PES 2012

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Pes 2012

Bei Xbox Live ist jetzt die Demo verfügbar, wer Gold-Mitglied ist, kann sie sich jetzt runterladen...

Alle anderen, so wie ich, müssen noch ne Woche warten. :(
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

ich dachte die demos sollen allgemein erhältlich sein diese woche???

edit ok

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht heute die erste von zwei frei verfügbaren Demos für das kommende PES 2012. Die Demos für Playstation 3 und den PC sind ab sofort verfügbar. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse erscheint die Xbox 360(R) Demo via Xbox LIVE Marketplace im September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Pes 2012

Die Xbox Demo kommt dann wohl zeitgleich mit der 2. Demo für die anderen beiden Plattformen. Es soll nämlich nochmal eine überarbeitete Demo kommen, die näher am fertigen Spiel sein soll.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

Alter bin seit zwei std am runterladen,unfassbar langsam gehts voran mit den 1.3 gb....
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

Boah ich kotze.... konami mal wieder alles neu gemacht...spielgefühl,menüs,taktikeinstellungen... meine fresse wiso kann man altbewertes nicht lassen und sich mal ums gameplay kümmern...
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

mein MLO team 2012

tor
? vielleicht neuer oder butt ?

abwehr

pisczek
subotic
hummels
schmelzer
pospech
fuchs
m.friedrich
bo svensson

mittelfeld

s.bender
großkreutz
sahin
götze
kuba
kagawa
perisic
schürrle
elkin soto

sturm

zidan
barrios
lewandwski
pizarro


damit bin ich erstmal gut aufgestellt denke ich
smile2.gif


(einen gravanovic,choupo muting und nen fake da silva gibts zwar auch aber die sind so schwach dass sie wohl ...... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hmm, das wäre traurig, wenn es der deutsche Meister nicht in dieses PES schafft. Durch die UEFA-Lizenz hätte das doch machbar sein müssen... :heul:

Aber so oder so wird das wieder ein großes Spiel. Ich freue mich wie bescheuert auf das Game.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

die haben ja nicht die uefa lizens in dem sinn, das sind ja nur dir namensrechte für den jeweiligen modus, das ist ja das armseelige :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

toll dortmund ist 1 von 4 teams aus den 32 CL teams die nicht dabei sind in PES :autsch:

und die anderen 3 teams sind ebenso bekannte top teams wie dortmund...
BATE Baryssau
Victoria Pilzen
APOEL Nikosia

WIE MICH DAS ANKOTZT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

neeee ich meine man kann ja für sich selbst patchen, dann kann ich auf der ps3 in dortmundtrikots spielen mit logo und allem , auch online, nur der gegner sieht halt die standardtrikots die ich dafür ersetzt hatte....

trotzdem sehr ärgerlich sowas,woran auch immer das liegen mag
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Pes 2012

keine ahnung

nur noch mal zum verständnis... wie auf dem pc kann man sich auf der ps3 die bundesliga reinpatchen mit allen spielern und trikots etc

online geht das natürlich nicht, da kann man nur mit trikots und wappen spielen und die sieht man auch nur selbst,der gegner sieht dann das jeweilige team der fakeliga die meistens dafür ausgetauscht werden von den patchern
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pes 2012

Vorerst keine Demo für die 360:
http://www.gamesaktuell.de/Pro-Evol...43547/?utm_source=Cynamite&utm_medium=twitter

Grandios Konami. Die Demo kommt nach Release.

das ist doch bullshit
die x-box gamer sollen die zweite demo bekommen die auf der vollversion basiert.... für ps3+pc soll diese in 1-2 wochen erscheinen und nicht mitte oktober,da haben die sich bestimmt verschrieben
bin der meinung gestern auch sowas auf twitter gelesen zu haben als ich jon murphy paar fragen gestellt habe^^
 
Oben