Prison Break

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Prison Break

Also ich fand die 3 oder was ich bisher gesehen habe nicht mehr so gut wie die ersten beiden und bei dem Preis im moment glaube ich 39,99 wäre mir die 3 staffel zu teuer, die anderen habe ich um die 15 Euro gekauft mehr würde ich nicht ausgeben dafür.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Ich versteh vor allem nicht, dass die so teuer sind. Irgendwie kosten die Staffeln die aufgrund vom Autorensteik kürzer sind, nicht viel weniger als die normalen Staffeln. Und wenn, ist der Preisunterschied nicht angemessen. Die erste bekam ich geschenkt. Hat damals aber noch einiges gekostet. Die zweite hab ich aber auch für 10€ gekauft.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Prison Break

Ne bei mir war es so ich hatte glück im Karstadt hat die gerade mal 15 Euro gekostet da habe ich sie mir damals einfach mitgenommen war auch die letze Staffel bei uns.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Bei uns im Saturn kosteten beide vor kurzem noch über 40€. Der Laden ist echt so überteuert.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Prison Break

Bei uns im Karstadt mittlerweile auch, Filme sind grundsätzlich 5 - 10 Euro teurer wie der Müller gegenüber, da kostet die Lost Season 2.2 39,95 im müller 23.95
 
T

Turrican

Guest
AW: Prison Break

Bei uns im Saturn kosteten beide vor kurzem noch über 40€. Der Laden ist echt so überteuert.

das geht doch noch der Saturn bei uns will immer noch 55€ haben was ich persönlich zuviel finde.
Aber unser Saturn ist bei allen DVD's zu teuer gehe lieber nach Real oder Kaufland wo neue Filme locker 5€ billiger sind, nur leider gibt es da nur selten Serien Boxen.
Werde aber bei Prison Break sowieso noch warten bis die letzte Season rauskommt und mir dan die Komplettbox kaufen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Na kann auch mehr sein was die wollen. Is schon etwas her. Aber bei anderen DVDs halt auch. Alias oder Monk für 40 und soweiter. Mag den Laden eh nicht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Prison Break

Mein Bruder hat sich alle 3 Staffeln gekauft und ich habe auch ein paar mal mitgeguckt. Die Serie scheint ja wirklich sehr gut zu sein. Ich glaube Staffel 3 habe ich sogar ganz gesehen, aber die hat ja auch nur 13 folgen oder so.
 
T

Turrican

Guest
AW: Prison Break

Prison Break ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, obwohl die Qualität der Staffel extrem schwankt.
Bin aber froh das man ein würdiges ende gefunden hat.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Würdiges Ende? Die dritte wirkte schon recht schwach und die vierte bisher total unglaubwürdig. Mal sehen was dabei noch rumkommt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Prison Break ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, obwohl die Qualität der Staffel extrem schwankt. Bin aber froh das man ein würdiges ende gefunden hat.
Vielleicht kommt ja noch was nach der vierten Staffel ...

Prison Break: Neuigkeiten zu den Extra-Zwei Stunden

Wie bereits vor längere Zeit berichtet, lässt das Produktionsstudio hinter „Prison Break“ nach Abdrehen der 22 Episoden der vierten und letzten Staffel zwei weitere Serien-Stunden mit den Darstellern drehen. Nun kommt etwas mehr Licht in die Sache.

Leider sind jedoch keine Handlungsdetails zu bekommen. Zuvor war bereits klar, dass „Prison Break“ nach einer längeren Pause am 17. April auf den amerikanischen Sender FOX zurückkehren wird, und dort den Sendeplatz von „Terminator“ übernehmen wird, dessen Staffel bis dahin komplett durchgelaufen sein wird. Ausgestrahlt werden dann die letzten sechs Episoden, die noch zu den 22 Folgen der vierten Staffel fehlen.

Doch schon seit längerem ist bekannt, dass das Produktionsstudio hinter „Prison Break“ die Darsteller für die Arbeit an zwei weiteren Stunden Filmmaterial unter Vertrag genommen hat. Bisher war aber unklar, zu welchem Zweck, und wie diese Extra-Stunden vermarktet werden sollen. Jetzt ist zumindest klar, dass der amerikanische Sender FOX die beiden Stunden noch nicht gekauft hat. Vermutlich wird man einen Erwerb von den Quoten der letzten Episoden der Serie abhängig machen.

