S 

stanleydobson
Guest
AW: Prestige - Die Meister der Magie
ach ich hab da grad was verwechselt ich glaub ich muss den film nochmal guggen^^

ach ich hab da grad was verwechselt ich glaub ich muss den film nochmal guggen^^
@Tarantino: Bei den Filmdiskussionen brauchst du keine Spoiler zu benutzen.

http://www.ofdb.de/film/107720,Prestige---Die-Meister-der-MagieAuch wer eigentlich nichts mit Magie und historien Filmen anfangen kann, der sollte hier doch einmal einen Blick wagen.

Ich grab hier eure ganzen Thread-Leichen aus
 .
.ich empfehle übrigens, mal einen blick auf cinefacts zu werfen. da gibt es im allgemeinen filmforum einen "filme, die einem das hirn zerfressen"-thread. auf den letzten 5 oder 6 seiten fliegen da schon in bezug auf "the prestige" die fetzen. ist schon interessant, was es da für theorien gibt. auf solche ideen wäre ich im traum nicht gekommen.

Du könntest natürlich auch den entsprechenden Thread hier verlinken. Vieleicht macht sich dann ja der ein oder andere die Mühe und liest es sich durch. Und wer weiß vieleicht entsteht sogar hier bei den Filmvisionaeren eine erneute Diskussion zu dem Film

die ideen sind aber wieder mal alles hirngespinnste was sich da zusammengereimt wird