsten Tagen passieren.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Punisher: War Zone

Endlich gibt es nun einen Kauftermin und ich kann mich auf Oktober freuen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Punisher: War Zone

Beim medienversand gibt es auch schon die BD mit deutschem Ton, allerdings für 27.99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Punisher: War Zone

Beim medienversand gibt es auch schon die BD mit deutschem Ton, allerdings für 27.99 €.
kumpel hat den heute auf dem flohmarkt in hennef für 35,- gekauft.
nächste woche leih ich mir den dann mal aus, weil 35,- mir zuviel wäre. aber der schuber sieht gut aus oder ists ein digi von den franzosen? muss ich mir nochmal anschauen. wäre ich derbst verrückt auf den film hätte ich auch zugeschlagen :)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Punisher: War Zone

und wie schauts aus? :D

Bislang hab ich sie noch nicht. Das Problem ist, dass die bei evil die niederländische Fassung verkaufen wollten. Sony hat aber nen Strich durch die Rechnung gemacht und den ganzen Vertrieb über Frankreich geleitet, wodurch es zu Verzögerungen kam. Darum verschicken sie erst jetzt in der ersten Septemberwoche. Tut mir leid, Dwayne.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Punisher: War Zone

kumpel hat den heute auf dem flohmarkt in hennef für 35,- gekauft.
nächste woche leih ich mir den dann mal aus, weil 35,- mir zuviel wäre.

Wie gesagt, wer etwas länger warten kann, bekommt den Film bei evildvds auch für 19,99€. Aber er muss eben Geduld haben. Wie ich.:rolleyes::motz::D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Punisher: War Zone

ich weiß nicht was soundmedia ist
aber geduld hab ich und nächste woche leih ich mir den erstmal aus, wobei ich sicher bin das der mir gefallen wird
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Punisher: War Zone

soundmedia ist ein seriöser schweizer shop der ab und zu mal ein paar ganz gute angebote hat
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Punisher: War Zone

Also, ich kann zum momentanen Zeitpunkt nur jedem abraten bei evildvds.com zu bestellen. Ich habe noch immer keine BR bekommen. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und mein Geld ist bereits eingezogen.

Ich habe dem Shop nun noch eine 3-Tagesfrist gesetzt, in der sie Kontakt zu mir aufnehmen können und sollen, da ich ansonsten das Geld rückbuchen lassen werde.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Punisher: War Zone

Ich habe noch immer keine BR bekommen. Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und mein Geld ist bereits eingezogen.

Ach du Sch$%&§!
Da du denen jetzt eine letztmalige Frist gesetzt hast, ist es das beste, das du dir das Geld zurückbuchen lässt! Zum Glück hast du nicht überwiesen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Punisher: War Zone

Ich hab meine direkt in Belgien für 22.- gekauft.
dachte erst an cut da 16er Freigabe, aber die is uncut
wer bestellen möchte zb. mediadis.com und das auch ohne Flatschen oder FSK Problem.
 
Oben