Promis, die man nicht mehr sehen kann

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Diese ganzen B-,C-,D-Promis gehen mir sowas von auf den Geist

*absolutunterschreib*
Diese ganzen Nerv-Gesichter, die überall ihren Senf dazu geben müssen, wie z.B. in den ganzen Musiksendungen, wo die "Prominenz" dann immer eingeblendet wird!:ugly:

Am meiste nerven mich aber Heidi Klum, Sarah Connor, Jana Ina und diese ganzen Casting"Stars"!:motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dem stimme ich zu ...

kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder ...
... allerdings nur bedingt. Angelina Jolie und Brad Pitt nerven mich nicht sonderlich, auch wenn öfters über sie berichtet wird. Wohl aber der ganze Rummel, der um ihre Kinder und Adopvkinder veranstaltet wird.

Unverständlich ist mir auch, daß für die ersten Bilder der Zwillinge fast 10 Millionen Dollar bezahlt werden. Ich will ja nicht behaupten, daß alle Babys gleich aussehen oder sie nicht süß sind ... aber was ist so besonderes daran sich Babys anzusehen? Selbst wenn die Eltern prominent sind!

Am meisten nerven mich eigentlich die deutschen "Stars", die bei irgendwelchen Veranstaltungen über den roten Teppich laufen und dort interviewt werden.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Dem stimme ich zu ...

Am meisten nerven mich eigentlich die deutschen "Stars", die bei irgendwelchen Veranstaltungen über den roten Teppich laufen und dort interviewt werden.

Achja, die Ferres nervt mich auch extrem! Die ist ebenfalls immer und überall dabei!:motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine weitere ...

Achja, die Ferres nervt mich auch extrem! Die ist ebenfalls immer und überall dabei!
... wäre dann auch Jenny Elvers, oder wie die jetzt auch immer heißen mag. Warum die überhaupt als prominent gilt ist mir schleierhaft. Abgesehen von ihrer Beziehung zu Heiner Lauterbach hat sie es doch zu nichts gebracht. :)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Eine weitere ...

... wäre dann auch Jenny Elvers, oder wie die jetzt auch immer heißen mag. Warum die überhaupt als prominent gilt ist mir schleierhaft. Abgesehen von ihrer Beziehung zu Heiner Lauterbach hat sie es doch zu nichts gebracht. :)

Naja,sie hat in Detlev Buck´s "Männerpension" nen Kurzauftritt ;) Und war mit irgend so einem Horst aus "Big Brother" zusammen...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Eine weitere ...

Naja,sie hat in Detlev Buck´s "Männerpension" nen Kurzauftritt ;) Und war mit irgend so einem Horst aus "Big Brother" zusammen...

Sie hat's inzwischen sogar zu eine Quasi-Hauptrolle im Film Knallhart gebracht. Und sie war sogar gut. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Rolle etwas Autobiographisches hat... :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
An erster Stelle ...

.. der Promis, die ich nicht mehr sehen kann, steht Verena Pooth (Verena Feldbusch). :runter:

Ich mochte sie weder als Sängerin noch als Moderatorin Glücklicherweise taucht sie nicht mehr ganz so oft in den Medien auf. Aber es reicht mir schon, sie in der Werbung zu sehen. Das ist für mich einer der besten Gründe sofort den Sender zu wechseln. :)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Häh,die blöde Pooth war doch in letzter Zeit ziemlich oft im TV,wegen der Schuldensache von ihrem Macker,von der ich auch nix mehr hören kann...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hm ...

Häh,die blöde Pooth war doch in letzter Zeit ziemlich oft im TV,wegen der Schuldensache von ihrem Macker,von der ich auch nix mehr hören kann...
... dann schaust Du wahrscheinlich andere Sender als ich. Hin und wieder hab' ich das zwar mitbekommen, aber nur selten. Und in den letzten Wochen habe ich sie glücklicherweise, außer in der Werbung, gar nicht mehr gesehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Wie heißen Jolie und Pitt zusammen? Brangelina? Die beiden gehen mir auf den Sack seit sie zusammen sind. Früher mochte ich Angelina Jolie noch, aber mit ihrer Adoptivtour 2001-20?? geht sie mir auf die Nerven und Brad Pitt (von mir liebevoll Eierbär getauft) mochte ich sowieso noch nie.

Aber den neuen Film werde ich mir trotzdem ansehen, der Trailer sah recht cool aus.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Ich verachte einfach alle Privatsender und Klatschmagazine, welche über sinnloses Zeug von irgendwelchen Stars berichten.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Da ich eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen schaue (nur Sport, Tagesschau und ab und an mal eine Doku) und ich auch in den Zeitschriften nur einen sehr ausgewählten Kreis habe, sind diese Abnutzungsfaktoren bei mir eigentlich gar nicht vorhanden.
Natürlich gibt es ein paar Menschen, wo ich schon nach Sekunden die Schnauze voll habe. Aber das ist wohl eher "menschlich". :)

Gruß,
J.K.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Ich verachte einfach alle Privatsender und Klatschmagazine, welche über sinnloses Zeug von irgendwelchen Stars berichten.
DICKES DITO!!!
Ich durfte als ich bei meinem Cousin war mal wieder in die Free-TV sparte schnuppern und was ich da roch war nicht gerade angenehm...jetzt weiß ich endlich um was es bei dem Gespräch von wegen Model und Freak oder so geht...was für ein kommerzieller Schei*.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Sofort umgeschaltet wird bei Berichten von / mit / über:

Heide Klum
Brangelina
Britney Spears
Mark Medlock
Tom Cruise und Katie Holmes
Amy Winehouse
Sarah Connor
und diese sommersprossige rothaarige, die nun blond und lesbisch ist und ziemlich lange gesoffen hat --- mir fällt der Name einfach nicht ein....:motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Lindsay Lohan? Schreibt man die so?

Und du hast mit deiner Liste 100%ig recht, Dax.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Jep, das mit der Liste kann ich auch bestätigen. Außer Amy Winehouse, die mag ich. Nur kann man sich ihre Auftritte im TV nicht anschauen, da gebe ich dir auch Recht.
Nur ich schaue eh nie fernsehen, deshalb kann ich mir die Leudde und die dazu verblödeten TV Berichte auch nicht reinziehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Ich finde Amy Winehouse total gruselig, da muss ich immer an George A. Romeros Freunde denken. :eek:
 
Oben