Predator

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Predator

Dann lese vorher besser nicht meine Kritik dazu, das versaut dir noch die Stimmung... ;)

Schon zu spät... ;)

Egal, mal sehen, was ich mache, wenn ich mal hier ausm Büro komm. Muss ja erst Mal noch einkaufen (keine Scheiben, Lebensmittel stehen auf dem Zettel...). Dann kommt ja noch die Sportschau und dann ist der Abend ja schon fast durch, weil ich morgen früh wieder ins Büro muss. Gibt dann evtl. nen kurzen Film wie Jonah Hex oder so.... We'll see!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Insgesamt deutet der Film sein Potential durchaus an und präsentiert die ein oder andere gute Idee, aus der man aber wesentlich mehr hätte machen können. So plätschert er dahin und lässt den erfahrenen Horror-Action-Fan relativ unbeeindruckt zurück. So verhält es sich schlussendlich mit dem Film genauso wie mit den einzelnen Predator-Szenen: Mehr Schatten als Licht.

4/10

Habe ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und an meinem Urteil hat sich rein gar nichts geändert. Der Film ist halt einfach nichts Besonderes.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Predator

Predators
auch bei der erneuten Sichtung bleibt der Film nur durchschnittlich. Zudem ist "Die Nase" in dieser Rolle einfach nur fehlbesetzt. Nettes Setting, nette Ballereien, mehr kommt leider nicht dabei raus. Fishburne, den ich genau wie Brody, sonst gerne sehe, nervte hier einfach nur enorm. Einzig Alice Braga war für mich so etwas wie eine Bezugsfigur, die zudem auch noch für nen schönen :sabber:-Faktor sorgte.
2,5/5
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Predator

Predators

kann mich nur hier anschliessen.
Dachte hin und wieder an eine Asylum Produktion :D
Bin auch mal kurz eingenickt und hätte fast den oscarreifen Auftritt von Fishburne verpasst !
Gut dass ich gewartet habe, bis den im TV spielt, hätt mich beim kauf geärgert.
Ich konnte leider absolut nix mit Brody anfangen, der nervte nur gewaltig und laberte angeblich cool rum! Danny Trejo war auch total vergeblich dort,...
Also das war gar nichts !! :(
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Predator

Ich muss mir den bald nochmal ansehen. Habe hier das Gefühl einen anderen Film gesehen zu haben. Als eigenständigen Film, fand ich den doch noch recht gut.
Klar wäre da wesentlich mehr "drin" gewesen aber schlecht fand ich den keinesfalls.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Predator

Ich muss mir den bald nochmal ansehen. Habe hier das Gefühl einen anderen Film gesehen zu haben. Als eigenständigen Film, fand ich den doch noch recht gut.
Klar wäre da wesentlich mehr "drin" gewesen aber schlecht fand ich den keinesfalls.
Für mich pers. passte da nichts zusammen, vorallem nicht Brody, der in meinen Augen absolut fehlbesetzt war !!
Muckis und ein paar dumme Oneliner sind nicht alles !
 
Oben