Prince of Persia

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Meine Natürlich Jerry, den anderen kenne ich noch nicht einmal:rolleyes: Der Film ist doch von Bruckheimer, oder???
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prince of Persia

Meine Natürlich Jerry, den anderen kenne ich noch nicht einmal:rolleyes: Der Film ist doch von Bruckheimer, oder???
Bruckheimer hat meines Wissens noch nie Regie geführt.Er war immer nur der geldgebende Produzent.Newell ist der Regisseur.
Was hinter den Kulissen abgeht, weiss natürlich niemand... :rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Bruckheimer hat meines Wissens noch nie Regie geführt.Er war immer nur der geldgebende Produzent.Newell ist der Regisseur.
Was hinter den Kulissen abgeht, weiss natürlich niemand... :rolleyes:
Wie dem auch sei, Bruckheimer hat mich bisher noch nie mit seinen Filmen enttäuscht, zumindest nicht mit denen, die ich bisher gesehen habe...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Prince of Persia

Den Trailer fand ich ziemlich mäßig. Ich glaub nicht, dass ich mir den Film antun werde.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Prince of Persia

Bruckheimer hat meines Wissens noch nie Regie geführt.Er war immer nur der geldgebende Produzent.Newell ist der Regisseur.

Wenn Bruckheimer der geldgebende Produzent ist, warum hat dann Disney Budgetstreichungen bei „Fluch der Karibik 4" vollzogen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Wie dem auch sei, Bruckheimer hat mich bisher noch nie mit seinen Filmen enttäuscht, zumindest nicht mit denen, die ich bisher gesehen habe...

Er hat auch seine Film-Leichen im Keller. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prince of Persia

Wenn Bruckheimer der geldgebende Produzent ist, warum hat dann Disney Budgetstreichungen bei „Fluch der Karibik 4" vollzogen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Mmmhh - vielleicht, weil er bei Karibik nicht mehr der geldgebende Produzent ist, sondern nur noch der Produzent? :ugly: :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Prince of Persia

Tage des Donners
G-Force (mit den sprechenden Meerschweinchen)
Kangaroo Jack
Nur noch 60 Sekunden

und für viele natürlich "Pearl Harbor"

Ich frag mich, wie ernst sich der Film selbst nehmen wird. Der Trailer, den ich gesehen habe, hat sich imo viel zu ernst genommen. Es war zumindest keine Szene drin, bei der ich lachen konnte.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Tage des Donners, Pearl Harbour & Gone in 60 Seconds haben mir gefallen, die andern beiden hab ich nicht gesehen...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Prince of Persia

Tage des Donners und Gone in 60 Seconds haben mir auch sehr gut gefallen, und Pearl Harbor find ich auch nicht so schlecht, gut man hätte die Liebesgeschichte etwas kürzen können, aber ich schau den gern mit meiner Freundin an.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prince of Persia

Ich frag mich, wie ernst sich der Film selbst nehmen wird. Der Trailer, den ich gesehen habe, hat sich imo viel zu ernst genommen. Es war zumindest keine Szene drin, bei der ich lachen konnte.
Nunja, der Witz in den Spielen waren ja die sarkastischen Kommentare zwischen Prinz und Prinzessin, und solche Szenen waren bis jetzt ja im Trailer noch nicht zu sehen ;)
Denke wird schon super werden
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Nunja, der Witz in den Spielen waren ja die sarkastischen Kommentare zwischen Prinz und Prinzessin, und solche Szenen waren bis jetzt ja im Trailer noch nicht zu sehen ;)
Denke wird schon super werden
Stimmt, da habe ich auch immer ein sehr breites Grinsen bei so manchen Sprüchen auf dem Gesicht gehabt, vor allem im letzten Teil! Aber in den Teilen davor gab es doch solche Szenen gar nicht, oder:confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prince of Persia

Stimmt, da habe ich auch immer ein sehr breites Grinsen bei so manchen Sprüchen auf dem Gesicht gehabt, vor allem im letzten Teil! Aber in den Teilen davor gab es doch solche Szenen gar nicht, oder:confused:
Eher nicht, aber da der Film ja eine verfilmung von Teil 1-3 ist, denke/hoffe ich das das schon eingebaut wird.
 
Oben