Prince of Persia

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Prince of Persia

Cool! Könnte eine der besseren Verfilmungen werden! :hoch:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Prince of Persia

Stylischer Trailer, aber Jake Gyllenhaal ist ja mal eine totale Fehlbesetzung, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prince of Persia

Geil, geil, geil.
freu mich schon tierisch drauf, wird einer der topmovies 2010 für mich
@ schimschi
wieso, macht seine sache doch gut, ich denke er ist gute besetzung !!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Prince of Persia

Passt meiner Meinung nach auch sehr gut:

prince_of_perica_gyllenhaal.jpg
Prince-of-Persia-Warrior-Within-Cheats-PS2-2.jpg
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Prince of Persia

Freue mich auch schon auf den Film. ich finde die Besetzung des Prinzen mit Jake Gyllenhaal gar nicht schlecht.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Prince of Persia

Der Trailer gefällt mir auch richtug gut. Könnte ein neuer Erfolg für Bruckheimer und den Disney Studios werden.
Der Trailer selbst wirkt auf mich noch leich "heiter" bzw "kindgerechter", was nicht schlecht ausgelegt werden darf. Schließlich haben die Spiele in der Triologie auch einen kleinen Stil-Bruch und werden düsterer.
Ich hoffe, dass sie diese Wandlung für die hoffentlich produzierten Fortsetzungen auch gut vollziehen werden.
Bei Harry Potter hat ja auch wunderbar geklappt

So weit: Ich freu mich :rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Freue mich schon riesig auf den Film und hoffe das die ganzen grandiosen Szenen nicht schon alle im Trailer gezeigt wurden. Ich glaube aber der Trailer ist nicht neu, oder? Ich meine nämlich den schon vor einem Monat oder so mal auf apple.com gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen...
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Prince of Persia

Ich glaube aber der Trailer ist nicht neu, oder? Ich meine nämlich den schon vor einem Monat oder so mal auf apple.com gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen...

Der soll nicht nur neu sein, sondern auch "IGN-only". Also von daher bezweifel ich mal das du den schon auf apple.com gesehen hast. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prince of Persia

Will sehen, jetzt sofort !!
Bin ur heiss auf den Film, wiel ich auch die Speiel sehr gern habe ( auch das uralt ! )
Könnte nach Silent Hill die nächste Top Spielverfilmung werden !!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Will sehen, jetzt sofort !!
Bin ur heiss auf den Film, wiel ich auch die Speiel sehr gern habe ( auch das uralt ! )
Könnte nach Silent Hill die nächste Top Spielverfilmung werden !!
Kerle kerle, bist ja sogar so heiß, das es mit der Rechtschreibung schon gar nicht mehr klappt?!:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prince of Persia

Der Film wurde gestern den amerikanischen Kinobetreibern auf der ShoWest ( Kino - Fachmesse der USA ), die übrigens ab nächstes Jahr CinemaCom heissen wird, gezeigt und "...erntete minutenlangen, euphorischen Beifall".(Variety)

Könnte also was werden, wenn den Kinobetreibern nach Ansicht des Films die Dollarnoten in den Augen scheinen, und sie dieses mit Beifall goutieren. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Prince of Persia

Vielleicht haben wir Glück und es wird eine gute Spielverfilmung wie Super Mario Bros. oder Alone in the Dark. Oder wir haben Pech und es wird ein weiteres Silent Hill!

Stimmt was nicht mit meiner Aussage? :denk:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prince of Persia

Der Film wurde gestern den amerikanischen Kinobetreibern auf der ShoWest ( Kino - Fachmesse der USA ), die übrigens ab nächstes Jahr CinemaCom heissen wird, gezeigt und "...erntete minutenlangen, euphorischen Beifall".(Variety)

Könnte also was werden, wenn den Kinobetreibern nach Ansicht des Films die Dollarnoten in den Augen scheinen, und sie dieses mit Beifall goutieren. :)
Nach den ganzen hervorragenden Trailern habe ich auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Ganz großes Bombastkino von einem der das Handwerk versteht!!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Prince of Persia

Mike Newell? Der Typ, der "harry Potter und der Feuerkelch" verbrochen hat?
Oder meinst du Jerry Bruckheimer?
 
Oben