Promis, die man nicht mehr sehen kann

Visionator

Komparse
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
63
Ort
zu hause
Filmkritiken
0
kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder mit komischen namen. also ich kann die beiden nicht mehr sehen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Diese ganzen B-,C-,D-Promis gehen mir sowas von auf den Geist, dazu z.B. Heidi Klump, Dieter Bohlen und der ganze Rest!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

kein tag vergeht derzeit mehr ohne klatschmeldungen über brangelina und ihre kinder mit komischen namen. also ich kann die beiden nicht mehr sehen.

zustimm, da kann's einem echt vergehen (dabei fand ich die beiden für sich eigentlich immer recht sympathisch, nur was die presse seit 'ner weile hier veranstaltet, ist einfach nur nervtötend ohne ende).
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Mir geht es ganz allgemein auf den Keks,dass ständig über jeden Furz der Promis berichtet werden muss,vor allem,wer denn nun mit wem was hat!

Das Privatleben der Promis sollte auch mal berücksichtigt werden,ausserdem interessiert mich das persönlich einen Dreck,ich will deren Arbeit sehen oder hören,nicht mit wem die am Strand rumlecken etc.

Total leid tut mir z.B. Britney Spears,da sind die Paparazzi etc. ja nun auch nicht grad unschuldig dran,dass sie so tief gesunken ist!

Angelina Jolie war noch nie so ganz mein Fall,auch wenn sie einige gute Filme abgeliefert hat,daher lässt mich der Hype momentan auch ziemlich kalt!

Ich find´s schade,dass Meldungen,wie z.B. dass F/X Legende Stan Winston gestorben ist,in Sendungen wie z.B. "Punkt 12" oder so mit keinem Wort erwähnt werden,weil irgendein Scheiss anscheinend wichtiger ist :(
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht ;)
Geht mir genauso, ich kann einfach keinen Film mit der sehen, sollte er auch noch so gut sein, diese Frau macht den ganzen Film für mich zunichte, da hege ich überhaupt keine Sympatie!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Zu diesem Thema kann ich nicht viel schreiben, da ich so gut wie nie Fernsehen schaue.
Was Filme betrifft tue ich mich immer schwer mir den Schädel von Ben Affleck zu betrachten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Wen ich auch überhaupt nicht mehr sehen kann, ist Leonardo DiCaprio, hab mir zwar The Departed mit ihm angesehen, doch gefallen hat mir seine schauspielerische Leistung auch nicht besonders... Es gibt einfach ein paar Personen, gegen die hegt man nen Gräuel:motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aus dem Grund ...

Ich find´s schade,dass Meldungen,wie z.B. dass F/X Legende Stan Winston gestorben ist,in Sendungen wie z.B. "Punkt 12" oder so mit keinem Wort erwähnt werden, ...
... sehe ich mir solche Sendungen oder die sogenannten News bei den Privaten auch nicht an. Was Nachrichten betrifft, ist man bei den öffentlich-rechtlichen einfach besser aufgehoben. Dort erfährt man dann auch mal vom Tod relativ unbekannter Schauspieler, Regisseure, Autoren, usw.. Allerdings habe ich auch bei ARD und ZDF die Meldung vermißt, daß Stan Winston verstorben ist.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Aus dem Grund ...

... sehe ich mir solche Sendungen oder die sogenannten News bei den Privaten auch nicht an. Was Nachrichten betrifft, ist man bei den öffentlich-rechtlichen einfach besser aufgehoben..

Bei den ÖR ist mir das alles viel zu verstaubt,ich kann mir das einfach nicht ansehen!
Mal ganz abgesehen von der Tatsache,das ich total gegen sowas wie die GEZ bin :motz: (keine Sorge,bin trotzdem angemeldet)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Ich gucke mir den ganzen Klatsch auch nicht an, das nervt mich nämlich total egal um welchen Promi es sich gerade handelt.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Schaue keine Nachrichten oder soetwas, die für mich wichtigen News kriege ich aus dem Internet bzw. den Foren.
Aber es kommt schonmal desöfteren vor, dass ich in einer der Klatschzeitungen blättere, die sich meine Schwester von Zeit zu Zeit gerne kauft, und kann da nur mit dem Kopf schütteln (was das Lesen des wenigen Texts noch erschwert). Eines blieb mir besonders im Kopf, eine Fotostrecke aus 3 oder 4 Bildern, wie sich Ben Affleck am Hintern kratzt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Lieber etwas verstaubt ...

Bei den ÖR ist mir das alles viel zu verstaubt,ich kann mir das einfach nicht ansehen!
... als zu knallbunt und laut, zumindest in Bezug auf Nachrichten. Was das Morgen- und Mittagsmagazin der öffentlich-rechtlichen Sender betrifft, so stimme ich Dir zu. Aber was die Tagesschau, die Tagesthemen, heute und das heute-journal betrifft, so sehe ich das nicht als verstaubt sondern als seriös an. Und da gibt es bei den Privat-Sendern nichts gleichwertiges, obwohl gute Ansätze vorhanden sind.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache,das ich total gegen sowas wie die GEZ bin ...
Ich glaube, die hat sowieso nicht allzu viele Freunde. :)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Mehr als sämtliche Promis dieser Welt nerven mich Klatschmagazine und sogenannte "Society-Experten". Obwohl man diesen Herrschaften eigentlich keinen Vorwurf machen kann - sie versorgen die nach Belanglosigkeiten gierende breite Masse mit ebensolchen Infos und verdienen sich eine goldene Nase daran.

Ich mag sie trotzdem nicht. :D
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Wenn ich mich hier über sämtliche Promis, von denen ich genug habe auslassen würde, würde ich hier die Rahmen sprengen. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

K(r)ampfgrinser Cruise+Bambi Holmes:motz:Bin ich froh,das die nicht in Dark Knight mitwirkt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Wem ich mal nen Aufenthalt im Hosten gönnen würde, ist ganz klar Gülcan!!!! Wenn die Alte den Mund aufmacht, kommts mir hoch. :runter: Wer sich das antut ist entweder besoffen oder.... :spinner:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: PROMIS, die man nicht mehr sehen kann

Da gibts so einige, aber wen ich in Filmen einfach nicht mehr ersehen kann ist Julia Roberts.. Irgendwie wirkt die auf mich völlig überzeichnet, ausgebrannt und aufgesetzt... Nen konkreten Grund hab ich allerdings nicht ;)
Ohja, die kann ich zusammen mit Sarah Jessica Parker echt nicht mehr sehen:uff:.
...Eines blieb mir besonders im Kopf, eine Fotostrecke aus 3 oder 4 Bildern, wie sich Ben Affleck am Hintern kratzt.
Oh, die schöne Bravo*würg*;).

Wer mir auch noch einfällt ist die Regisseurin von Dogtown Boys - da hat das Bonus Material wirklich keine Spaß mehr gemacht bei der ihrem Dauergegrinse...:runter:.

Naja, ich könnte hier jetzt ewig weiter machen wie wohl auch so manch anderer von uns, allerdings belasse ich es jetzt mal dabei.
 
Oben