Die Extra zwei Stunden sollen ein Fernsehfilm sein (mit einer Nettolaufzeit von vermutlich um die 80 Minuten), a la „24: Exile“. Alle Darsteller, die das Finale von PB überleben und (! - darauf weist die amerikanische Quelle hin) Jodi Lyn O'Keefe seien mit von der Partie.

Zum Ende von „Prison Break“ nach vier Jahren ist hauptsächlich bekannt, dass es sehr „blutig“ ausfallen wird, man sich also auf den Verlust der einen oder anderen geliebten Hauptfigur einstellen muss. Auch geteast wird, das Michael in eine Situation kommen wird, wo er nun einen seiner beiden geliebtesten Menschen retten kann - Sara oder Linc - und dem anderen seien Schicksal überlassen muss. Aber alten Seriengesetzen zufolge heißt das ja noch lange nicht, das wirklich einer der beiden das zeitliche segnen muss (insbesondere, wenn die Produzenten solch eine Szene vorher großartig ankündigen). Ansonsten kann man sich wohl tendenziell auf ein Happy End gefasst machen - denn das Ende der Company sollte besiegelt werden. Fragt sich dann, was wohl der Inhalt des Fernsehfilms sein wird.
Quelle: serienjunkies
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Da bin ich aber mal gespannt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prison Break

Würdiges Ende? Die dritte wirkte schon recht schwach und die vierte bisher total unglaubwürdig. Mal sehen was dabei noch rumkommt.
Echt, findest du? Ich finde die vierte fängt bisher seit der ersten Staffel noch am besten an und macht wieder richtig Bock zu schauen, die dritte war bisher für mich die schlechteste und die zweite hatte ihre guten und schlechten Episoden...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Bisher sticht sie nur durch ihre totale Unglaubwürdigkeit hervor. Wie passt es denn in das Schema der Serie, dass sich nun alle zusammenschließen um die Company zu stürzen? Sarah lebt(!?!?!), Bellick die Heulsuse würde sich sowas nie trauen und zum Rest passt es genauso wenig. Hauptsache man hat irgendwie alle Charaktere wieder untergebracht. Ich find das bisher schön verhunzt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Prison Break

Ich bin gerade bei der 3. Staffel, habe da die Hälfte rum und bin entsetzt.
Selten habe ich so zwanghaft konstruierte Storywendungen gesehen, soviel unglaubwürdigen Mumpitz, soviel Spannungsbogen die plötzlich im Sande verlaufen und einfach aufeinmal nicht mehr wichtig sind.
Szene die dem gesunden Menschenverstand mehr als nur ein Kopfschütteln abringen sollten.

Da wird ne Wache schlafen gelegt und pr0mpt wird ein Insasse erschossen um die Macht und die Regeln der Wärter zu demonstrieren. Wenn ein Wärter angegriffen wird, steht darauf die Todesstrafe.
Als aber ein Ausbruch per Huschbrauber stattfindet und massenhaft Wärter erschossen werden, passiert...nix...nur das er in einen anderen Knast verlegt wird.
Wie albern ist das denn???:lol:
Nach dem ersten Versuch die Geiseln zu befreien, wird Sarah geköpft, nach dem 2. Versuch, bei dem sogar jemand von der Company erschossen wird, passiert...einfach nix

Unglaubwüdigkeit hat einen Namen: Prison Break 3...

...und trotzdem klebt man gebannt vor dem Bildschirm, denn immerhin ist das ganze doch nett inzeniert, auch wenn mich der "knallharte Knast" doch eher langweilt.
Nach dem Ende von Staffel 2 hatte ich wirklich die Härte schlechthin erwartet und kein ab und an mal etwas böses 1 Sternehotel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Na ja, 24 erste Staffel finde ich da viel schlimmer.
 
T

Turrican

Guest
AW: Prison Break

naja man darf halt nicht alles so ernst nehmen.
Fehler waren ja auch schon in der ersten Staffel genug dabei.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Prison Break

tikiwuku Na ja, 24 erste Staffel finde ich da viel schlimmer.

Gegen Prison Break 3 waren alle unlogischen Dinge in 24 logische Mathematik.

Turrican naja man darf halt nicht alles so ernst nehmen.
Fehler waren ja auch schon in der ersten Staffel genug dabei.

Das stimmt zwar, aber in der dritten Staffel wird das schon so offensichtlich das es schmerzt.
Zumindest ein klitzekleiner Hauch Glaubwürdigkeit sollte schon vorhanden sein.
 
Oben