Promis, die man nicht mehr sehen kann

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.348
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Promis, die man nicht mehr sehen kann

Ich verachte einfach alle Privatsender und Klatschmagazine, welche über sinnloses Zeug von irgendwelchen Stars berichten.

Das kann ich auch nur unterschreiben! Ich habe es auch aufgegeben sowas zu verfolgen weil vieles entweder nur an den Haaren herbeigezogen ist oder einfach schon x-mal der Fall war. Leider schafft man es trotzdem nicht sich dem ganzen Mist gänzlich zu entziehen da man irgendwo immer damit konfrontiert wird und sei es nur mal auf irgendeiner Seite im Netz.

Ich finde es einfach nur Traurig das anscheind das Interesse an solchen Themen bei der Bevölkerung doch so groß ist, sonst würden die Sender sowas ja nicht berichten! Armes Deutschland sag ich da nur!
 
Oben