Playstation 5

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mit welchem Liefertermin? Denn es gibt ja haufenweise Stornos von vorbestellten Konsolen bei etlichen Händlern, weil die mehr verkauft haben als Sony liefern kann.

Finde Amazon aber auch toll, ich habe dort die PS5 noch immer auf der Wunschliste, aber Mail habe ich keine bekommen, dass es heute welche gegeben hätte. Aber ich habe sie ja zum Glück schon woanders bestellt und bekomme sie hoffentlich auch.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Mit welchem Liefertermin? Denn es gibt ja haufenweise Stornos von vorbestellten Konsolen bei etlichen Händlern, weil die mehr verkauft haben als Sony liefern kann.

Finde Amazon aber auch toll, ich habe dort die PS5 noch immer auf der Wunschliste, aber Mail habe ich keine bekommen, dass es heute welche gegeben hätte. Aber ich habe sie ja zum Glück schon woanders bestellt und bekomme sie hoffentlich auch.

Liefertermin ist der 19.11.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich werde da ganz gemütlich warten :D Die Konsole läuft mir ja nicht weg und ist im Frühling auch noch kaufbar. :)

Gerade ist ja nur Chaos und noch gibt es auch keinen Plattform-Seller.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Unter der Abdeckung ist ein freier Anschluss für eine M2 SSD. Somit ist es ziemlich simpel den Speicher zu erweitern, im Moment aber auch noch sehr teuer.
Samsung EVO 850 und Western Digital Black SN850 sind kompatibel.

Außerdem verwendet die PS5 ein Flüssigmetall Kühlsystem das länger hält als Wärmeleitpaste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Unter der Abdeckung ist ein freier Anschluss für eine M2 SSD. Somit ist es ziemlich simpel den Speicher zu erweitern, im Moment aber auch noch sehr teuer.
Samsung EVO 850 und Western Digital Black SN850 sind kompatibel.

Außerdem verwendet die PS5 ein Flüssigmetall Kühlsystem dass länger hält als Wärmeleitpaste.
Bleib aber trozdem abzuwarten wie es im RL ist.
Ich habe mir nach der PS2 geschworen nie wieder eine Konsole zum start zu kaufen aber jetzt will ich doch beide zum start haben. Die S EX konnte ich mir noch vorbestellen in meinen Saturn aber bei der PS5 ist nichts zu machen.
Vor 2021 wird es wohl leider auch nichts mehr werden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Meine PS5 hat sich heute per Post auf den Weg zu mir gemacht. War mir bis jetzt unsicher, ob ich trotz bestätigter Bestellung wirklich eine bekomme, vor allem nach dem was Media/Saturn derzeit abziehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Meine ist auch seit gut 2 Stunden da und wartet jetzt darauf ausgepackt zu werden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Papa der Geldscheißer :lol: Kein billiger Spaß, dass da aller versorgt sind.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wie sieht es den bei deinem Junior aud,der war gestern noch mit der PS4 unterwegs.Gib dir;) nen Ruck,mann lebt nur einmal.

Der ist momentan nicht brav genug, dass er überhaupt eine eigene Konsole bekommt, aber er darf ja an meinen spielen. Die PS5 ist derzeit die Karotte, dass er sich mal ein bisschen am Riemen reißt.

Woran merkst du überhaupt, ob ich oder der Junior damit unterwegs sind?
 
Oben