Public Enemies

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Public Enemies

Ja, Brüno läuft seit dem 9.7. Was verwirrt dich jetzt daran?

Naja zuerst schreibst Du das Du den Trailer von Brüno gesehen hast, und dann das es noch so lange hin ist bis zum 6.8, ich dachte halt es wäre auf Brüno bezogen.

Edit: Sorry gerade gemerkt das es doch langsam Zeit wird ins Bett zu gehen, hab bei Deinem Post anstatt "vor Brüno" von Brüno gelesen. Asche auf mein Haupt. Daran ist nur Shopaholic schuld, dank dem Film bin ich heute total durch den Wind. Was für ein mistiger Film!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Public Enemies

Und warum stand gestern im Kalender der Kinostart? Hat sich das etwa nochmal verschoben?!?

Vermute ich. Ich hab mich gestern auch gewundert als unten im Kalender der Film stand. Dachte mir ich muss doch was verpasst haben. Aber auf imdb. steht der 6 August und bei einigen Kinoseiten ebenfalls.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: achtung spoiler

Dann wäre es evtl. an der Zeit einem kleinen, aber feinen Kino in Nordhessen einen Besuch abzustatten... *tusch* :D

:o

ja, ich weiß... ich mache das noch. versprochen!! müsste aber auf den herbst verschoben werden. bei mir steht (endlich...nach 12 semestern :D ) die zwischenprüfung an und bis dahin habe ich noch einiges zu tun. 2 hausarbeiten und ne studienarbeit und dann habe ich auch noch nicht gelernt...

bin im übrigen auch dem fv-kalender auf den leim gegangen und dachte, der sei gestern gestartet, dabei wußte ich es doch besser...:o habe mich trotzdem bei meinem scheff beschwert und der sagte:
1. du worscht, kommt der erst im august und 2. bekommen wir den für einen tag im rahmen des männerkinos...

naja, dann muss ich wohl mal zusammen mit dem normalen volk ins kino ;) :ugly:


aber der besuch in deinem kino, wird nicht vergessen, crizzo :hoch:
wenn man so nah beieinander wohnt, dann sollte man sich auch mal außerhalb eines forentreffens sehen... :)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Public Enemies

Habe heute im Kino auch den Public Enemies-Trailer gesehen und verdammt... der Film wird sowas von geil! Kann's kaum noch abwarten, bis der bei uns anläuft.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Public Enemies

Die Sommerferien beginnen und heute Abend geht dann noch der Flug nach England für eine Woche. Und was heißt das? Genau: Public Enemies im Original! Werde nach der Sichtung des Films natürlich sofort eine Kritik verfassen!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Public Enemies

hab Karten gewonnen, somit heute Public Enemies !"!
Freu mich tierisch drauf !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Public Enemies

Ein echt geiler Film, perfekt inszeniert.
aber : Das Bild war extrem grobkörnig, entweder sehr schlechte Kopie ( am Premieretag ?? ) oder Stilmittel wie in Miami Vice
Und natürlich Wackelkamera.
dennoch :hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Public Enemies

Heute abend um 17 Uhr ist es bei mir soweit... bin schon seeeehr gespannt.
Hoffentlich nicht zu viel Wackelkamera!?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Public Enemies

: Das Bild war extrem grobkörnig, entweder sehr schlechte Kopie ( am Premieretag ?? ) oder Stilmittel wie in Miami Vice
Und natürlich Wackelkamera.
dennoch :hoch:

Ich befürchte das es halt die neue Art von Michael Mann ist, Filme zu inzenieren. Hat mir schon in Miami Vice nicht gut gefallen. Aber anschauen werde ich mir den Film trotzdem!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Public Enemies

ich überlege noch ob ich heute meinen freien tag für den film opfern soll :confused:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Public Enemies

ich weiß net was ihr da immer fürn Aufstand mit eurer Wackelkamera macht aber Miami Vice war doch im vergleich zu Bourne & Co sehr human
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.823
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Public Enemies

ich weiß net was ihr da immer fürn Aufstand mit eurer Wackelkamera macht aber Miami Vice war doch im vergleich zu Bourne & Co sehr human
Wurde auch nie etwas anderes behauptet ;)
Es ist halt ein Stilmittel, womit viele ein Problem haben.
Ich persönlich habe nichts dagegen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Public Enemies

ich weiß net was ihr da immer fürn Aufstand mit eurer Wackelkamera macht aber Miami Vice war doch im vergleich zu Bourne & Co sehr human
Bei Bourne hat mich das auch nicht im geringsten gestört, was mich bisher am meisten gestört hat, das war "Ein Quantum Trost" das war imo schrecklich.
 
Oben